Wo Futter bestellen?

Diskutiere Wo Futter bestellen? im Futter, Futtertierzuchten, Vitamine und Mineralien Forum im Bereich Terraristik; Hallo und guten Morgen! wo bestellt ihr denn günstig eure Futtertiere? LG
T

tristania

Reaktionen
0
Hallo und guten Morgen!

wo bestellt ihr denn günstig eure Futtertiere?

LG

B

Bulb

Reaktionen
0
Zum online bestellen kann ich immer kerf.de empfehlen. Jedoch mach ich das nur für größere Mengen, damit sich der Versand lohnt.

Ansonsten hole ich Fullter aus dem Baumarkt, bzw Zoohandlung.

T

thomas87

Reaktionen
0
hi, ich bestell alles bei heuschreckenzucht-brunau, da ist die qualität süper und der preis ist top

D

DarkAngel666

Reaktionen
0
Kennt einen einen Versand der nachmittags liefert???
Ich bin tagsüber nicht da bis ca 15 Uhr und irgendwie liefern alle vorher :-(

R

roykfritt

Reaktionen
0
DHL hat da so größe Kästen, die 24h am Tag Pakete annehmen und auch wieder rausgeben :D

TimmyLee

TimmyLee

Reaktionen
0
Moin!
wir bestellen bi HW-Terra und sind sehr zufrieden.:smilie:
Brunau und Dany-Zucht waren für uns nicht so gut.

SliXx

SliXx

Reaktionen
0
Ich wollt euch auch nochmal www.HW-Terra.de nahelegen.

Super Kundensupport, Nette leute für nette gespräche, Faire Preise und das wichtigste Quallitativ Hochwertiges Futter.

:)

mfg
Jan

G

grmblmonster

Ehren-Mitglied
Reaktionen
0
Ich hoffe, das war auch auf mich gemünzt :D

Jede Packung wird von uns vor dem Einpacken gecheckt, eventuell tote Futtertiere werden entfernt und durch neue ersetzt.
Jeder Packung wird nochmal mit Futter versorgt und dafür gesorgt, dass alles mit den Tieren top ist.
Qualität ist definitiv unser höchstes Ziel.

Wir kennen die Qualität, die leider oftmals an den Kunden gebracht wird, darum legen wir besonders viel wert auf Kontrolle und Versorgung der Tiere, genau wie auf die Herkunft unserer Futtertiere.

Nicole1979

Nicole1979

Reaktionen
0
ich hät da gern mal ein küsschen auf der rechnung :D
hab gestern mal etwas bestellt, nachdem ich schon einige durch hatte an futtertierlieferanten und meine freundin empfahl mir dann schliesslich hw-terra :D

B

bachmanns-reptilienfutter

Reaktionen
0
Futtertiere

Hallo zusammen,
hier entsteht demnächst ein Shop für Futtertiere.
TOP Qualität zu fairen Preisen.
Nicht immer ist das günstige auch günstig!!:smilie:
www.bachmanns-reptilienfutter.de

Thema:

Wo Futter bestellen?

Wo Futter bestellen? - Ähnliche Themen

• Futter langfristig fit halten

Futter langfristig fit halten: Hallo, wir bekommen immer 14-tägig Futter im Abo. Hauptsächlich Heuschrecken und Heimchen. Da 14 Tage eine relativ lange Teit sind, sind wir...
  • Erfahrungen mit kubanischen Asseln als Futter

Erfahrungen mit kubanischen Asseln als Futter: Hallo Forum :smilie: Bei mir steht seit einer Weile eine Zucht brauner (kubanischer) Asseln, die sich stabilisiert hat und nun ausreichend Ertrag...
  • Kontroliertes Füttern

Kontroliertes Füttern: Hallo Da ich neu in der Haltung von dämmerungs/nachtaktiven Geckos bin ,hab ich ,eine für Euch vieleicht blöd klingende Frage. Wie kann ich ein...
  • Futter für Grillen

Futter für Grillen: Hallo, ich möchte in einigen Woche mit der Zucht von Gryllus assimilis beginnen. Zu diesem Zweck habe ich mir einigen Fertigfuttermischungen...
  • Spinne als Futter geeignet?

Spinne als Futter geeignet?: Hallo, von diesen Spinnen tummeln sich etliche an unserem Teich. Würde auf Wolfsspinnen tippen, da ich aber nicht sicher war, habe ich noch keine...
  • Spinne als Futter geeignet? - Ähnliche Themen

• Futter langfristig fit halten

Futter langfristig fit halten: Hallo, wir bekommen immer 14-tägig Futter im Abo. Hauptsächlich Heuschrecken und Heimchen. Da 14 Tage eine relativ lange Teit sind, sind wir...
  • Erfahrungen mit kubanischen Asseln als Futter

Erfahrungen mit kubanischen Asseln als Futter: Hallo Forum :smilie: Bei mir steht seit einer Weile eine Zucht brauner (kubanischer) Asseln, die sich stabilisiert hat und nun ausreichend Ertrag...
  • Kontroliertes Füttern

Kontroliertes Füttern: Hallo Da ich neu in der Haltung von dämmerungs/nachtaktiven Geckos bin ,hab ich ,eine für Euch vieleicht blöd klingende Frage. Wie kann ich ein...
  • Futter für Grillen

Futter für Grillen: Hallo, ich möchte in einigen Woche mit der Zucht von Gryllus assimilis beginnen. Zu diesem Zweck habe ich mir einigen Fertigfuttermischungen...
  • Spinne als Futter geeignet?

Spinne als Futter geeignet?: Hallo, von diesen Spinnen tummeln sich etliche an unserem Teich. Würde auf Wolfsspinnen tippen, da ich aber nicht sicher war, habe ich noch keine...