R. l. leachianus Terra

Diskutiere R. l. leachianus Terra im Neukaledonische Geckos Forum im Bereich Geckos; Hi, das ist das zukünftige Aufzuchtsterra von meinem R. leachianus leachianus den ich nächste Woche bekomme ;) Das Terra ist 30x30x45 un der...
psykoman68

psykoman68

Beiträge
141
Reaktionen
0
Hi,
das ist das zukünftige Aufzuchtsterra von meinem R. leachianus leachianus den ich nächste Woche bekomme ;)
Das Terra ist 30x30x45 un der kleine darf nach der Quarantäne dort einziehen,ausser ihr habt was daran auszusetzen..!





lg Daniel
 
Hognose

Hognose

Beiträge
576
Reaktionen
0
Ich finds super eingerichtet und verwende die gleiche Größe zur Aufzucht :smilie:
 
cBoLsmUiEc

cBoLsmUiEc

Beiträge
490
Reaktionen
0
mal ne andere frage ...
wie groß müßte denn ein terra für ein ausgewachsenes tier bzw pärchen sein?
 
psykoman68

psykoman68

Beiträge
141
Reaktionen
0
Also da die Tiere riesig werden (ca 35cm) sollte das Terra schon mindestens 120x60x150 (bxtxh) haben,besser noch grössser....

lg
 
psykoman68

psykoman68

Beiträge
141
Reaktionen
0
Hier schonmal ein Bild..weitere folgen.
Ist er nicht süß?;)



lg
 
Hognose

Hognose

Beiträge
576
Reaktionen
0
Sehr hübsch.
Weißt du aus welchem Verbreitungsgebiet er kommt?
 
psykoman68

psykoman68

Beiträge
141
Reaktionen
0
Hi,
nein weiss ich leider nicht,kann mich aber mal schlau machen ;)

Achja Er ist aus der FriedelLine...
lg
 
Hognose

Hognose

Beiträge
576
Reaktionen
0
Und wie frißt er?
Die Friedel Linie soll anfangs ja eher schlecht ans Futter gehen.

Ich mußt meine 2 (Mt.Koghis Dark Morph, Tröger Linie) auch anfangs 2- 4 Monate mit dem Löffel zufüttern, ehe sie richtig gierig wurden.

lg claudia
 
psykoman68

psykoman68

Beiträge
141
Reaktionen
0
Hi,
habe Ihn noch nicht fressen gesehn aber Er ist ja auch erst seit Mittwoch bei mir.
Habe Ihn aber vorsichtshalber,so wie du,mit der Hand gefüttert...dachte mir sicher ist sicher!;)

@Hognose:
Ich würde deine Tiere gerne mal sehen...hast du hier schon Bilder gepostet?
Deine Terras würden mich auch intressieren..;)


lg
 
Hognose

Hognose

Beiträge
576
Reaktionen
0
Meine sind selber noch in Aufzuchtterrarien.
30*30*45 die Kleine und 45*45*60 mein Männchen.
Er bekommt im Frühling dann ein 60*60*120 und sie seines und später sollen sie in ein 150*80*150 mit Trennwand und Schieber kommen.

Hier mal ein paar Bilder:
 

Anhänge

Hognose

Hognose

Beiträge
576
Reaktionen
0
Danke dir :smilie:
Tolles Video, so süß klein ist er :D
 
T

Tobias H.

Beiträge
7
Reaktionen
0
Hallo,

ein schönes Aufzuchtsterrarium und ein tolles Tier.

Hier mal ein Bild meines Terrariums und meines Rhacodactylus l. henkeli Jungtieres.

Gruß
Tobias
 

Anhänge

psykoman68

psykoman68

Beiträge
141
Reaktionen
0
Hi,
ein kleines Update...
Als ich Ihn bekommen habe hatte Er 9g und mittlerweile 13,5 ;)








lg
 
Melanka

Melanka

Beiträge
469
Reaktionen
0
Hallo,

ich war ewig nicht mehr hier...sorry.
Sind ja viele neue Gesichter hier. Und sogar leachies-Besitzer sind nun hier.
Wie schön.
Sehr schöne Tiere habt ihr da.

