Erstes Lystrophis Gelege

Diskutiere Erstes Lystrophis Gelege im Schlangen Forum im Bereich Terraristik und Aquaristik; Hallo, Ich freu mich grad voll, weil ich beim morgendlichen Sprühen 5 Eier bei meinem Lystrophis Mädel gefunden habe :D 4 sehen super aus, eines...
Hognose

Hognose

Reaktionen
0
Hallo,

Ich freu mich grad voll, weil ich beim morgendlichen Sprühen 5 Eier bei meinem Lystrophis Mädel gefunden habe :D
4 sehen super aus, eines ist etwas kleiner, aber mal abwarten.

Und in ca. einer Woche schlüpfen meine ersten Heterodons, es könnt nicht schöner sein :D

Lg claudia

Anhänge

Thema:

Erstes Lystrophis Gelege

Erstes Lystrophis Gelege - Ähnliche Themen

• Meine erste Lystrophis Nachzucht

Meine erste Lystrophis Nachzucht: Hallo, heute ist meine allererste und einzige Lystrophis pulcher NZ 2010 geschlüpft :) Alle anderen Eier sind leider eingefallen, da es ihr das...
  • Lystrophis semicinctus

Lystrophis semicinctus: Hallo, Ich möchte euch mal meinen winzigen Neuzugang vorstellen Ein Lystrophis semicinctus Mädel vom Juli. Die Kleine ist noch so winzig...
  • Erste Heterodon NZ

Erste Heterodon NZ: Heute sind endlich meine ersten Heterodon nasicus geschlüpft :D 2 sind noch in den Eiern und 3,1 sind momentan geschlüpft. Freu mich voll über...
  • Lystrophis- ein Traum wird wahr

Lystrophis- ein Traum wird wahr: Hallo! Nach monatelangem Warten war es heute endlich so weit. Mein 8 Monate altes Pärchen Lystrophis pulcher- Tri colour Hakennasennattern ist...
  • Lystrophis- ein Traum wird wahr - Ähnliche Themen

• Meine erste Lystrophis Nachzucht

Meine erste Lystrophis Nachzucht: Hallo, heute ist meine allererste und einzige Lystrophis pulcher NZ 2010 geschlüpft :) Alle anderen Eier sind leider eingefallen, da es ihr das...
  • Lystrophis semicinctus

Lystrophis semicinctus: Hallo, Ich möchte euch mal meinen winzigen Neuzugang vorstellen Ein Lystrophis semicinctus Mädel vom Juli. Die Kleine ist noch so winzig...
  • Erste Heterodon NZ

Erste Heterodon NZ: Heute sind endlich meine ersten Heterodon nasicus geschlüpft :D 2 sind noch in den Eiern und 3,1 sind momentan geschlüpft. Freu mich voll über...
  • Lystrophis- ein Traum wird wahr

Lystrophis- ein Traum wird wahr: Hallo! Nach monatelangem Warten war es heute endlich so weit. Mein 8 Monate altes Pärchen Lystrophis pulcher- Tri colour Hakennasennattern ist...