welcher mann passt besser???

Diskutiere welcher mann passt besser??? im Neukaledonische Geckos Forum im Bereich Geckos; hi leute, ich habe nun zu 100% bei meinen drei kronengeckos 2.1 :( jetzt muss ich mich für einen der beiden männer entscheiden :( (platzmangel!!!)...
jessy10051983

jessy10051983

Reaktionen
0
hi leute, ich habe nun zu 100% bei meinen drei kronengeckos 2.1 :(
jetzt muss ich mich für einen der beiden männer entscheiden :( (platzmangel!!!) was passt denn jetzt besser?
auf bild 1 ist fussel zu sehen, harlequin denke ist mit roten und schwarzen punkten.
auf bild 2 ist littlefood mein großer dicker, keine ahnung welche farbgebung er hat.
und auf bild 3 ist meine stormy, auch harlequin denke ich.
welcher der beiden jungs passt denn jetzt besser???
demnächst kommt noch ein creme mädchen hinzu und ein rotes...

ich kann mich nicht entscheiden, aber beide behalten geht auch nicht.

danke jessy

Anhänge

psykoman68

psykoman68

Reaktionen
0
Hi,
also ich persöhnlich würde die beiden extrem harlequins behalten..

lg

jessy10051983

jessy10051983

Reaktionen
0
sind fussel und stormy extrem harlequins??? worin liegt da der unterschied zu harlequin, hab mich da noch nicht so eingefummelt mit den farben

psykoman68

psykoman68

Reaktionen
0
Meines wissens hatt ein extrem Harlequin mehr Zeichnung an der Seite und an den Beinen..

jessy10051983

jessy10051983

Reaktionen
0
ok danke dir..... oh man das ist so schei.... eigentlich will ja keinen abgeben, aber da bei mir selbst ein baby ansteht hab ich echt keinen platz für noch ein terra.... das ist echt doof

Feruma

Feruma

Reaktionen
0
Hallo Jessy!

Erstmal herzlichen Glückwunsch zu "deinem" demnächst nachwuchs :)

ich bin ja (noch) keine halterin der kleinen, aber persönlich würde ich mich auch für fussel entscheiden.

Fallen

Fallen

Reaktionen
0
Wenns dir wirklich darum geht, wer besser zu Stormy passt, dann ganz klar Fussel.
Wobei ich nicht sicher bin, ob dein 2. Mann da grad fired up is... Der hat nämlich glaub ich auch ne Zeichnung auf der Seite...

Und Stormy is ganz sicher ein extreme harlequin. Braucht man nur die Hinterbeinchen anschaun ;)

Thema:

welcher mann passt besser???

welcher mann passt besser??? - Ähnliche Themen

• [ciliatus] 2 Männer und eine Frau im Terrarium - chancen?

[ciliatus] 2 Männer und eine Frau im Terrarium - chancen?: Guten Abend zusammen. Aufgrund unerwartetem Nachwuchs (wir inkubieren nicht) bei unseren alten zwei Kronengeckos musste einer unserer alleine...
  • [ciliatus] 2 Männer und eine Frau im Terrarium - chancen? - Ähnliche Themen

• [ciliatus] 2 Männer und eine Frau im Terrarium - chancen?

[ciliatus] 2 Männer und eine Frau im Terrarium - chancen?: Guten Abend zusammen. Aufgrund unerwartetem Nachwuchs (wir inkubieren nicht) bei unseren alten zwei Kronengeckos musste einer unserer alleine...