Wie lange kann man ein Korni-Baby in 60x30x30 halten?

Diskutiere Wie lange kann man ein Korni-Baby in 60x30x30 halten? im Schlangen Forum im Bereich Terraristik und Aquaristik; Hallo Ihr Lieben! Ich wurde letztens gefragt wie lange man ein Kornibaby in 60x30x30 halten kann bis ein größeres her muss- da ich leider keine...
L

Labormaus

Reaktionen
0
Hallo Ihr Lieben!

Ich wurde letztens gefragt wie lange man ein Kornibaby in 60x30x30 halten kann bis ein größeres her muss- da ich leider keine Ahnung habe wie schnell Kornis wachsen konnte ich die Frage nicht beantworten.

Wisst ihr wie lange man ein Kornibaby darin lassen könnte?

Danke im voraus!

02.08.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wie lange kann man ein Korni-Baby in 60x30x30 halten? . Dort wird jeder fündig!
M

Menhir

Reaktionen
0
Das kommt ganz drauf an, wann es dir selbst zu klein vorkommt. Ewig darin halten würde ich das Tier nicht. Allerdings sollte es für 1-1.5h durchaus brauchbar sein.

L

Labormaus

Reaktionen
0
Was würde das Zeitlich bedeuten?
Wie lange hätte ich ca. Zeit das Endterra fertig zu stellen?

C

Cindy

Gast
Hallo,

also ich hatte meine Kornnatter-Jungtiere nur 3 Monate in einem Terra deiner Größer.

Thema:

Wie lange kann man ein Korni-Baby in 60x30x30 halten?

Wie lange kann man ein Korni-Baby in 60x30x30 halten? - Ähnliche Themen

• wie lang kann ich eine Kornnatter allein lassen?

wie lang kann ich eine Kornnatter allein lassen?: Hey Leute, ich hab zwar noch keine Schlange aber spiele mit dem Gedanken mir eine anzuschaffen. Hab mich schon gut informiert aber es gibt noch...
  • wie lang dauert das?

wie lang dauert das?: HUHU ihr, unsere Kornnatter ist seit einer woche in der höhle mit drüben augen. sie kommt nie raus! wie lang dauert das häuten denn??? sollen wir...
  • Wie lange bleibt Python satt?

Wie lange bleibt Python satt?: Wer kann mir sagen, wie lange ein Tigerpython etwa wirklich satt bleibt? wer hat Erfahrung? Kann ich davon ausgehen, daß bei einer deutlich...
  • Kornnatter legt Eier...wie lange??

Kornnatter legt Eier...wie lange??: Hallöchen!! Meine Schlange hat heute das erste mal Eier gelegt...hab grad nicht schlecht geguckt!! Naja...nu habe ich das um ca. 13.00 Uhr...
  • Länge von Futterpausen

Länge von Futterpausen: Also hatte bis jetzt meine beiden korni´s immer am selben Tag gefüttert, und wollte heut wieder füttern jetzt steht meine eine Korni plötzlich vor...