Leobaby vom 24.7

Diskutiere Leobaby vom 24.7 im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; Hey, schon wieder ist bei mir was geschlüpft, jetzt wollt ich nur fragen ob ich das auch richtig hineiniterpretiere. 1. photo Blizzard 2. Photo...
C

Cowerbamboo

Beiträge
56
Reaktionen
0
Hey, schon wieder ist bei mir was geschlüpft, jetzt wollt ich nur fragen ob ich das auch richtig hineiniterpretiere.
1. photo Blizzard
2. Photo kälter inkubiert (27°) Tremper A?
 

Anhänge

R

Reptilo

Gast
Hallo,
Farbformen der Eltern ohne die kann man nur raten ?
 
C

Cowerbamboo

Beiträge
56
Reaktionen
0
tja hat mich auch verblüfft dass da ein blizzard rauskommen is.
Aber NZ 10 von dem weibal sind: die 2 + ein tremper Albino von vor 3 wochen
Eltern Phänotyp: super hypo x Albino Tremper
genotyp (hets.) unbekannt
 
michmue1

michmue1

Beiträge
371
Reaktionen
0
Da der Erste sehr hell ist, könnte es sogar eine Tremper Blazing Blizzard sein.
 
SoSoDef

SoSoDef

Beiträge
357
Reaktionen
0
Das zweite Tier würd ich dem Bild nach eher Richtung Hypo einschätzen. Die Schwanzspitze sieht schwarz aus, also kein Albino. Solltest du aber an den Augen erkennen können.
 
C

Cowerbamboo

Beiträge
56
Reaktionen
0
Ja das mit der sschwanzspitze is ma auch aufgefallen und augen hat er auch eingentlich keine Typischen Tremper. Er is ziemlich normal. Also is er ein Hypo.
Naja, hab immer gedacht dass Blazing Blizzard das gleiche wie ein Diablo Blanco is, als dass sie rote augen haben...
 
SoSoDef

SoSoDef

Beiträge
357
Reaktionen
0
Nein Blazing Blizzard haben normale Albino Augen, wenn du dir die Augen anschaust, weißt du auch ob du da einen Blizzard oder Blazing Blizzard hast.
 
R

Reptilo

Gast
Blazing Blizzard haben beim Schlupf eine Rote Iris (die mit der Zeit weg geht) oder völlig Schwarze Augen.
Das Tier auf Foto 1 kann möglicherweise ein BB sein.
Fals die NZ Gelbe Pigmente an der Seite kriegt und etwas abdunkelt ist es ein Blizzard.

Bei welcher Temperatur wurde das kleine denn inkubiert ?
 
C

Cowerbamboo

Beiträge
56
Reaktionen
0
Das mit den Augen ist leichter gesagt als getan^^
Damit müsste er sich eigentlich gerade selber verraten haben^^
Er ist extremst Lichtscheu! -->albino?
Was für hets müssen die Elterntiere da eigenltich sein?
http://www.geckoz.de/album.php?albumid=210&pictureid=1539
Pänotyp: Super hypo(ganz links) x Tremper Albino(ganz hinten)
Weibchen(SH) hat schon vor ca. 3 Wochen eine Albino Schlupf gehabt. Damit ist mal klar dass sie ein het für Tremper A ist und auch ein Blizzard het. Und da die beiden ja beim Blazing blizzard hand in hand gehen kann man sagen ist sie ein Super Hypo het. BB ?? kann das sein?
Nur dass diese Jungen zustande gekommen sind kann nur mit dem het. meines Männchens zusammenhängen. Damit wär zu folgern dass mein Männchen ein Tremper Albino het. Blizzard is?
Stimmt das so?
Inkubationstemperatur der letzen woche war ca. 27-28° zwischendurch(nach 3 wochen) hab ich aber eigentlich um die 30° gehabt
Fatogrphiertes AUge: http://www.geckoz.de/album.php?albumid=210&pictureid=1562
 
michmue1

michmue1

Beiträge
371
Reaktionen
0
Sie sind beide het. Blizzard, und dein Weibchen dazu noch het. Tremper.

Diablo Blanco sind BBs mit roten Eclipse-oder Snake-Eyes vom RAPTOR.
Die Farbveränderung im den Augen eines BB oder Blizzard haben nicht den selben Ursprung wie diese.
 
C

Cowerbamboo

Beiträge
56
Reaktionen
0
ja, das müssten sie sein
was sagt ihr zu den augen?
 
michmue1

michmue1

Beiträge
371
Reaktionen
0
Es wird wohl ein Blazing Blizzard sein.
Die Augen eines Nicht-Albinos sind dunkler, so das man kaum die Pupille erkennt.
 
Jennl

Jennl

Beiträge
1.879
Reaktionen
0
Hübsche Tiere....und auch noch zu meinem Geburtstag geschlüpft :) Meine Nachzuchten sind leider ein Tag zu spät gekommen, die haben erst heute aus ihren Eier geschaut!
 
FeierDeiwel

FeierDeiwel

Beiträge
1.315
Reaktionen
0
Sorry offtopic:

Och Jennl, das wäre doch nicht nötig gewesen, dass du MIR dann Geburtstagsgeschenke machst. hab nämlich heut geburtstag :)
 
Jennl

Jennl

Beiträge
1.879
Reaktionen
0
Cool...und gleich zwei Geburtstagsgeschenke. :)

Zurück zum Thema
 
Thema:

Leobaby vom 24.7