Biete PLZ 643xx: 0.3 ciliatus

Diskutiere PLZ 643xx: 0.3 ciliatus im Neukaledonische Geckos Forum im Bereich Biete; Hallo, ich biete hier unsere Nachzuchten zum Verkauf. Es sind noch drei Tiere zum Verkauf. Tier 1: 27g - oliv Brindle Dalamtiner -> 100€ Tier...
blue_angy

blue_angy

Reaktionen
0
Hallo,

ich biete hier unsere Nachzuchten zum Verkauf.

Es sind noch drei Tiere zum Verkauf.

Tier 1: 27g - oliv Brindle Dalamtiner -> 100€
Tier 2: 31g - creme bis orange (je nach Tagesform) -> 120€
Tier 4: 28g - oliv ohne Zeichnung (auf dem Bild kurz vor der Häutung) -> 100€

Alle Tiere fressen Lebendfutter sowie Brei. Mehrmals die Woche wird mit Herpetal T und Kalzium supplementiert!

Die Tiere sollen in gute Hände und sind nicht zum Handel bestimmt. Sollten die Tiere dem Weiterverkauf dienen ist dies uns vorher anzuzeigen! Bei plötzlichem Zeit oder Geldmangel werden die Tiere auch wieder zurückgenommen.

KEIN VERSAND! Nur Abholung oder ggf. je nach Entfernung und gegen Benzingeld auch Bringen möglich.

Die Tiere sind von Oktober und November 2009!!

Anhänge

Thema:

PLZ 643xx: 0.3 ciliatus

PLZ 643xx: 0.3 ciliatus - Ähnliche Themen

• Biete PLZ 82140:3.2.9,verschiedene Farbmorphen,9-3 Monate alt

Biete PLZ 82140:3.2.9,verschiedene Farbmorphen,9-3 Monate alt: Correlophus ciliatus 3.2.9 9 unbestimmte Jungtiere 3-7 Monate, ab 35 € je nach Färbung. Leider nur Fired down auf den Bildern. Kein Tierversand...
  • Biete PLZ 66849 Correlophus ciliatus Nachzuchten abzugeben

Biete PLZ 66849 Correlophus ciliatus Nachzuchten abzugeben: Wunderschöne Kronengeckonachzuchten aus liebevoller Hobbyzucht abzugeben. Weitere Infos und Bilder unter: www.cb-geckos.de lg Chrissy
  • Biete PLZ 91XXX 1.1 Mniarogekko (Rhacodactylus) chahoua

Biete PLZ 91XXX 1.1 Mniarogekko (Rhacodactylus) chahoua: Hallo, biete 1.1 Mniarogekko (Rhacodactylus) chahoua Mainland (DNZ Oktober 2011) (ich halte sie getrennt => Bis jetzt kam es zu keiner verfrühten...
  • Biete PLZ 12157 Kronibabys abzugeben

Biete PLZ 12157 Kronibabys abzugeben: Kleine Kronengeckobabys suchen neues zu Hause :) Die ersten Babys haben ihre Koffer gepackt und wollen umziehen. Bilder anderer Nachzuchten und...
  • Biete PLZ 53639 Biete: 1.1 Correlophus ciliatus Phantom Pinstripe

Biete PLZ 53639 Biete: 1.1 Correlophus ciliatus Phantom Pinstripe: Ich biete hier mein Phantom Pinstripe Paar an, die beiden sind Adult und hatten in diesem Jahr das erste mal Nachzuchten, die meisten der...
  • PLZ 53639 Biete: 1.1 Correlophus ciliatus Phantom Pinstripe - Ähnliche Themen

• Biete PLZ 82140:3.2.9,verschiedene Farbmorphen,9-3 Monate alt

Biete PLZ 82140:3.2.9,verschiedene Farbmorphen,9-3 Monate alt: Correlophus ciliatus 3.2.9 9 unbestimmte Jungtiere 3-7 Monate, ab 35 € je nach Färbung. Leider nur Fired down auf den Bildern. Kein Tierversand...
  • Biete PLZ 66849 Correlophus ciliatus Nachzuchten abzugeben

Biete PLZ 66849 Correlophus ciliatus Nachzuchten abzugeben: Wunderschöne Kronengeckonachzuchten aus liebevoller Hobbyzucht abzugeben. Weitere Infos und Bilder unter: www.cb-geckos.de lg Chrissy
  • Biete PLZ 91XXX 1.1 Mniarogekko (Rhacodactylus) chahoua

Biete PLZ 91XXX 1.1 Mniarogekko (Rhacodactylus) chahoua: Hallo, biete 1.1 Mniarogekko (Rhacodactylus) chahoua Mainland (DNZ Oktober 2011) (ich halte sie getrennt => Bis jetzt kam es zu keiner verfrühten...
  • Biete PLZ 12157 Kronibabys abzugeben

Biete PLZ 12157 Kronibabys abzugeben: Kleine Kronengeckobabys suchen neues zu Hause :) Die ersten Babys haben ihre Koffer gepackt und wollen umziehen. Bilder anderer Nachzuchten und...
  • Biete PLZ 53639 Biete: 1.1 Correlophus ciliatus Phantom Pinstripe

Biete PLZ 53639 Biete: 1.1 Correlophus ciliatus Phantom Pinstripe: Ich biete hier mein Phantom Pinstripe Paar an, die beiden sind Adult und hatten in diesem Jahr das erste mal Nachzuchten, die meisten der...