Tiermitfahrgelegenheit von Hamm 11.09. nach "Stuttgart" Waiblingen und Umgebung

Diskutiere Tiermitfahrgelegenheit von Hamm 11.09. nach "Stuttgart" Waiblingen und Umgebung im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Tiermitfahrgelegenheit von Hamm 11.09. nach "Stuttgart" Waiblingen und Umgebung Hallo suche dringend eine Mitfahrgelegenheit für Leopardgeckos in...
M´era Luna

M´era Luna

Reaktionen
0

Hallo suche dringend eine Mitfahrgelegenheit für Leopardgeckos in einer
30 X 30 X 30cm Box ab der Börse Hamm am 11.09. nach "Stuttgart" Waiblingen und Umgebung.

Die Tiere könnten direkt am Tisch abgeholt werden.

Kostenbeteiligung ist selbstverständlich!

E-mail: [email protected]
Tel.Nr.: 0176 75310552

Danke und Grüße
Giuse

23.08.2010
A

Anzeige

Gast

M´era Luna

M´era Luna

Reaktionen
0
Wenn es möglich wäre würden wir auch gerne mitfahren!
Also wer hat noch 2 Plätze frei???
Grüße Giuse

B

Britta87

Reaktionen
0
wir haben noch 2 plätze im auto frei und einen großen kofferaum!
mitfahrt gegen kostenbeteiligung am benzin!kommen aus heilbronn!

nehmen nur personen mit!keine tiertransporte!
antwort bitte per pn

Thema:

Tiermitfahrgelegenheit von Hamm 11.09. nach "Stuttgart" Waiblingen und Umgebung - Ähnliche Themen

• Terraristika Hamm

Terraristika Hamm: Tarraristika in Hamm am 09.03.2013 Zentralhallen Hamm Ökonomierat-Peitzmeier-Platz 2-4 59063 Hamm Öffnungszeiten: 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr...
  • Köpy Züchter aus USA gesucht, war Sep in Hamm in der Tribünenhalle vor Bob Clark

Köpy Züchter aus USA gesucht, war Sep in Hamm in der Tribünenhalle vor Bob Clark: Hallo ich such die Adresse (email oder www) von dem Köpyzüchter/Händler der im Sep in der Tribünenhalle stand und zwar gleich wenn man reinkam...
  • Suche für Hamm Melanophryniscus stelzneri

Suche für Hamm Melanophryniscus stelzneri: Hallo :) Vielleicht habe ich ja hier Glück ;) Ich suche für die Hamm eine 3er Gruppe Melanophryniscus stelzneri ! -> muss keine Gruppe sein...
  • Suche für Hamm am 10.9.2011

Suche für Hamm am 10.9.2011: Hallo zusammen, wir suchen für Hamm einige S. sthenodactylus, am liebsten 1.5. Könnt aber gerne auch Jungtiere oder kleinere Gruppen anbieten...
  • Biete und Suche für Hamm

Biete und Suche für Hamm: Hallo, am 10.9. bin ich in Hamm und helfe meiner Bekannten bei dem VK ihrer NZ. Reihe 10 große Halle. Folgende NZ & adulte Tiere von mir können...
  • Biete und Suche für Hamm - Ähnliche Themen

• Terraristika Hamm

Terraristika Hamm: Tarraristika in Hamm am 09.03.2013 Zentralhallen Hamm Ökonomierat-Peitzmeier-Platz 2-4 59063 Hamm Öffnungszeiten: 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr...
  • Köpy Züchter aus USA gesucht, war Sep in Hamm in der Tribünenhalle vor Bob Clark

Köpy Züchter aus USA gesucht, war Sep in Hamm in der Tribünenhalle vor Bob Clark: Hallo ich such die Adresse (email oder www) von dem Köpyzüchter/Händler der im Sep in der Tribünenhalle stand und zwar gleich wenn man reinkam...
  • Suche für Hamm Melanophryniscus stelzneri

Suche für Hamm Melanophryniscus stelzneri: Hallo :) Vielleicht habe ich ja hier Glück ;) Ich suche für die Hamm eine 3er Gruppe Melanophryniscus stelzneri ! -> muss keine Gruppe sein...
  • Suche für Hamm am 10.9.2011

Suche für Hamm am 10.9.2011: Hallo zusammen, wir suchen für Hamm einige S. sthenodactylus, am liebsten 1.5. Könnt aber gerne auch Jungtiere oder kleinere Gruppen anbieten...
  • Biete und Suche für Hamm

Biete und Suche für Hamm: Hallo, am 10.9. bin ich in Hamm und helfe meiner Bekannten bei dem VK ihrer NZ. Reihe 10 große Halle. Folgende NZ & adulte Tiere von mir können...