Meine Kronis ... bitte um Farbbestimmung

Diskutiere Meine Kronis ... bitte um Farbbestimmung im Neukaledonische Geckos Forum im Bereich Geckos; Hab heute 2 wunderschöne Kronis heute bekommen ... leider kein plan was sie sind ... tier 1: tier2: in wirklichkeit extrem orange und hier...
cBoLsmUiEc

cBoLsmUiEc

Reaktionen
0
Hab heute 2 wunderschöne Kronis heute bekommen ...
leider kein plan was sie sind ...

tier 1:

tier2:

in wirklichkeit extrem orange

und hier ist mein männchen welches ich schon länger habe:

ist ein harlekin :D soviel weiß ich schon mal

fischfieber

fischfieber

Reaktionen
0
Hallo,

ich finde deine zwei neuen richtig, richtig hübsch!!! Glückwunsch!!!

Der erste ist ein yellow Tiger, der zweite ein orange Tiger-Dalmatiner!

Gruß Dirk

Thema:

Meine Kronis ... bitte um Farbbestimmung

Meine Kronis ... bitte um Farbbestimmung - Ähnliche Themen

• Kronis/Feuersteins

Kronis/Feuersteins: Hallo zusammen Ich wollte mich und Meine Kronis mal vorstellen, Bin 23 Jahre alt Komm aus Nürnberg und habe mir Im Juni Meine Kronis zugelegt...
  • Bitte um Hilfe bei Geschlechtsbestimmung

Bitte um Hilfe bei Geschlechtsbestimmung: Hallo, wir haben Probleme bei der Bestimmung des Geschlechts unserer ältesten beiden Babies. :eek: Könnt Ihr uns evtl. helfen? Die ersten 3...
  • Korkrückwand entfernen, bitte um Tipps

Korkrückwand entfernen, bitte um Tipps: Hallo, vor kurzem bin ich recht günstig an zwei gebrauchte Glasterrarien gekommen. Vom Vorbesitzer wurde uns telefonisch mitgeteilt, sie seien...
  • Händel meines Kleine Kronis!!!

Händel meines Kleine Kronis!!!: Hi , Ich wollte mal wissen ob ich meinen kleinen Kroni (6 Monate alt) tagsüber mal aus den Terra nehmen kann um den Gesundheitszustand zu prüfen...
  • 1. Nachwuchs Kronis

1. Nachwuchs Kronis: Gestern ist nun endlich unser erstes Kronengecko baby geschlüpft hier ein erstes Bild :D
  • 1. Nachwuchs Kronis - Ähnliche Themen

• Kronis/Feuersteins

Kronis/Feuersteins: Hallo zusammen Ich wollte mich und Meine Kronis mal vorstellen, Bin 23 Jahre alt Komm aus Nürnberg und habe mir Im Juni Meine Kronis zugelegt...
  • Bitte um Hilfe bei Geschlechtsbestimmung

Bitte um Hilfe bei Geschlechtsbestimmung: Hallo, wir haben Probleme bei der Bestimmung des Geschlechts unserer ältesten beiden Babies. :eek: Könnt Ihr uns evtl. helfen? Die ersten 3...
  • Korkrückwand entfernen, bitte um Tipps

Korkrückwand entfernen, bitte um Tipps: Hallo, vor kurzem bin ich recht günstig an zwei gebrauchte Glasterrarien gekommen. Vom Vorbesitzer wurde uns telefonisch mitgeteilt, sie seien...
  • Händel meines Kleine Kronis!!!

Händel meines Kleine Kronis!!!: Hi , Ich wollte mal wissen ob ich meinen kleinen Kroni (6 Monate alt) tagsüber mal aus den Terra nehmen kann um den Gesundheitszustand zu prüfen...
  • 1. Nachwuchs Kronis

1. Nachwuchs Kronis: Gestern ist nun endlich unser erstes Kronengecko baby geschlüpft hier ein erstes Bild :D