Hilfe, MSEnigmaBell, Ruby eyes ????

Diskutiere Hilfe, MSEnigmaBell, Ruby eyes ???? im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; Hallo, heute und gestern sind bei mir zwei Leopardgeckos (26,7 Grad) geschlüpft. Sie sind aus der Verpaarung: 1.0 Mack snow Bell Enigma het...
J

jotina

Beiträge
42
Reaktionen
0
Hallo, heute und gestern sind bei mir zwei Leopardgeckos (26,7 Grad) geschlüpft.
Sie sind aus der Verpaarung: 1.0 Mack snow Bell Enigma het Eclipse und einer Mack super snow bell Dame (komplett rote Augen).

Das ist geschlüpft: Anhang 19501 betrachten

Anhang 19502 betrachten

Anhang 19503 betrachten

Die beiden sind rosa mit brauner Zeichnung und haben komplett rote Augen. Keine Enigma-Symptome. Laut Rechner kommt in Frage :

12.5% Mack Snow Bell Albino

12.5% Mack Snow Bell Albino HET Eclipse

12.5% Mack Snow Enigma Bell Albino

12.5% Mack Snow Enigma Bell Albino HET Eclipse

12.5% Mack Super Snow Bell Albino

12.5% Mack Super Snow Bell Albino HET Eclipse

12.5% Mack Super Snow Enigma Bell Albino

12.5% Mack Super Snow Enigma Bell Albino HET Eclipse

Denke es sind MSEnigmaBell (het Eclipse ?). ODER ????
Da die Mack super snow bell komplett rote Augen hat, können es dann auch Mack super snow bell Enigma Ruby eye sein ? Gibt es das überhaupt ?
Interessant ist auch die Zeichnung der einen...

Ich habe das selbe auch in schwarz aus einer Mack snow Enigma Bell Albino het Eclipse Verpaarung mit meiner Mack snow Enigma snake eye Dame. Schneeweiß mit dicken Schwarzen Punkten/Streifen und komplett schwarzen Augen (Eclipse) (Black Hole) . Die sind der Hammer und noch Hold Back.

Also, was meint Ihr, sind es Mack snow Bell Enigma und wie sind die Augen zu beurteilen ?

Danke jotina
 

Anhänge

M

mika-13

Gast
Hallo,

meiner Meinung nach sind das Mack Snow Bell Enigmas. Mack Super Snow Bell Enigmas sehen als Schlüpflinge anders aus, durchgehend rosa, teilweise schon mit kleinen schwach sichtbaren Punkten.

Aber warte mal noch ein bisschen bis sie älter sind, dann ist das mit den Augen auch besser zu sehen (ob die wirklich komplett rot sind).

Gruß,
Micha
 
J

jotina

Beiträge
42
Reaktionen
0
Hallo Mika,

ja, werde ich machen. Ich habe hier auch Macksnowbellalbino sitzen, bei jenen sind die Augen sehr rosa durchscheinend mit sichtbarer Pupille, nicht wie bei diesen beiden, die haben die Augen der Mutter, komplett rot, auch im LED-Licht der Taschenlampe. Lassen sich nicht gut fotografieren, auch aufgrund der Lichtempfindlichkeit. Wenn ich sie anleuchte, ist nix mehr drin mit Augen auf.... Bin aber auch nicht der Held, was Fotos angeht....
Wenn nun die Augen doch komplett rot sind, sind es dann automatisch Mack super snow Bell Enigmas, oder einfach MSBE Red eye ??
Gruß jotina
 
carpchamp

carpchamp

Beiträge
133
Reaktionen
0
Es ist ein Mack Snow Bell Enigma, meins hat auch komplett rote Augen.
 
Thema:

Hilfe, MSEnigmaBell, Ruby eyes ????

Hilfe, MSEnigmaBell, Ruby eyes ???? - Ähnliche Themen

  • Hilfe was bin ich?

    Hilfe was bin ich?: Wir haben unseren Fridolin vor dem Gefrierfach gerettet und nun wollten wir einmal wissen was das für ein Mix sein könnte. Wir sind absolute...
  • Hilfe bei Genetik

    Hilfe bei Genetik: Hallo, ich habe da irgendein Verständnis oder Denkproblem. Ich versuche gerade eine Genetiktabelle für 2 meiner Leos zu erstellen. Hab ich...
  • Benötige Hilfe bei der Farbbestimmung

    Benötige Hilfe bei der Farbbestimmung: Hallo, ich hab hier 3 Babys. Es sind meine ersten Nachzuchten, daher kenne ich mich leider noch gar nicht mit dem Thema Farbbstimmung aus. Die...
  • brauch mal ein wenig hilfe ...

    brauch mal ein wenig hilfe ...: Also ... hier die Vorgeschichte: bei mir sind vor einigen Tagen wieder ein paar Babys geschlüpft ... Verpaarung war 1.0 Dreamsickle x 0.1 MSS...
  • Brauche Hilfe !!!! Was bin ich??????

    Brauche Hilfe !!!! Was bin ich??????: Hallo, ich hab da ne Frage und langsam zerbrech ich mir mein kleinen Kopf !!! Und zwar haben wir vor ca. 10 - 11 monaten einen süßen...
  • Brauche Hilfe !!!! Was bin ich?????? - Ähnliche Themen

  • Hilfe was bin ich?

    Hilfe was bin ich?: Wir haben unseren Fridolin vor dem Gefrierfach gerettet und nun wollten wir einmal wissen was das für ein Mix sein könnte. Wir sind absolute...
  • Hilfe bei Genetik

    Hilfe bei Genetik: Hallo, ich habe da irgendein Verständnis oder Denkproblem. Ich versuche gerade eine Genetiktabelle für 2 meiner Leos zu erstellen. Hab ich...
  • Benötige Hilfe bei der Farbbestimmung

    Benötige Hilfe bei der Farbbestimmung: Hallo, ich hab hier 3 Babys. Es sind meine ersten Nachzuchten, daher kenne ich mich leider noch gar nicht mit dem Thema Farbbstimmung aus. Die...
  • brauch mal ein wenig hilfe ...

    brauch mal ein wenig hilfe ...: Also ... hier die Vorgeschichte: bei mir sind vor einigen Tagen wieder ein paar Babys geschlüpft ... Verpaarung war 1.0 Dreamsickle x 0.1 MSS...
  • Brauche Hilfe !!!! Was bin ich??????

    Brauche Hilfe !!!! Was bin ich??????: Hallo, ich hab da ne Frage und langsam zerbrech ich mir mein kleinen Kopf !!! Und zwar haben wir vor ca. 10 - 11 monaten einen süßen...