Was haltet ihr davon?

Diskutiere Was haltet ihr davon? im Einrichtung, Pflanzen und Pflege Forum im Bereich Terraristik; Ich hab mal ein wenig rumgestöbert und bin auf diese Bauanleitung gestoßen. http://www.leopardgecko.at/tunnelrohr.htm Prinzipiell eine tolle idee...
Saphiri

Saphiri

Reaktionen
0
Ich hab mal ein wenig rumgestöbert und bin auf diese Bauanleitung gestoßen.
http://www.leopardgecko.at/tunnelrohr.htm
Prinzipiell eine tolle idee aber wenn da ein Tier drin ist kommt man nicht ran und man hat keine Möglichkeit die Röhre zu säubern falls mal ein Leo was fallen lässt.
Oder was meint ihr?

13.08.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Was haltet ihr davon? . Dort wird jeder fündig!
J

Joschka

Gast
Hi,

ich find lustig^^, würde es aber aus PVC bauen...gerade zum reinigen, oder das Pappteil öfters wechseln.

fraglich ist es, wie die bei hohem Bodengund, aus der röhre wieder von allein rauskommen, da man da ein langes Stück nach oben bräuchte...

Das mitdem rankommen finde ich nicht so schlimm, wenn nötig kann man ja das ganze Rohr dann ausbauen.

Gruß Joschka

Geckofan=D

Geckofan=D

Reaktionen
0
Ich habe das auch schon gesehen. Habe mich aber dann doch von dieser Idee diferenziert, weil ich nicht ständig das Terrarium ausräumen will, nur um an so eine Röhre zu kommen. Außerdem habe ich überhaupt keine Vorstellung, wie ich die Geckos da ohne Verletztungs Risiko raus bekomme.
Ich finde, dass das zu viel streß für die Tiere wäre, wenn man ständig die Rohre raus nehmen muss.

Aber ansonsten, finde ich es eine gute idee.

Thema:

Was haltet ihr davon?

Was haltet ihr davon? - Ähnliche Themen

• ... was haltet ihr von diesem Terrarium ?

... was haltet ihr von diesem Terrarium ?: Hallo, wollten mal eure Meinung hören, was ihr von unserem Terrarium Marke Eigenbau haltet ? 1,72 Länge; 0,8 Tiefe und 0,8 Höhe...
  • ... was haltet ihr von diesem Terrarium ? - Ähnliche Themen

• ... was haltet ihr von diesem Terrarium ?

... was haltet ihr von diesem Terrarium ?: Hallo, wollten mal eure Meinung hören, was ihr von unserem Terrarium Marke Eigenbau haltet ? 1,72 Länge; 0,8 Tiefe und 0,8 Höhe...