felche farben???

Diskutiere felche farben??? im Neukaledonische Geckos Forum im Bereich Geckos; hallo, ich bin grade dabei mir kronis anzuschaffen. habe mal ein paar fragen an euch zu den farbschlägen: welche farbvarianten würdet ihr mir...
leopardgeckos94.de

leopardgeckos94.de

Reaktionen
0
hallo,

ich bin grade dabei mir kronis anzuschaffen.
habe mal ein paar fragen an euch zu den farbschlägen:

welche farbvarianten würdet ihr mir empfehlen, damit meine
nachzuchten recht bunt und verschieden ausfallen.

mfg denniswww.leopardgeckos94.de

Thema:

felche farben???

felche farben??? - Ähnliche Themen

• farbe?

farbe?: hallo! habe seid gestern einen hübschen neuzugang ...welche farbform ist das wohl?
  • Welche Farbe???

Welche Farbe???: Hi, könnt ihr mir helfen und sagen welche Farbform dieser kleine Kerl hat????
  • Farbe ?

Farbe ?: Huhu, hier mal meine 2 Kroninachzuchten. Ich würde sagen es sind Patternless, der eine vielleicht ein bißchen Tiger. Die Nr.2 wird wohl wie mein...
  • Farbe ?

Farbe ?: Hallo, kann mir jemand sagen wie sich die Farbe meines Männchens nennt ??
  • Farbe ? - Ähnliche Themen

• farbe?

farbe?: hallo! habe seid gestern einen hübschen neuzugang ...welche farbform ist das wohl?
  • Welche Farbe???

Welche Farbe???: Hi, könnt ihr mir helfen und sagen welche Farbform dieser kleine Kerl hat????
  • Farbe ?

Farbe ?: Huhu, hier mal meine 2 Kroninachzuchten. Ich würde sagen es sind Patternless, der eine vielleicht ein bißchen Tiger. Die Nr.2 wird wohl wie mein...
  • Farbe ?

Farbe ?: Hallo, kann mir jemand sagen wie sich die Farbe meines Männchens nennt ??