Madame verbuddelt sich! Ist das normal???

Diskutiere Madame verbuddelt sich! Ist das normal??? im Neukaledonische Geckos Forum im Bereich Geckos; hi leute, ich hab da mal ne frage : mein kroni mädchen stormy, verbuddelt sich seit einer knappen woche täglich. sobald das licht angeht ist sie...
jessy10051983

jessy10051983

Beiträge
397
Reaktionen
0
hi leute, ich hab da mal ne frage :
mein kroni mädchen stormy, verbuddelt sich seit einer knappen woche täglich. sobald das licht angeht ist sie im bodengrund verschwunden und kommt erst wieder raus wenn das licht aus ist. ich habe den ersten tag ganz panisch alles abgesucht und sie dann verbuddelt entdeckt....
kennt ihr so etwas auch von euren kronis? ist das normal, oder muss ich mir sorgen machen? warum macht sie das jetzt?
anbei noch ein bild von der kleinen buddlerin :)
lg jessy
 

Anhänge

B

b1b0p

Beiträge
1.357
Reaktionen
0
Ist ganz normal, machen meine auch. Aber vielleicht kannst Du ihr noch ein paar mehr Versteckmöglichkeiten zur Verfügung stellen
 
jessy10051983

jessy10051983

Beiträge
397
Reaktionen
0
na dann bin ich ja beruhigt :)
dann häng ich einfach noch ein paar kokosnüsse rein, aber dann ist das terra auch voll :)
ich danke dir
 
fischfieber

fischfieber

Beiträge
114
Reaktionen
0
Hallo,

ist normal wie Mirko schon geschrieben hat.

Meine machen das auch ab und an. Manchmal ist es den Tieren auch zu trocken und oft habe ich an diesen Stellen auch schon Eier gefunden!

Gruß Dirk
 
Nani

Nani

Beiträge
196
Reaktionen
0
Hi,

also ich konnte das auch schon bei meinen Mädels beobachten und zu 80% habe ich danach genau an diesen Stellen ihre gelege gefunden :)
 
Thema:

Madame verbuddelt sich! Ist das normal???