Erste Heterodon NZ

Diskutiere Erste Heterodon NZ im Schlangen Forum im Bereich Terraristik und Aquaristik; Heute sind endlich meine ersten Heterodon nasicus geschlüpft :D 2 sind noch in den Eiern und 3,1 sind momentan geschlüpft. Freu mich voll über...
Hognose

Hognose

Reaktionen
0
Heute sind endlich meine ersten Heterodon nasicus geschlüpft :D
2 sind noch in den Eiern und 3,1 sind momentan geschlüpft.

Freu mich voll über die Kleinen Nasen :smilie:

Lg claudia

Anhänge

J

Joschka

Gast
Hey, Glückwunsch Claudia^^,

wünsche dir viel Erfolg bei der weiteren Aufzucht,
und dass auch alle schön brav an ihre erste Maus gehen, ohne die zu "verbessern".

Gruß Joschka

Hognose

Hognose

Reaktionen
0
Danke dir, aber wird schon klappen mitm Fressen :smilie:

Ein weiteres Mädel ist auch geschlüpft.

Hummel128

Hummel128

Reaktionen
8
Glückwunsch zu den hübschen Würmern und viel Erfolg bei der Aufzucht!

Thema:

Erste Heterodon NZ

Erste Heterodon NZ - Ähnliche Themen

• Heterodon nasicus verweigert Futter

Heterodon nasicus verweigert Futter: Hallo liebe Geckoz-Gemeinde, lange nicht mehr hier gewesen :D Und zurück komme ich gleich auch noch mit einem Problem: Meine Heterodon nasicus...
  • Heterodon nasicus Anfänger :-)

Heterodon nasicus Anfänger :-): Hallo ihr Lieben, ich habe mir etwas in den Kopf gesetzt. Und zwar hängt mein Herz jetzt an einer Schlange. Genauer gesagt einer Heterodon...
  • Meine erste Lystrophis Nachzucht

Meine erste Lystrophis Nachzucht: Hallo, heute ist meine allererste und einzige Lystrophis pulcher NZ 2010 geschlüpft :) Alle anderen Eier sind leider eingefallen, da es ihr das...
  • Erstes Lystrophis Gelege

Erstes Lystrophis Gelege: Hallo, Ich freu mich grad voll, weil ich beim morgendlichen Sprühen 5 Eier bei meinem Lystrophis Mädel gefunden habe :D 4 sehen super aus, eines...
  • Heterodon nasicus- albino -Preise?

Heterodon nasicus- albino -Preise?: Hi, sorry für die olle Frage, aber ich habe im I-net mit den ganzen Keinanzeigen keine driftige aussage (kommt mir überteuert vor) gefunden...
  • Heterodon nasicus- albino -Preise? - Ähnliche Themen

• Heterodon nasicus verweigert Futter

Heterodon nasicus verweigert Futter: Hallo liebe Geckoz-Gemeinde, lange nicht mehr hier gewesen :D Und zurück komme ich gleich auch noch mit einem Problem: Meine Heterodon nasicus...
  • Heterodon nasicus Anfänger :-)

Heterodon nasicus Anfänger :-): Hallo ihr Lieben, ich habe mir etwas in den Kopf gesetzt. Und zwar hängt mein Herz jetzt an einer Schlange. Genauer gesagt einer Heterodon...
  • Meine erste Lystrophis Nachzucht

Meine erste Lystrophis Nachzucht: Hallo, heute ist meine allererste und einzige Lystrophis pulcher NZ 2010 geschlüpft :) Alle anderen Eier sind leider eingefallen, da es ihr das...
  • Erstes Lystrophis Gelege

Erstes Lystrophis Gelege: Hallo, Ich freu mich grad voll, weil ich beim morgendlichen Sprühen 5 Eier bei meinem Lystrophis Mädel gefunden habe :D 4 sehen super aus, eines...
  • Heterodon nasicus- albino -Preise?

Heterodon nasicus- albino -Preise?: Hi, sorry für die olle Frage, aber ich habe im I-net mit den ganzen Keinanzeigen keine driftige aussage (kommt mir überteuert vor) gefunden...