Biete PLZ 59457 : www.mack-bell.de | Adulte Tiere (het Radar / LVS / usw)

Diskutiere PLZ 59457 : www.mack-bell.de | Adulte Tiere (het Radar / LVS / usw) im Leopardgeckos Forum im Bereich Biete; So hier noch einmal ein paar adulte die ein neues Heim suchen und da ein Kunde unzuverlässig war, sind noch alte dabei. ID: MSR Mack Snow Bell...
supperl

supperl

Reaktionen
0
So hier noch einmal ein paar adulte die ein neues Heim suchen und da ein Kunde unzuverlässig war, sind noch alte dabei.

ID: MSR
Mack Snow Bell 100% het Radar
Männchen

360€
ROVEN BREEDER - hat Radars produziert!

ID: MSR001
Patternless Stripe "Ruby Eyed" Mack Snow Raptor
Weibchen

120€

ID:MShR003
Red Stripe Mack Snow Aptor het Raptor pos Enigma
Weibchen (Legend mit MSR verpaart)

65€

ID:MSE001
Mack Snow Tremper Enigma het Raptor pos DS
Weibchen

75€

ID:MSST
Mack Super Snow Tremper Albino het Raptor mit eine 50% chance das es ein Super Raptor ist.
Ist eine USNZ von JMGReptile.
Dieses Tier wird im Auftrag für JMGReptile Angeboten und vermittelt.
Weibchen

140€

ID:MSB001
Striped Mack Snow Bell Albino 66% het Radar
Weibchen

140€

ID:MSB002
Mack Snow Bell Albino
*Sie hatte Verletzungen an den Wangen, diese sind aber vollständig verheilt*
Weibchen

45€

ID:BE002
Jungle Bell Albino 66% het Radar
Weibchen

60€

ID:MSE001
Mack Snow Enigma 100% het Radar
Weibchen
BILD FOLGT
90€

ID:RWE
Rainwater Enigma
Weibchen
Bild folgt
50€

Die LVS Gruppe zusammen für 200€

ID:LVS001
Lavender Stripe
Männchen

90€

ID:LVS002
Lavender Stripe
Weibchen

90€

ID:LVS003
Lavender Stripe
Weibchen

100€

ID:LV001
Las Vegas aka Rainwater Patternless Albino
Weibchen

10€

Die Tiere können (mit 15 gramm) Versand werden(TV 50€=DE) oder in der Nähe von Hamm abgeholt werden.
Da ich noch bei meinen Eltern wohne und diese nicht wollen, dass Tiere vor Ort abgeholt werden muss ich zwecks Übergabe auf einen über die A44/A445 gut erreichbaren Parkplatz zurück greifen.
Für weiteres Rechtliches bitte www.mack-bell.de besuchen.

Tiere die im Auftrag für JMGReptile vermittelt werden, sind Tiere die nach der Terraristika übrig geblieben sind.
Diese Tiere werden nicht durch uns verkauft.
Lediglich das Vermitteln (anbieten) der Tiere findet durch uns statt, der Kaufvertrag wird mit JMGReptile geschlossen.

LG
Thorsten

Thema:

PLZ 59457 : www.mack-bell.de | Adulte Tiere (het Radar / LVS / usw)

PLZ 59457 : www.mack-bell.de | Adulte Tiere (het Radar / LVS / usw) - Ähnliche Themen

• Biete PLZ 59457: - www.mack-bell.de - 1.1 White and Yellow 250€ - Versand / Abholung Hamm

Biete PLZ 59457: - www.mack-bell.de - 1.1 White and Yellow 250€ - Versand / Abholung Hamm: PLZ 59457: - www.mack-bell.de - 1.1 White and Yellow 250€ - Versand / Abholung Hamm Ich biete 1.1 White and Yellow NZ11 Die Tiere können...
  • Biete PLZ 59457: MSR, Tangerine, Red Stripe - Abholung und Hamm 20% Rabatt

