Häutung

Diskutiere Häutung im Neukaledonische Geckos Forum im Bereich Geckos; Hab ich doch heute zum 1. mal eine Häutung miterlebt....bei den Leos sehe ich das öfter, aber bei den Kronengeckos hab ich das noch nie gesehen...
Bubbles

Bubbles

Reaktionen
0
Hab ich doch heute zum 1. mal eine Häutung miterlebt....bei den Leos sehe ich das öfter, aber bei den Kronengeckos hab ich das noch nie gesehen.
Habs gleich fotographiert.

Anhänge

Fallen

Fallen

Reaktionen
0
Schön macht der Kroni das ;) Schaut super aus! Danke fürs Teilen!

fischfieber

fischfieber

Reaktionen
0
Hallo,

ich hänge mich hier einfach mal dran und zeige auch mal ein paar Bilder...

Gruß Dirk

Geckofan=D

Geckofan=D

Reaktionen
0
Ich finde immer, dass es total süß aussieht, wenn sich Echsen oder Geckos häuten.
Aber ich konnte es bisher nur bei zwei meiner Leos beobachten. Mein Goldgecko macht das immer wenn ich schlafe. Schade eigendlich...

Jennl

Jennl

Reaktionen
0
Coole Bilder. Ich habe unserem Kroni noch nie bei der Höutung zuschauen dürfen. Deshalb finde ich die Bilder Superinterresant!

Nani

Nani

Reaktionen
0
Find die Bilder auch sehr klasse, ich hatte schon das Glück bei einer Häutung zuzuschauen, jedoch hatte ich da leider keine Cam zur Hand. Dafür habe ich mal eine Komplette Haut im Terra gefunden, das sah auch ziemlich klasse aus...

Thema:

Häutung

Häutung - Ähnliche Themen

• Dringende Frage zwecks Baby u. Häutung!!!

Dringende Frage zwecks Baby u. Häutung!!!: Hallo Leute, voller stolz kann ich nun sagen das ich auch Geckostiefmama geworden bin :D Die freude war natürlich riesen groß als ich den Kleinen...
  • Dringende Frage zwecks Baby u. Häutung!!! - Ähnliche Themen

• Dringende Frage zwecks Baby u. Häutung!!!

Dringende Frage zwecks Baby u. Häutung!!!: Hallo Leute, voller stolz kann ich nun sagen das ich auch Geckostiefmama geworden bin :D Die freude war natürlich riesen groß als ich den Kleinen...