Fotowettbewerb August!

Diskutiere Fotowettbewerb August! im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo Ihr Lieben! Wir starten jetzt den Fotowettbewerb für den Monat August, die ersten 3 Plätze bekommen Preisabzeichen, die sie auf ihr HP...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Cherie

Cherie

Reaktionen
0
Hallo Ihr Lieben!

Wir starten jetzt den Fotowettbewerb für den Monat August, die ersten 3 Plätze bekommen Preisabzeichen, die sie auf ihr HP einbauen können!

Thema: Reptilienbabys!

Regeln:

Jeder darf 1 Foto hochladen, dies muß mit der Forensoftware geschehen.

Bild kann gestellt oder im Terrarium sein.

Jeder Teilnehmer stimmt mit seiner Teilnahme der Bearbeitung des Fotos (Nummern einfügen) und des wieder hochladens durch einen Mod zu.

Die Bilder dürfen nicht gegen Rechte Dritter verstoßen.

Fotos die gegen die Regeln verstoßen (z.B. woanders hochgeladen) werden entfernt.

Fotos hochladen könnt ihr bis zum 21.08.2010!

Nun wünsche ich euch viel Spaß und freue mich auf viele schöne Babyfotos.. :smilie:

Liebe Grüße
Michelle

J

Joschka

Gast
Darf ich den anfang machen?^^

achja: frage: wie groß darf das Copyright-zeichen sein (auch gerne per PN)
ich kanns noch kleiner machen falls es jemanden zu sehr stört.)

(Edit: habe es jetzt ganz klein gemacht.)

Gruß Joschka

Anhänge

C

Cabruzze

Reaktionen
0
Na, dann will ich doch auch einmal....

Viele Grüße

Oliver

Anhänge

Jennl

Jennl

Reaktionen
0
Tropiocolotes steudneri Jungtier mit Mutter. Der Kleine ist auf dem Bild 3 Tage alt!

Anhänge

FeierDeiwel

FeierDeiwel

Reaktionen
0
dann mach ich doch auch mal mit :D

mein kleiner Paroedura picta

Anhänge

W

Wrecker

Reaktionen
0
So, dann mal ich.

ein kleiner Leo von letzem Jahr beim trinken :)

Anhänge

petja61

petja61

Reaktionen
0
Auch wir wollen dabei sein :D
Meine Name ist RED und ich bin ein Pantherchamäleon und erst 3 Monate alt und wollte eigentlich die Heuschrecke verspeisen, aber die hat sich mal kurz in Sicherheit gebracht.

LG Petra & Red

Anhänge

Anjubis

Anjubis

Reaktionen
0
Habe auch ein Bild von meine Chamäleon, kurz nach ihrem Einzug.
Auf dem Bild ist sie ca 4 Monate alt.

Anhänge

B

baumann

Reaktionen
0
Moin,

hier ein Leobaby beim Extrem-Chillen. :cool:

Greetz

Der Baumann

Anhänge

D

DarkAngel666

Reaktionen
0
Ich mach auch mal mit.
Einer meiner Williamsis, 3 Monate alt und verdammt neugierig

Anhänge

M

Mellie

Reaktionen
0
Ui ein Fotowettbewerb :)

Da bin ich immer gerne dabei ...

Anbei meine kleine Velvet beim Schlupf...

Anhänge

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Fotowettbewerb August!

Fotowettbewerb August! - Ähnliche Themen

• Fotowettbewerb März!

Fotowettbewerb März!: Hallo Ihr Lieben! Wir starten jetzt den Fotowettbewerb für den Monat März, der erste Platz bekommt einen Aufkleber! Thema: Es grünt so grün...
  • Fotowettbewerb Februar!

Fotowettbewerb Februar!: Hallo Ihr Lieben! Erstmal sry, das es im letzten Monat keinen Fotowettbewerb gab, mein PC war leider hinüber. Wir starten jetzt den...
  • Fotowettbewerb Dezember!

Fotowettbewerb Dezember!: Hallo Ihr Lieben! Wir starten jetzt den Fotowettbewerb für den Monat Dezember, es ist zwar noch nicht der 1te, aber dafür der 1te Advent, und...
  • Fotowettbewerb November!

Fotowettbewerb November!: Hallo Ihr Lieben! Wir starten jetzt den Fotowettbewerb für den Monat November, der 1. Platz bekommt einen Aufkleber...
  • Fotowettbewerb Oktober!

Fotowettbewerb Oktober!: Hallo Ihr Lieben! Erst mal Entschuldigung das der Wettbewerb erst jetzt startet, ich war übers WE nicht da.. Wir starten jetzt den...
  • Fotowettbewerb Oktober! - Ähnliche Themen

• Fotowettbewerb März!

Fotowettbewerb März!: Hallo Ihr Lieben! Wir starten jetzt den Fotowettbewerb für den Monat März, der erste Platz bekommt einen Aufkleber! Thema: Es grünt so grün...
  • Fotowettbewerb Februar!

Fotowettbewerb Februar!: Hallo Ihr Lieben! Erstmal sry, das es im letzten Monat keinen Fotowettbewerb gab, mein PC war leider hinüber. Wir starten jetzt den...
  • Fotowettbewerb Dezember!

Fotowettbewerb Dezember!: Hallo Ihr Lieben! Wir starten jetzt den Fotowettbewerb für den Monat Dezember, es ist zwar noch nicht der 1te, aber dafür der 1te Advent, und...
  • Fotowettbewerb November!

Fotowettbewerb November!: Hallo Ihr Lieben! Wir starten jetzt den Fotowettbewerb für den Monat November, der 1. Platz bekommt einen Aufkleber...
  • Fotowettbewerb Oktober!

Fotowettbewerb Oktober!: Hallo Ihr Lieben! Erst mal Entschuldigung das der Wettbewerb erst jetzt startet, ich war übers WE nicht da.. Wir starten jetzt den...