Albino?

Diskutiere Albino? im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; Hallo. Ich habe aus einer Verpaarung einen Tremper Albino und etwas undefinierbares raus bekommen. Die Mutter ist ein Tremper Albino und der Vater...
Jennl

Jennl

Reaktionen
0
Hallo.
Ich habe aus einer Verpaarung einen Tremper Albino und etwas undefinierbares raus bekommen. Die Mutter ist ein Tremper Albino und der Vater ein Lavender. Über die Elterntiere des Vaters ist mir nichts bekannt. Nun nehme ich an, dass er het. für Albino ist. Nur meine Frage, welche Farbform ist die andere Nachzucht?!

1. Bild: Zeigt die Nachzucht mit unbekannter Farbform.
2. Bild: mit seinem Geschwisterchen
3. Bild: Vatertier (er sah als Jungtier genauso aus, wie die erste Nachzucht)

Anhänge

TimmyLee

TimmyLee

Reaktionen
0
HI! Ich bin nicht so der Held bei Verpaarungsangelegenheiten aber das kleine sieht mir nach snow aus.:smilie:
Aber wie gesagt ist nicht 100% ;)

LG

Jennl

Jennl

Reaktionen
0
Snow schließ ich aus. Dafür würd die Verpaarung nicht passen.

J

J.D

Reaktionen
0
Also wahrscheinlich ein Lavender wie der Vater.Ein Mack Snow ist unmöglich dann müsste ja mindestens ein Elterntier ein Snow gen haben.

Jennl

Jennl

Reaktionen
0
Okay. Das dachte ich mir nähmlich auch. Nur bin ich mir nicht sicher, ob der Verpaarung von Tremper Albino und Lavender nicht eingetlich wildfarbene rauskommen. Weil das Lavender Gen doch nicht dominant vererbbar ist, oder?

J

J.D

Reaktionen
0
Also eigentlich kommen dort nur Wildfarben het Tremper raus.Aber das andere Jungtier ist ja ein Albino ist dein Männchen vielleicht het dafür?

Jennl

Jennl

Reaktionen
0
Wie oben schon geschrieben wusst ich auch nichts davon, habs jetzt aber durch die Verpaarung rausgefunden das er het. Tremper ist. Sehr zu meiner Erstaunung.
Aber nochmal zum Lavender gen. Das wird doch nicht dominant vererbt?!

Fallen

Fallen

Reaktionen
0
Lavender wird polygenetisch sein, nehm ich an und ist ja dann sowas wie "Hypo" etc... also nur auf die Zeichnung. Warum soll das also nicht sein? Passt doch sehr gut.

Jennl

Jennl

Reaktionen
0
Danke. Soweit habe ich gar nicht gedacht. Dann hab ich wohl nen Lavender Tremper. Sehr fein. Danke für die Hilfe.

Thema:

Albino?

Albino? - Ähnliche Themen

• Was für ein Mack Snow Albino?

Was für ein Mack Snow Albino?: Hallo wollte mal fragen , zu welcher Albino Linie ihr diesen Mack Snow Albino einschätzen würdet? Bell oder Rainwater??? Danke vorab.
  • was für ein Albino?

was für ein Albino?: Wollt mal fragen was das für ein Albino sein Könnte? Vater ist ein Albino Paternless Mutter auch Albino ? Wäre schön wen mir jemand weiterhelfen...
  • Chocolate Bell Albino Bold Stripe

Chocolate Bell Albino Bold Stripe: hallöchen, ich hätt gern mal gewusst ob es die Farbform Chocolate Bell Albino Bold Stripe auch gibt oder geben könnte? Lg
  • Unterschied Mack Snow Patternless Albino und Mack Super Snow Patternless Albino?

Unterschied Mack Snow Patternless Albino und Mack Super Snow Patternless Albino?: Hallo Geckoz-Gemeinde! Ich hätte gerne gewusst, wie sich der Unterschied der Jungtiere von mspa zu msspa optisch auswirkt? Verpaarung ist Mack...
  • Sunglow, welcher albino linie???

Sunglow, welcher albino linie???: Hi Gemeinschaft !! Gibt es eine möglichkeit herrauszufinden von welcher Albino linie ein Sunglow abstamm? Hab nämlich von einem bekannten der...
  • Sunglow, welcher albino linie??? - Ähnliche Themen

• Was für ein Mack Snow Albino?

Was für ein Mack Snow Albino?: Hallo wollte mal fragen , zu welcher Albino Linie ihr diesen Mack Snow Albino einschätzen würdet? Bell oder Rainwater??? Danke vorab.
  • was für ein Albino?

was für ein Albino?: Wollt mal fragen was das für ein Albino sein Könnte? Vater ist ein Albino Paternless Mutter auch Albino ? Wäre schön wen mir jemand weiterhelfen...
  • Chocolate Bell Albino Bold Stripe

Chocolate Bell Albino Bold Stripe: hallöchen, ich hätt gern mal gewusst ob es die Farbform Chocolate Bell Albino Bold Stripe auch gibt oder geben könnte? Lg
  • Unterschied Mack Snow Patternless Albino und Mack Super Snow Patternless Albino?

Unterschied Mack Snow Patternless Albino und Mack Super Snow Patternless Albino?: Hallo Geckoz-Gemeinde! Ich hätte gerne gewusst, wie sich der Unterschied der Jungtiere von mspa zu msspa optisch auswirkt? Verpaarung ist Mack...
  • Sunglow, welcher albino linie???

Sunglow, welcher albino linie???: Hi Gemeinschaft !! Gibt es eine möglichkeit herrauszufinden von welcher Albino linie ein Sunglow abstamm? Hab nämlich von einem bekannten der...