die ersten

Diskutiere die ersten im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; letzten mittwoch sind sie geschlüpft. die ersten electric nachzuchten. leider sind die fotos noch nicht so gut geworden. ich wollte die kleinen...
H

harry76

Gast
letzten mittwoch sind sie geschlüpft. die ersten electric nachzuchten.
leider sind die fotos noch nicht so gut geworden. ich wollte die kleinen auch nicht streßen.
das letzte bild zeigt eine shtcb NZ. da könnte man den unterschied sehen, wenn die bilder besser wären ;)
sie ist eher gelblich. und wollte anfangs nicht fressen, aber seit gestern werden die heimchen nur so verspachtelt.

es kommen aber noch fotos nach.

Anhänge

nagashi

nagashi

Reaktionen
0
Uhhh, sehr schöne Nachzuchten!! Freu mich für dich!! ;)

T

thomas87

Reaktionen
0
sehen echt klasse aus deine kleinen

miesebummel

miesebummel

Reaktionen
0
Hübsche Tiere.. meine Eltern befürchten bei mir immer, dass ich mich von keiner meiner Nachzuchten trennen kann.. bei solchen wie deinen würds mir auch echt schwer fallen.. :p

LG
Bianca

H

harry76

Gast
ja schwer fällt es schon. ich beobachte noch ein wenig die entwicklung. habe aber schon zwei ins auge gefaßt. zwischen denen werde ich mich wohl entscheiden müssen. die anderen werde ich verkaufen. :D

Grobie26

Grobie26

Reaktionen
0
Juhu,

das sind ja mal geile NZ. Glühstrumpf.

Björn

H

harry76

Gast

die farbe wird bei allen immer intensiver mit jeder häutung. schon spannend.

aber gut, sind ja auch naga electric nachkommen. was will man da erwarten ;)

ich hatte die hoffnung, dass der bock seinen schwanz weitervererbt. der hat nämlich ein komplett orangenen schwanz.

vielleicht die nächsten eier

Tiger1309

Tiger1309

Reaktionen
0
@harry

kompliment superschöne tiere :schild16:

lg

tiger

miesebummel

miesebummel

Reaktionen
0
Wunderschön, besonders die Mutti ist nen tolles Tier :smilie:

H

harry76

Gast
Wunderschön, besonders die Mutti ist nen tolles Tier :smilie:

ja die mutti ist toll.

die hat in diesem jahr noch mal einen richtigen farbschub bekommen.

muß mal nen foto vom vater machen. der ist auch echt hübsch.

ich werde nur eine behalten, den rest werde ich verkaufen.

denke ich werde mich mal nächste woche entscheiden. und in 1 1/2 monaten sind die kleinen bestimmt abgabebereit

Thema:

die ersten

die ersten - Ähnliche Themen

• Meine erste Sphaerodactylus argus NZ

Meine erste Sphaerodactylus argus NZ: Ich wollte euch kund tuen, das heute nach 68 Tagen meine erste NZ vom Sphaerodactylus argus das Licht der Welt erblickt hat. :D
  • Mein erster Kronengecko "Bobby"

Mein erster Kronengecko "Bobby": Hallo zusammen! So, unverhofft kommt oft und so bin ich früher als gedacht zu meinem ersten Kronengecko gekommen. :) Und das ist er, der 2...
  • Mein erstes Babie ist da :D

Mein erstes Babie ist da :D: Hallo ihr Lieben, ich dachte schon die Eier werden nichts mehr. Hab heute nur nochmal reingeschaut und denk, warum ist das Ei so kaputt und da...
  • Die Erste von 2012

Die Erste von 2012: Heute ist meine erste Nachzucht 2012 geschlüpft :D Der wars wohl zu warm im Ei :D Verpaarung Bell Albino het Radar x Snow Bell Albino p.h. Radar
  • Die ersten Eier sind da

Die ersten Eier sind da: Moin, sehr unerwartet habe ich am Sonntag die ersten Eier gefunden. Und hier die Eltern Dad Mom Grüße, Daniel
  • Die ersten Eier sind da - Ähnliche Themen

• Meine erste Sphaerodactylus argus NZ

Meine erste Sphaerodactylus argus NZ: Ich wollte euch kund tuen, das heute nach 68 Tagen meine erste NZ vom Sphaerodactylus argus das Licht der Welt erblickt hat. :D
  • Mein erster Kronengecko "Bobby"

Mein erster Kronengecko "Bobby": Hallo zusammen! So, unverhofft kommt oft und so bin ich früher als gedacht zu meinem ersten Kronengecko gekommen. :) Und das ist er, der 2...
  • Mein erstes Babie ist da :D

Mein erstes Babie ist da :D: Hallo ihr Lieben, ich dachte schon die Eier werden nichts mehr. Hab heute nur nochmal reingeschaut und denk, warum ist das Ei so kaputt und da...
  • Die Erste von 2012

Die Erste von 2012: Heute ist meine erste Nachzucht 2012 geschlüpft :D Der wars wohl zu warm im Ei :D Verpaarung Bell Albino het Radar x Snow Bell Albino p.h. Radar
  • Die ersten Eier sind da

Die ersten Eier sind da: Moin, sehr unerwartet habe ich am Sonntag die ersten Eier gefunden. Und hier die Eltern Dad Mom Grüße, Daniel