meine Leopardgecko NZ 10

Diskutiere meine Leopardgecko NZ 10 im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; meine Leopardgecko NZ '10 N'Abend zusammen. Meine Nachzuchten mussten natürlich alle während meines Urlaubs schlüpfen, egal.. Hauptsache sie...
miesebummel

miesebummel

Reaktionen
0
meine Leopardgecko NZ '10

N'Abend zusammen.

Meine Nachzuchten mussten natürlich alle während meines Urlaubs schlüpfen, egal.. Hauptsache sie sind da :D alle putzmunter und fressen schon begierig..
Wird so langsam mal Zeit, dass ich endlich durch die Genetik durchblicke..

Lieben Gruß,
Bianca

Anhänge

Jennl

Jennl

Reaktionen
0
Schöne Nachzuchten. Gefallen mir gut!
Ja wenn man so fleißig züchtet, sollte man sich auch mit der genetik ein wenig auskennen!

miesebummel

miesebummel

Reaktionen
0
Ja ich hab das Gefühl mich vor lauter DNA, Allelen, Chromosenpaaren und Co. irgendwie völlig im Kreis zu drehen..

miesebummel

miesebummel

Reaktionen
0
So, und hier nochmal 2 Fotos von meinem Lieblings-Nachwuchs :smilie:
"Fussl" war anfangs so extrem klein und schwach, dass er sich nichtmal auf den eigenen Beínchen halten konnte. Aber sobald das klappte und er jagen konnte.. kleiner Killer *lach*

Liebe Grüße,
Bianca

miesebummel

miesebummel

Reaktionen
0
Soo, hab eben beim Saubermachen die Chance genutzt und mal wieder neue Fotos gemacht (wie eigentlich jede Woche.. :eyes:).
Hier mal zwei Geschwisterchen, das hier ist die von Bild4 aus dem ersten Post:

und dann "Fussl" von Bild3:

Liebe Grüße,
Bianca

B

Buroni

Reaktionen
0
Wow, der "Fussl" ist aber echt richtig schick!

so schön knallig:D

hd-reptiles

hd-reptiles

Reaktionen
0
Hey, sehen tollen aus, gefallen mir echt gut.

miesebummel

miesebummel

Reaktionen
0
Ja in Fussl hab ich mich direkt am ersten Tag verliebt mit dem Streifen :) sind ja leider alle während meines Urlaubs geschlüpft..
Und ich hab ja generell den Hang mich in die Problemkinder zu verlieben :eyes:

LG
Bianca

Thema:

meine Leopardgecko NZ 10

meine Leopardgecko NZ 10 - Ähnliche Themen

• Raining Red Stripe Leopardgecko Gruppe 2013

Raining Red Stripe Leopardgecko Gruppe 2013: Hi, so wollte euch mal die kleinere Rainwatergruppe für 2013 vorstellen. Valerius Morph: Raining Red Stripe (Las Vegas Albino) Cassiopeia...
  • Tremper Leopardgecko Gruppe 2013

Tremper Leopardgecko Gruppe 2013: Hi, so wollte euch mal die neue Trempergruppe für 2013 vorstellen. Sky Mack Snow Red Stripe Tremper Zora Red Stripe Andromeda Bold Striped...
  • Bell Leopardgecko Gruppe 2013

Bell Leopardgecko Gruppe 2013: Hi, so wollte euch mal die neue Bellgruppe für 2013 vorstellen. Sid Tangerine Radar (Bell Eclipse), 2 solid red eyes Camilla Jungle Bell...
  • Mein Leopardgecko

Mein Leopardgecko: Mein erster Leopardgecko :) Mein erster Leopard Gecko ^^ Geschlecht weis ich leider noch nicht. Alter: ca. 4 - 6 Monate :p
  • Fattail und Leopardgecko NZ 2011

Fattail und Leopardgecko NZ 2011: Hallo, ich wollte euch mal ein paar meiner wenigen NZ von 2011 zeigen. hier sehr ihr ein paar unserer wunderschönen Fattailgeckos NZ...
  • Fattail und Leopardgecko NZ 2011 - Ähnliche Themen

• Raining Red Stripe Leopardgecko Gruppe 2013

Raining Red Stripe Leopardgecko Gruppe 2013: Hi, so wollte euch mal die kleinere Rainwatergruppe für 2013 vorstellen. Valerius Morph: Raining Red Stripe (Las Vegas Albino) Cassiopeia...
  • Tremper Leopardgecko Gruppe 2013

Tremper Leopardgecko Gruppe 2013: Hi, so wollte euch mal die neue Trempergruppe für 2013 vorstellen. Sky Mack Snow Red Stripe Tremper Zora Red Stripe Andromeda Bold Striped...
  • Bell Leopardgecko Gruppe 2013

Bell Leopardgecko Gruppe 2013: Hi, so wollte euch mal die neue Bellgruppe für 2013 vorstellen. Sid Tangerine Radar (Bell Eclipse), 2 solid red eyes Camilla Jungle Bell...
  • Mein Leopardgecko

Mein Leopardgecko: Mein erster Leopardgecko :) Mein erster Leopard Gecko ^^ Geschlecht weis ich leider noch nicht. Alter: ca. 4 - 6 Monate :p
  • Fattail und Leopardgecko NZ 2011

Fattail und Leopardgecko NZ 2011: Hallo, ich wollte euch mal ein paar meiner wenigen NZ von 2011 zeigen. hier sehr ihr ein paar unserer wunderschönen Fattailgeckos NZ...