Farbform

Diskutiere Farbform im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; Hallo ist das ein Nominat? Danke für eure Hilfe.
cBoLsmUiEc

cBoLsmUiEc

Reaktionen
0
könnte mack snow jungle sein

michmue1

michmue1

Reaktionen
0
Jungle ist er nicht, dafür müssen mindestens zwei Bänder im Schwanz irgendwie miteinander verbunden sein.
Aus welcher Verpaarung stammt das Tier?

B

Bianca8780

Reaktionen
0
aus welcher verpaarung das tier stammt wissen wir halt nicht

Cherie

Cherie

Reaktionen
0
Hm, ist recht hell.. Aber um sicher zu sagen das es ein MS ist, müßte man ein Bild von direkt nach Dem Schlupf haben.. Und die Zeichnung ist Aberrant..

Jennl

Jennl

Reaktionen
0
Wenn ich mir das Foto so ansehe, denke ich, dass es überbelichtet ist. Dadurch kann es sein, dass der Gecko ziemlich hell aussieht. Noch ein Bild würde vll Aufschluss bringen. Sieht aus wie wildfarben abberat, würde ich sagen!

Leolord

Leolord

Reaktionen
0
Ich würde sagen, es ist einfach Wildfarbend.

Thema:

Farbform

Farbform - Ähnliche Themen

• Leo Farbform ???

Leo Farbform ???: Hallo, ich habe einen Leopardgecko aus einer merkwürdigen Verpaarung, kann mir vielleicht jemand helfen die Zuchtform zu bestimmen, ich stehe...
  • Phelsuma Grandis neue Farbformen !?

Phelsuma Grandis neue Farbformen !?: Schaut euch mal diese Seite hier an, da gibt es Grandis in blau, gestreift etc :confused: Sind das jetzt wirklich noch Grandis oder wie kommen die...
  • Farbform Leopardgecko

Farbform Leopardgecko: Hallo zusammen. Ich habe hier noch folgenden Hold-Back zuhause sitzen. Leider weiß ich weder die Farbform, noch wer die Mutter ist (die...
  • Welche Farbform?!

Welche Farbform?!: Moin Moin:-) die kleine ist am 25.08. geschlüpft, ersten vier bilder sind noch vom dem Tag und die letzten vier bilder hab ich vorhin nach dem...
  • Sunset - eine neue (alte?) Farbform

Sunset - eine neue (alte?) Farbform: Hallo, Pat Kline stellt hier ein interessantes Projekt vor, den Sunset. Ein heller Blizzard mit gelben Kopf und Körper. Das Tier erinnert stark...
  • Sunset - eine neue (alte?) Farbform - Ähnliche Themen

• Leo Farbform ???

Leo Farbform ???: Hallo, ich habe einen Leopardgecko aus einer merkwürdigen Verpaarung, kann mir vielleicht jemand helfen die Zuchtform zu bestimmen, ich stehe...
  • Phelsuma Grandis neue Farbformen !?

Phelsuma Grandis neue Farbformen !?: Schaut euch mal diese Seite hier an, da gibt es Grandis in blau, gestreift etc :confused: Sind das jetzt wirklich noch Grandis oder wie kommen die...
  • Farbform Leopardgecko

Farbform Leopardgecko: Hallo zusammen. Ich habe hier noch folgenden Hold-Back zuhause sitzen. Leider weiß ich weder die Farbform, noch wer die Mutter ist (die...
  • Welche Farbform?!

Welche Farbform?!: Moin Moin:-) die kleine ist am 25.08. geschlüpft, ersten vier bilder sind noch vom dem Tag und die letzten vier bilder hab ich vorhin nach dem...
  • Sunset - eine neue (alte?) Farbform

Sunset - eine neue (alte?) Farbform: Hallo, Pat Kline stellt hier ein interessantes Projekt vor, den Sunset. Ein heller Blizzard mit gelben Kopf und Körper. Das Tier erinnert stark...