Goniurosaurus Luii

Diskutiere Goniurosaurus Luii im Weitere Lidgeckos Forum im Bereich Geckos; Hallo, Habe gestern 1.0 der oben genannten Art erworben. Das Weibchen bekomme ich in 14 Tagen. Ich habe für beide Tiere 150€ bezahlt. Sie sind...
D

denn!$

Reaktionen
0
Hallo,

Habe gestern 1.0 der oben genannten Art erworben. Das Weibchen bekomme ich in 14 Tagen. Ich habe für beide Tiere 150€ bezahlt. Sie sind beide Adult. Meine Frage ist eigentlich nur ob der Preis für diese Tiere normal ist?

Habe ihn gestern ins Terrarium gesetzt und er hat dann Nachts auch gleich gefressen. Bin super happy!

Liebe Grüße

Dennis

30.07.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Goniurosaurus Luii . Dort wird jeder fündig!
L

Leo

Reaktionen
0

AW: Goniurosaurus Luii

Hi
Es ist zwar viel Geld für diese Art, aber meiner Meinung nach noch OK.
Leo

D

denn!$

Reaktionen
0

Super danke für deine Antwort. Ich persönlich halte auch nicht viel von Niedrigpreisen bei Tieren...da dadurch immer die gefahr gegeben ist das die Tiere in falsche Hände kommen....Werde heute Nacht wenn ich ihn sehe mal ein paar bilder machen^^

D

DarkAngel666

Reaktionen
0

Hallo,
wie schauts mit den Bildern aus? Gern auch mal eins vom ganzen Terrarium. Bin von Natur aus neugierig *g*
Gruß
Melanie

D

denn!$

Reaktionen
0

habe gestern welche gemacht stell sie morgen online

Jennl

Jennl

Reaktionen
0

Auf die Bilder bin ja gespannt! Hast du ne Quarantäne gemacht?

D

DarkAngel666

Reaktionen
0

Hiho,

Also wenn ich lese er hat sie gestern, also 29.7., erworben und im gleichen Post, er hat sie gestern, ebenfalls 29.7., ins Terra gesetzt, dann wohl bei ihm nicht. Weiterhin bekommt er das zweite Tier in 14 Tagen, dass wäre dann so ca in einer Woche...
Das sollte die Frage beantworten, aber auf die Bilder bin ich auch gespannt.

Gruss
Melanie

D

denn!$

Reaktionen
0

Nein die Tiere saßen schon vorher in Quaratäne...Die Kotprobenergebnisse wurden mir gezeigt...

lG Dennis

SoSoDef

SoSoDef

Reaktionen
0

Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser...

D

DarkAngel666

Reaktionen
0

Sry sollte keine böse Unterstellung sein ... aber *liebguck* wo bleiben denn die Bilder???

D

denn!$

Reaktionen
0

Schaffs im moment zeitlich einfach nicht....Viel Stress auf der Arbeit...*_* Nachhausewill!

D

DarkAngel666

Reaktionen
0

Schönes Tier...
könnte aber wirklich eine Unterarte der G. luii sein. Hab gerade mal gegoogled und da gibt es sooooo viele Formen...

D

denn!$

Reaktionen
0

Dann müsste er doch aber gelbe Streifen haben

D

DarkAngel666

Reaktionen
0

Nein es gibt eine unter art, die haben dann auch keine rötlichen augen sondern ehr grün/gelbe und da geht der streifen fablich im restlichen Muster unter

D

denn!$

Reaktionen
0

Ah ok dann hauts hin, hatte bis jetzt immer nur welche mit gelben streifen in den Büchern gesehen...

Liebe Grüße Dennis

Jennl

Jennl

Reaktionen
0

Das ist ein Luii. Die gelben Streifen haben sie vorwiegend als Jungtiere. Fütter den Burschen mal kräftig. Der klönnt noch bisschen was vertragen:)

D

denn!$

Reaktionen
0

Bin schon dabei...Sein neues Lienlingsfutter sind Schaben is er ganz verrückt drauf!

Jennl

Jennl

Reaktionen
0

Da hast du aber Glück. Viele meiner Tiere mögen die Schaben gar nicht.

Hognose

Hognose

Reaktionen
0

Meine Goniurosaurus lieben auch Kellerasseln.

Von welchen Unterarten war hier eigentlich die Rede?
Mir ist von keiner Goniurosaurus Art eine Unterart bekannt.
Hat sich da in der Systematik was neues getan?

lg claudia

Thema:

Goniurosaurus Luii

Goniurosaurus Luii - Ähnliche Themen

• Goniurosaurus luii!

Goniurosaurus luii!: Hallöchen! Ich bin etwas verunsichert, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe seid über einem Jahr Luiis und halte sie in einem Terrarium mit...
  • Goniurosaurus luii

Goniurosaurus luii: die Ersten 7 Goniurosaurus Luii Eier im Inkubator - Yippy So wie die Weibchen aussehen wird das 2te Gelege nicht mehr lange auf sich warten lassen. :D
  • Verhalten von Goniurosaurus Luii

Verhalten von Goniurosaurus Luii: Hallo wie ist das Verhalten von Goniurosaurus Luii. Also was z.B. das "hängling" angeht, kann ich das mit den "normalen" Leopardgeckos...
  • Goniurosaurus luii/hainanensis

Goniurosaurus luii/hainanensis: Hallo, ich interessiere mich für die beiden oben genannten Arten. Ich habe mir schon ein paar Sachen dazu angesehen, wollte aber noch mal an...
  • Goniurosaurus luii

Goniurosaurus luii: Hallo, bin seit einer Woche stolze Besitzerin von 0.0.3 Goniurosaurus luii. Habe noch mal ein paar Fragen: 1. Ist das normal, dass sich die...