Bestimmung nephrurus amyae & levis

Diskutiere Bestimmung nephrurus amyae & levis im Australische Geckos Forum im Bereich Geckos; Hallo zusammen, ich hab von einer lieben Freundin den Tipp bekommen, mich an euch zu wenden, da ich Hilfe bei der Geschlechtsbestimmung meiner...
chainsworld

chainsworld

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich hab von einer lieben Freundin den Tipp bekommen, mich an euch zu wenden, da ich Hilfe bei der Geschlechtsbestimmung meiner nephrurus levis und amyae brauche :)

Beginnend mit den 2 NEPHRURUS AMYAE (Caluha & Pirinho)
Beide sind Mitte November 2009 geschlüpft
...derzeit (wie die levis auch) in "Einzelhaft"...

CALUHA
hat 30g

leider etwas unscharf an der wichtigen Stelle :sad:

PIRINHO
hat 23g

Ich hoff die Bilder sind sichtbar!? :D

Also, kleiner Aufruf an alle Spezialisten.... HIIIIIILLLFEEE
(und danke schonmal im Vorhinein)

Die Levis folgen dann in den nächsten Tagen wenn ich sie mal "erwische" die Hübschen....

Lg Christine :smilie:

Kram

Kram

Reaktionen
0
Super geile Fotos auf jedenfall..würd sagen es sind beides Weibchen..aber ohne Gewähr ;)

chainsworld

chainsworld

Reaktionen
0
Oh, vielen Dank :D Hab mich bemüht.....

Na das wäre mir auch sehr recht :D Mal sehen was da sonst so vermutet wird.... Ich hab auf was anderes getippt *hihi* Aber mehr verrat ich nicht...

E

elmex82

Reaktionen
0
Ich schließe mich Kram mal an. Die Fotos sind echt gut und du hast dir da wohl klassische Weibchen ins Haus geholt. Nach der Zeit sollte sich eigentlich nichts mehr verändern. Glückwunsch.

chainsworld

chainsworld

Reaktionen
0
na das wäre ja sehhhhhr fein!
Dann könnt ich sie nämlich auch schon jetzt zusammen halten... aber mal warten ob sich noch jemand meldet dazu. Möcht da ganz sicher sein....

Aber so wies aussieht schauts ja echt gut für mich aus.
D.h. ich werd mich dann in 1-2 Jahren nach einem adulten Männchen umschauen :)

chainsworld

chainsworld

Reaktionen
0
Soderle,

jetzt hab ich mal die Levis "erwischt".... :D

COLADO
geschlüpft Mitte November 2009
derzeit 14g

DAIQUIRI
geschlüpft Mitte September 2009
derzeit 17g

Hoff das noch ein paar Leute meine Hilfe erhören :smilie:

supperl

supperl

Reaktionen
0
Hast du die 4 als unsexed gekauft`? Wenn dem so ist... meinen Glückwusnch, du kannst dich Glücksschwein Rosa anmalen :) ich würde sagen es sind alles Weibchen :)

chainsworld

chainsworld

Reaktionen
0
Hy,
ja, hab ich von einem lieben Freund gekauft, alle unsexed wie sie erst ein paar Tage alt waren :D

Hihi... :smilie:

Ich find leider keine Bilder von Männchen, hätt gern gesehen wie man den Unterschied erkennt - kann man das irgendwie erklären?
Ist es wiedermal die typische "Beule" die das Männchen von der Seite verrät? Immer schwer wenn mans noch nie gesehen hat UND kein Vergleichstier hat :)

Wie sicher kann ich mir da jetzt sein? Weil sonst würd ich sie dann schon gern zusammen halten. Ursprünglich war ja Einzelhaltung angesagt, die nächsten Jahre. Das freut mich natürlich jetzt nochmehr!!!

Dann würd ich mich auch mal auf die Suche nach jemanden machen, der adulte Levis und Amyae Männchen abgibt... :) hihi

Jennl

Jennl

Reaktionen
0
Hallo.
Ja das sind alles Mädels. Die Männchen ekennt man schon sehr deutlich finde ich. Spätestens wenns dus mal live siehst, kommt der AHA-Effekt :)

Thema:

Bestimmung nephrurus amyae & levis

Bestimmung nephrurus amyae & levis - Ähnliche Themen

• Nephrurus levis

Nephrurus levis: Hallo leute wollt mal fragen ob ihr mir hier weiter helfen könntet suche seit einem jahr züchter oder zoos wo ich nephrurus levis levis oder...
  • Frisch aus dem Inkubator: 0.0.1 Nephrurus milii

Frisch aus dem Inkubator: 0.0.1 Nephrurus milii: Ich hatte so einen Verdacht und hab in den Inkubator geschaut und schwupps, das erste Jungtier diesen Jahres erspäht. Ick freu mir!
  • Nephrurus Wheeleri cinctus

Nephrurus Wheeleri cinctus: Hi, ich möchte eventuell Nephrurus wheeleri cinctus verkaufen, nur finde ich nicht viel im www wie die derzeitigen Preise liegen. Nach einem...
  • Nephrurus milii Verparung

Nephrurus milii Verparung: Hallo, ich habe ein Nephrurus milii Päärchen, welches ich gern verpaaren möchte. Die Beiden sind 1 1/2 Jahr alt. Irgendwie habe ich das Gefühl...
  • Mein Neuzugang Nephrurus levis levis

Mein Neuzugang Nephrurus levis levis: Guten Morgen, ich wollte euch mal meine 2 neuen Nephrurus levis levis Damen vorstellen. GANZ STOLZ ICH BIN :D LG Rintintin
  • Mein Neuzugang Nephrurus levis levis - Ähnliche Themen

• Nephrurus levis

Nephrurus levis: Hallo leute wollt mal fragen ob ihr mir hier weiter helfen könntet suche seit einem jahr züchter oder zoos wo ich nephrurus levis levis oder...
  • Frisch aus dem Inkubator: 0.0.1 Nephrurus milii

Frisch aus dem Inkubator: 0.0.1 Nephrurus milii: Ich hatte so einen Verdacht und hab in den Inkubator geschaut und schwupps, das erste Jungtier diesen Jahres erspäht. Ick freu mir!
  • Nephrurus Wheeleri cinctus

Nephrurus Wheeleri cinctus: Hi, ich möchte eventuell Nephrurus wheeleri cinctus verkaufen, nur finde ich nicht viel im www wie die derzeitigen Preise liegen. Nach einem...
  • Nephrurus milii Verparung

Nephrurus milii Verparung: Hallo, ich habe ein Nephrurus milii Päärchen, welches ich gern verpaaren möchte. Die Beiden sind 1 1/2 Jahr alt. Irgendwie habe ich das Gefühl...
  • Mein Neuzugang Nephrurus levis levis

Mein Neuzugang Nephrurus levis levis: Guten Morgen, ich wollte euch mal meine 2 neuen Nephrurus levis levis Damen vorstellen. GANZ STOLZ ICH BIN :D LG Rintintin