Suche Suche oder Tausche (HAMM September):

Diskutiere Suche oder Tausche (HAMM September): im Übergabeort: Börsen Forum im Bereich Suche; Suche: 1.1 Ph.Klemmeri (einzelne Männchen oder unbestimmte Jungtiere ausschließlich Tausch) Mantella aurantiaca Ph.nigristriata 1.0...
Scarlett

Scarlett

Reaktionen
1
Suche:
  • 1.1 Ph.Klemmeri (einzelne Männchen oder unbestimmte Jungtiere ausschließlich Tausch)
  • Mantella aurantiaca
  • Ph.nigristriata 1.0 (ausschließlich Tausch)

Biete im Tausch:
  • L.williamsi ENZ. Wunderschöne fehlerfreie Tiere

Oder Tausch mit Tieren von einem befreundeten Züchter:
  • 0.0.12 P. grandis
  • 0.0.3 H. platyurus
  • 0.0.3 G. petricolus
  • 0.0.1 G. grossmanni
  • 0.0.1 G. marginata
  • 1.1.0 R. ciliatus

ggf. mit Wertausgleich ;)

Liebe Grüße

Steffi

Sollte eigentlich in "Suche" stehen, vielleicht kann ein netter Mod bitte meinen Beitrag verschieben. Danke ;o)

25.07.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Suche oder Tausche (HAMM September): . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Suche oder Tausche (HAMM September):

Suche oder Tausche (HAMM September): - Ähnliche Themen

• Suche Suche: für Hamm Uroplatus sikorae sikorae

Suche Suche: für Hamm Uroplatus sikorae sikorae: Suche für Hamm Adult 1.1oder 1.2 Uroplatus sikorae sikorae Angebote mit Preis und Bild an [email protected] Search for Hamm...
  • Suche Suche für Hamm

Suche Suche für Hamm: Moin zusammen, Suche für Hamm: 0.1 Gonatodes ocellatus [email protected] oder 0177/7644213 Gruß Zille
  • Suche Suche MfG für einen Gecko (Hamm in Richtung Kiel/Flensburg)...

Suche Suche MfG für einen Gecko (Hamm in Richtung Kiel/Flensburg)...: Hallo, wer wäre so nett und könnte mir von der Messe in Hamm einen vorbestellten Gecko in Richtung Kiel/Flensburg mitbringen? Muß auch nicht...
  • Suche Suche MfG für eine Kornnatter von Hamm nach Freiburg

Suche Suche MfG für eine Kornnatter von Hamm nach Freiburg: Hey, fährt jemand von Hamm aus nach Freiburg im Breisgau oder in die Nähe von dort und kann eine Kornnatter für mich dorthin mitnehmen? Gibt...
  • Suche Suche für Hamm 11.12.10 Hemidactylus imbricatus

Suche Suche für Hamm 11.12.10 Hemidactylus imbricatus: Hallo, Ich suche für Hamm 1,1 - 1,3 Hemidactylus imbricatus.
  • Suche für Hamm 11.12.10 Hemidactylus imbricatus - Ähnliche Themen

• Suche Suche: für Hamm Uroplatus sikorae sikorae

Suche Suche: für Hamm Uroplatus sikorae sikorae: Suche für Hamm Adult 1.1oder 1.2 Uroplatus sikorae sikorae Angebote mit Preis und Bild an [email protected] Search for Hamm...
  • Suche Suche für Hamm

Suche Suche für Hamm: Moin zusammen, Suche für Hamm: 0.1 Gonatodes ocellatus [email protected] oder 0177/7644213 Gruß Zille
  • Suche Suche MfG für einen Gecko (Hamm in Richtung Kiel/Flensburg)...

Suche Suche MfG für einen Gecko (Hamm in Richtung Kiel/Flensburg)...: Hallo, wer wäre so nett und könnte mir von der Messe in Hamm einen vorbestellten Gecko in Richtung Kiel/Flensburg mitbringen? Muß auch nicht...
  • Suche Suche MfG für eine Kornnatter von Hamm nach Freiburg

Suche Suche MfG für eine Kornnatter von Hamm nach Freiburg: Hey, fährt jemand von Hamm aus nach Freiburg im Breisgau oder in die Nähe von dort und kann eine Kornnatter für mich dorthin mitnehmen? Gibt...
  • Suche Suche für Hamm 11.12.10 Hemidactylus imbricatus

Suche Suche für Hamm 11.12.10 Hemidactylus imbricatus: Hallo, Ich suche für Hamm 1,1 - 1,3 Hemidactylus imbricatus.