Biete PLZ 23795: Aus gesundheitlichen Gründen Leopardgeckos abzugeben

Diskutiere PLZ 23795: Aus gesundheitlichen Gründen Leopardgeckos abzugeben im Leopardgeckos Forum im Bereich Biete; Hallo Leute, wie manch einer gemerkt hat bin ich letzter Zeit komplett untergetaucht. Dies liegt daran, dass ich aus gesundheitlichen Gründen...
P

Pellacia

Reaktionen
0
Hallo Leute,

wie manch einer gemerkt hat bin ich letzter Zeit komplett untergetaucht. Dies liegt daran, dass ich aus gesundheitlichen Gründen immer wieder im Krankenhaus liege und leider nicht mehr die volle Zeit habe um mich vollends um meine Tiere zu kümmern. Daher gebe ich einen Haufen meiner Zuchttiere umständehalber ab und werde nur noch ein Terrarium behalten. Alle NZ 09.

1.0 Mack Snow Las Vegas Enigma - 180€
0.1 Mack Snow Las Vegas Albino - 50€

0.1 Eclipse (ohne hets) - 80€
0.1 Eclipse (ohne hets) - 80€

0.1 Mack Super Snow poss. het. Tremper mit Schwanzfehler -50€
0.1 Mack Snow Tremper Enigma -60€

0.1 Mack Snow Eclipse Enigma het. Raptor - 150€

0.1 Enigma 100% het. Radar - 150€

Es kann sein, dass noch weitere hinzukommen aber das soll es erst mal sein.

Bilder kann ich leider erst Ende nächster Woche machen, da ich bis dahin mal wieder im Krankenhaus bin.

Bei mehrabnahme sowie bei schneller Entscheidung lässt sich auch über die Preise reden.

Viele Grüße
Katharina

Thema:

PLZ 23795: Aus gesundheitlichen Gründen Leopardgeckos abzugeben

PLZ 23795: Aus gesundheitlichen Gründen Leopardgeckos abzugeben - Ähnliche Themen

• Biete PLZ:25451 White & Yellows

Biete PLZ:25451 White & Yellows: Hallo, wir kommen aus Quickborn bei Hamburg und haben noch ein paar sehr schöne Tierchen abzugeben. Transport per Spedition ist kein Problem...
  • Biete 3 Leos mit allem Plz 89407

Biete 3 Leos mit allem Plz 89407: 3 Leo's mit allem Plz 89407 Hallo leider müssen wir unsere 3 Leopardgeckos abgeben. Dies passiert mit Terrarium kpl. Es handelt sich um...
  • Biete PLZ: 60433 Leopardgeckos abzugeben

Biete PLZ: 60433 Leopardgeckos abzugeben: Ich haben noch 4 wunderschöne Leopardgeckos (ENZ 2013) aus meiner Hobbyzucht abzugeben. Es sind alles Mädels, alle sehr zutraulich. Sie fressen...
  • Biete PLZ : 25451 Leopardgeckos

Biete PLZ : 25451 Leopardgeckos: Hallo, nach einer sehr langen Geburt mit unserem Umzug, komme ich nun endlich dazu mal ein paar Geckos anzubieten. Unsere alte HP...
  • Biete PLZ 23795: Notverkauf

Biete PLZ 23795: Notverkauf: Verkaufe aus gesundheitlichen/persönlichen Gründen folgende Tiere: 1.0 Mack Snow Las Vegas Enigma 100€ 1.0 Mack Hypo Snow Bell...
  • PLZ 23795: Notverkauf - Ähnliche Themen

• Biete PLZ:25451 White & Yellows

Biete PLZ:25451 White & Yellows: Hallo, wir kommen aus Quickborn bei Hamburg und haben noch ein paar sehr schöne Tierchen abzugeben. Transport per Spedition ist kein Problem...
  • Biete 3 Leos mit allem Plz 89407

Biete 3 Leos mit allem Plz 89407: 3 Leo's mit allem Plz 89407 Hallo leider müssen wir unsere 3 Leopardgeckos abgeben. Dies passiert mit Terrarium kpl. Es handelt sich um...
  • Biete PLZ: 60433 Leopardgeckos abzugeben

Biete PLZ: 60433 Leopardgeckos abzugeben: Ich haben noch 4 wunderschöne Leopardgeckos (ENZ 2013) aus meiner Hobbyzucht abzugeben. Es sind alles Mädels, alle sehr zutraulich. Sie fressen...
  • Biete PLZ : 25451 Leopardgeckos

Biete PLZ : 25451 Leopardgeckos: Hallo, nach einer sehr langen Geburt mit unserem Umzug, komme ich nun endlich dazu mal ein paar Geckos anzubieten. Unsere alte HP...
  • Biete PLZ 23795: Notverkauf

Biete PLZ 23795: Notverkauf: Verkaufe aus gesundheitlichen/persönlichen Gründen folgende Tiere: 1.0 Mack Snow Las Vegas Enigma 100€ 1.0 Mack Hypo Snow Bell...