Wie lange kann man ein Korni-Baby in 60x30x30 halten?

Diskutiere Wie lange kann man ein Korni-Baby in 60x30x30 halten? im Schlangen Forum im Bereich Terraristik und Aquaristik; Hallo Ihr Lieben! Ich wurde letztens gefragt wie lange man ein Kornibaby in 60x30x30 halten kann bis ein größeres her muss- da ich leider keine...
L

Labormaus

Beiträge
159
Reaktionen
0
Hallo Ihr Lieben!

Ich wurde letztens gefragt wie lange man ein Kornibaby in 60x30x30 halten kann bis ein größeres her muss- da ich leider keine Ahnung habe wie schnell Kornis wachsen konnte ich die Frage nicht beantworten.

Wisst ihr wie lange man ein Kornibaby darin lassen könnte?

Danke im voraus!
 
M

Menhir

Beiträge
270
Reaktionen
0
Das kommt ganz drauf an, wann es dir selbst zu klein vorkommt. Ewig darin halten würde ich das Tier nicht. Allerdings sollte es für 1-1.5h durchaus brauchbar sein.
 
L

Labormaus

Beiträge
159
Reaktionen
0
Was würde das Zeitlich bedeuten?
Wie lange hätte ich ca. Zeit das Endterra fertig zu stellen?
 
C

Cindy

Gast
Hallo,

also ich hatte meine Kornnatter-Jungtiere nur 3 Monate in einem Terra deiner Größer.
 
Thema:

Wie lange kann man ein Korni-Baby in 60x30x30 halten?