Stelle an der Schnauze beim Kronengecko

Diskutiere Stelle an der Schnauze beim Kronengecko im Krankheiten Forum im Bereich Terraristik; Hallo, ich habe bei meinem Kronengecko diese komische Stelle an der Schnauze entdeckt. Weiß jemand was das sein könnte?
A

Ash

Gast
Nun was es genau ist kann man nicht sagen, aber cih würde sagen so wie es aussieht ist da was weg und entzündet sieht es auch aus.

Aber mal zum Tierarzt damit gehen wer weis was es ist.

Kann alles sein harmlose Verletzung bis hin zur Maulfäule.
 
Fallen

Fallen

Beiträge
173
Reaktionen
0
Verletzung am Kiefer... Würd ihn einzeln setzen und mit ihm zum TA schaun.
 
B

b1b0p

Beiträge
1.357
Reaktionen
0
sowas verrichten eigentlich übrig gebliebene und hungrige Futtertiere. Diese gehen an Maul, Augen und Nase als erstes
 
B

b1b0p

Beiträge
1.357
Reaktionen
0
Es ist auch eine übliche Stelle, Du solltest also mal gucken wo sich die hungrigen Futtertiere aufhalten. In der Regel wehren sich gesunde Tiere aber gegen solche Attacken, ist er/sie fit?
 
K

klemmeri

Gast
Ja, ich meine schon das er fit ist. Er frisst prima, klettert abends rum...
 
Thema:

Stelle an der Schnauze beim Kronengecko

Stelle an der Schnauze beim Kronengecko - Ähnliche Themen

  • weiße Stelle am Gelenk

    weiße Stelle am Gelenk: Hallo zusammen, heute morgen war zufällig auch das Weibchen meiner L. williamsi an der Scheibe und da habe ich sie mir doch gleich mal...
  • weiße stelle am geckokopf. Milben?

    weiße stelle am geckokopf. Milben?: hi ich hab vor zwei tagen an dem kopf von meinem gecko eine große weiße stelle entdeckt. sie ist ein bisschen rot und geht über den halben kopf...
  • weiße stelle am geckokopf. Milben? - Ähnliche Themen

  • weiße Stelle am Gelenk

    weiße Stelle am Gelenk: Hallo zusammen, heute morgen war zufällig auch das Weibchen meiner L. williamsi an der Scheibe und da habe ich sie mir doch gleich mal...
  • weiße stelle am geckokopf. Milben?

    weiße stelle am geckokopf. Milben?: hi ich hab vor zwei tagen an dem kopf von meinem gecko eine große weiße stelle entdeckt. sie ist ein bisschen rot und geht über den halben kopf...