@psykoman: Wann ist deiner denn geschlüpft?

Ich habe seit einem Jahr auch einen. War ja immer mein Traum. Ich habe ein 3-jähriges Nuu Ana-Weibchen. Und bin auf der Suche nach einem passenden Männchen.

Hier mal ein paar ältere Bilder. Muss mal neue machen.


LG,
Mel
 

Anhänge

psykoman68

psykoman68

Beiträge
141
Reaktionen
0
Hallöle,
@Melanka: war auch ne Zeit lang nicht mehr hier,hab das Thema ganz vergessen.
Wann Sie geschlüpft ist weiss ich grad nicht auswendig,müsst ich mal raussuchen.Glaub Sie ist jetzt ca.1 1/2 Jahre und hatt 42g.
Dein Weib sieht auch Klasse aus.


Hier mal wieder ein kleines Video von meiner Dame;)
Am Schluß hatt se mich gebissen(zum Glück nur gezwickt)....hätte nicht gedacht das Sie schon so scharfe Zähne hatt :shock:

http://www.youtube.com/watch?v=uGc9M_DQXF4

lg
 
C

Cornix

Beiträge
1
Reaktionen
0
Welche Höhlen bietet ihr den Tieren an?
Benutzt jmd. von euch z.B. Starenkästen? Falls ja, wie groß habt ihr das Einstiegsloch angelegt?

Grüße!
 
Thema:

R. l. leachianus Terra

R. l. leachianus Terra - Ähnliche Themen

  • suche leachianus

    suche leachianus: Hallo allerseits Ich bin bereits stolzer Besitzer von einem P. turneri Pärchen und einem Kronengecko. Ich hab mich mal so umgeschaut was es noch...
  • terra

    terra: hallo, Ich wollte fragen wie groß ein terra für ein kronengeckopaar sein muss Danke im Vorraus
  • Beleuchtung, Nebler, usw. im Rhacodactylus ciliatus Terra

    Beleuchtung, Nebler, usw. im Rhacodactylus ciliatus Terra: Hi, Leute bin neu hier im Forum, hab schon echt viel gelesen und mein Wissen sehr erweitert=) möchte etwas Leben in meine Wohnung bringen und...
  • Rhacodactylus leachianus henkeli

    Rhacodactylus leachianus henkeli: Hallo, ich hab mal ne Frage an euch, es geht um den Preis vom Rhacodactylus leachianus henkeli. Kann mir jemand sagen wo die Preise anfangen, hab...
  • GT leachianus

    GT leachianus: Hallo, bin neu hier, mein Name ist Tim und komme aus Slowenien. Bin stolzer Besitzer eines R.l.leachianus, unten ein Paar Fotos.:D Lg, Tim
  • GT leachianus - Ähnliche Themen

  • suche leachianus

    suche leachianus: Hallo allerseits Ich bin bereits stolzer Besitzer von einem P. turneri Pärchen und einem Kronengecko. Ich hab mich mal so umgeschaut was es noch...
  • terra

    terra: hallo, Ich wollte fragen wie groß ein terra für ein kronengeckopaar sein muss Danke im Vorraus
  • Beleuchtung, Nebler, usw. im Rhacodactylus ciliatus Terra

    Beleuchtung, Nebler, usw. im Rhacodactylus ciliatus Terra: Hi, Leute bin neu hier im Forum, hab schon echt viel gelesen und mein Wissen sehr erweitert=) möchte etwas Leben in meine Wohnung bringen und...
  • Rhacodactylus leachianus henkeli

    Rhacodactylus leachianus henkeli: Hallo, ich hab mal ne Frage an euch, es geht um den Preis vom Rhacodactylus leachianus henkeli. Kann mir jemand sagen wo die Preise anfangen, hab...
  • GT leachianus

    GT leachianus: Hallo, bin neu hier, mein Name ist Tim und komme aus Slowenien. Bin stolzer Besitzer eines R.l.leachianus, unten ein Paar Fotos.:D Lg, Tim