Biete PLZ 59457: MSR, Tangerine, Red Stripe - Abholung und Hamm 20% Rabatt: Ich gebe ein paar meine Holdbacks und NZ ab. Die Tiere können vor Ort abgeholt werden oder auf der Terraristika Hamm an meinem Stand abgeholt...
  • Biete PLZ 59457: W/Y Sibs, Radar, Bell het Radar - Abholung und Hamm 20% Rabatt

Biete PLZ 59457: W/Y Sibs, Radar, Bell het Radar - Abholung und Hamm 20% Rabatt: Ich gebe ein paar meine Holdbacks und NZ ab. Die Tiere können vor Ort abgeholt werden oder auf der Terraristika Hamm an meinem Stand abgeholt...
  • Biete PLZ 59457 - www.mack-bell.de | W&Y, (MS)Radar, DO/PS Bell het Radar - ABZUGEBEN

Biete PLZ 59457 - www.mack-bell.de | W&Y, (MS)Radar, DO/PS Bell het Radar - ABZUGEBEN: Da ich nun die Planung 2012 fertig habe und bemerkt habe, dass ich doch ein paar Tiere zuviel habe, möchte ich noch eine Hand voll schöner...
  • Biete PLZ 59457: mack-bell 1.0 Jungle/Patty Stripe MS Radar, 1.0 Deep Orange Bell het Radar

Biete PLZ 59457: mack-bell 1.0 Jungle/Patty Stripe MS Radar, 1.0 Deep Orange Bell het Radar: Ich gebe hier 2 meiner, eigentlich weiblichen, Holdbacks ab. Da sich die beiden als Männchen geoutet haben und ich bereits passende Männchen...
  • PLZ 59457: mack-bell 1.0 Jungle/Patty Stripe MS Radar, 1.0 Deep Orange Bell het Radar - Ähnliche Themen

• Biete PLZ 59457: - www.mack-bell.de - 1.1 White and Yellow 250€ - Versand / Abholung Hamm

Biete PLZ 59457: - www.mack-bell.de - 1.1 White and Yellow 250€ - Versand / Abholung Hamm: PLZ 59457: - www.mack-bell.de - 1.1 White and Yellow 250€ - Versand / Abholung Hamm Ich biete 1.1 White and Yellow NZ11 Die Tiere können...
  • Biete PLZ 59457: MSR, Tangerine, Red Stripe - Abholung und Hamm 20% Rabatt

Biete PLZ 59457: MSR, Tangerine, Red Stripe - Abholung und Hamm 20% Rabatt: Ich gebe ein paar meine Holdbacks und NZ ab. Die Tiere können vor Ort abgeholt werden oder auf der Terraristika Hamm an meinem Stand abgeholt...
  • Biete PLZ 59457: W/Y Sibs, Radar, Bell het Radar - Abholung und Hamm 20% Rabatt

Biete PLZ 59457: W/Y Sibs, Radar, Bell het Radar - Abholung und Hamm 20% Rabatt: Ich gebe ein paar meine Holdbacks und NZ ab. Die Tiere können vor Ort abgeholt werden oder auf der Terraristika Hamm an meinem Stand abgeholt...
  • Biete PLZ 59457 - www.mack-bell.de | W&Y, (MS)Radar, DO/PS Bell het Radar - ABZUGEBEN

Biete PLZ 59457 - www.mack-bell.de | W&Y, (MS)Radar, DO/PS Bell het Radar - ABZUGEBEN: Da ich nun die Planung 2012 fertig habe und bemerkt habe, dass ich doch ein paar Tiere zuviel habe, möchte ich noch eine Hand voll schöner...
  • Biete PLZ 59457: mack-bell 1.0 Jungle/Patty Stripe MS Radar, 1.0 Deep Orange Bell het Radar

Biete PLZ 59457: mack-bell 1.0 Jungle/Patty Stripe MS Radar, 1.0 Deep Orange Bell het Radar: Ich gebe hier 2 meiner, eigentlich weiblichen, Holdbacks ab. Da sich die beiden als Männchen geoutet haben und ich bereits passende Männchen...