g. Madagaskar Taggecko macht Geräusche

Diskutiere g. Madagaskar Taggecko macht Geräusche im Phelsumen-Bereich Forum im Bereich Geckos; Hallo, hab mal ne Frage, habe meinen G. Madagaskar Taggecko heute wie so oft meine Honnig-Früchtebrei+Mineralien+Vitaminen-Cocktail vom Finger...
T

Tommy_1980

Reaktionen
0
Hallo,
hab mal ne Frage, habe meinen G. Madagaskar Taggecko heute wie so oft meine Honnig-Früchtebrei+Mineralien+Vitaminen-Cocktail vom Finger lecken lassen, wurde auch wieder gerne angenommen, jedoch hat er mich nach 2 - 3 mal lecken so angegrumelt, klang so wie ein leises gurren... gackern.... schwer zu beschreiben... Hate schon jemand so was?
Dem Tier geht es so weit wie ich Feststellen konnte gut, alles wie immer.
Bewegt sich wie immer, keine Verschleimten Nassenlöscher...
Das Tier hat jetzt 1,5 Jahre, mänlich, 26cm...

AlphaBravo

AlphaBravo

Reaktionen
0
Hallo,

ganz normal, diese Geräusche treten teilweise beim Balzen auf, manchmal auch aus Futterneid oder Drohgeräusch.

T

Tommy_1980

Reaktionen
0
Vielen Dank für deine schnelle Antwort, dan bin ich Beruhigt, war eben erschrocken weil ich das bis jetzt noch nie gehört habe.
MFG Tom

P

Phelsuma Grandis

Reaktionen
0
Hey,

ja hab das geräusch auch schon vernehmen können, bei mir
war es auf Balzverhalten zurück zu führen!
Hört sich ganz witzig an wenn man es noch nie vorher gehört hat!:smilie:

Mfg David

T

Tommy_1980

Reaktionen
0
he he er wird ja hoffentlich nicht in mir eine Partnerin sehen :) lol

P

Phelsuma Grandis

Reaktionen
0
Das wirst du spätestens merken wenn er dich in den hals beist
und sich um dich schlingt:D!

Mfg David

Thema:

g. Madagaskar Taggecko macht Geräusche

g. Madagaskar Taggecko macht Geräusche - Ähnliche Themen

• Madagaskar-Taggecko

Madagaskar-Taggecko: Ich habe vor kurzen einen Madagaskar Gecko plus Terrarium geschenkt bekommen,weil die Eltern ihn damals angeknabbert haben,ich weis leider nicht...
  • Großer Madagaskar Taggecko Beleuchtung 60x60x120 Terrarium

Großer Madagaskar Taggecko Beleuchtung 60x60x120 Terrarium: Hallo. Ich wollte mir ein Taggecko Jungtier zulegen. Das Terrarium werde ich mir am Sonntag angucken und wahrscheinlich kaufen. Es hat oben...
  • Madagaskar Taggecko Terri

Madagaskar Taggecko Terri: hallo zusammen ich bin neu hier in eurem forum, und besitze seit neuem ein junges madagskar taggecko weibchen. in bälde möchte ich noch ein...
  • Ich möchte einen Madagaskar Taggecko halten...

Ich möchte einen Madagaskar Taggecko halten...: Hallo alle zusammen, ... ich bin neu hier und hatte schon seit einem halben jahr den Madagaskar Taggecko im Auge. Nun wollt ich euch mal fragen...
  • 1.1 Großer Madagaskar Taggecko

1.1 Großer Madagaskar Taggecko: Wir haben uns gestern ein Pärchen Mad. Grandis gekauft. Die beiden sind Adult und beide aus dem Jahre 2004 als wir bei dem Verkäufer ankamen...
  • 1.1 Großer Madagaskar Taggecko - Ähnliche Themen

• Madagaskar-Taggecko

Madagaskar-Taggecko: Ich habe vor kurzen einen Madagaskar Gecko plus Terrarium geschenkt bekommen,weil die Eltern ihn damals angeknabbert haben,ich weis leider nicht...
  • Großer Madagaskar Taggecko Beleuchtung 60x60x120 Terrarium

Großer Madagaskar Taggecko Beleuchtung 60x60x120 Terrarium: Hallo. Ich wollte mir ein Taggecko Jungtier zulegen. Das Terrarium werde ich mir am Sonntag angucken und wahrscheinlich kaufen. Es hat oben...
  • Madagaskar Taggecko Terri

Madagaskar Taggecko Terri: hallo zusammen ich bin neu hier in eurem forum, und besitze seit neuem ein junges madagskar taggecko weibchen. in bälde möchte ich noch ein...
  • Ich möchte einen Madagaskar Taggecko halten...

Ich möchte einen Madagaskar Taggecko halten...: Hallo alle zusammen, ... ich bin neu hier und hatte schon seit einem halben jahr den Madagaskar Taggecko im Auge. Nun wollt ich euch mal fragen...
  • 1.1 Großer Madagaskar Taggecko

1.1 Großer Madagaskar Taggecko: Wir haben uns gestern ein Pärchen Mad. Grandis gekauft. Die beiden sind Adult und beide aus dem Jahre 2004 als wir bei dem Verkäufer ankamen...