TA reverse stripe mit snake eye möglich?? Oder doch Eclipse?

Diskutiere TA reverse stripe mit snake eye möglich?? Oder doch Eclipse? im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; Hallo ihr Lieben, ich habe eine Frage zu 2 meiner Nachzuchten. Die Verpaarung ist Tangerine tremper reverse stripe X Raptor. Als die beiden...
TanteWu

TanteWu

Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,

ich habe eine Frage zu 2 meiner Nachzuchten.

Die Verpaarung ist Tangerine tremper reverse stripe X Raptor.
Als die beiden geschlüpft sind, habe ich sie erstmal als tangerine broken reverse stripe deklariert. Da der Vater ein Raptor ist, könnten beide het Raptor (Eclipse) sein...dachte ich.

Heute habe ich die Beiden das erste Mal "geblendet" und bei genauerem anschauen der Augen stelle ich fest, dass beide snake eye haben.

Was sind sie denn nu??
Tangerine tremper broken reverse stripe oder doch Eclipse??
Oder gibt es einen Tangerine tremper broken reverse stripe mit snake eye?
Müßte ein Eclipse nicht ein weißes Maul beim Schlupf haben? Oder bringe ich jetzt schon wieder Eclipse als Farbform und eclipse Augen durcheinander? (ja, ich glaube, hier liegt mein Problem!)

Hui, bitte helft mir - ich will ja schließlich keinen Mist auf meiner HP stehn haben:eyes:. Außerdem habe ich ja noch Platz für den einen oder anderen Holdback:D.

Schonmal Danke und
liebe Grüße
Alexa

Anhänge

michmue1

michmue1

Reaktionen
0
RERS (auch bei Snake Eyes)
Red Eyed Reverse Striped

Das Patternless-Striped/Orange Gen vom RAPTOR geht gerne eine "Verbindung" mit Spriped ein und bringe Reverse Striped hervor.

Sie sind aber keine Broken Reverse Striped RAPTORen.
Denn bei diesen fehlt, wie bei allen RAPTORen, das weiße Band im Nacken.

RAPTOR hatchlings

Thema:

TA reverse stripe mit snake eye möglich?? Oder doch Eclipse?

TA reverse stripe mit snake eye möglich?? Oder doch Eclipse? - Ähnliche Themen

• Bold Stripe?

Bold Stripe?: Hallöchen, ich brauche mal Rat von den Profis. Ab wann zählt ein Tier als Bold Stripe? Ich hab hier eine kleine Dame, die hinten an der...
  • Chocolate Bell Albino Bold Stripe

Chocolate Bell Albino Bold Stripe: hallöchen, ich hätt gern mal gewusst ob es die Farbform Chocolate Bell Albino Bold Stripe auch gibt oder geben könnte? Lg
  • Electric x Red Stripe / Sunglow oder Diablo Blanco?

Electric x Red Stripe / Sunglow oder Diablo Blanco?: Wir sind auf der Suche nach zwei neuen Bewohnern für unser neues Leopardgecko Terrarium (http://www.geckoz.de/thread-20322.html) Aktuell befinden...
  • Herz Dame und MSS/Stripe

Herz Dame und MSS/Stripe: gestern schlüpfte die süße Herz Dame ( Vater Electric Tangerine, Mutter Tangerine) und gerade das kleine Mäuschen in schwarz/weiss (Mutter MSS...
  • Herz Dame und MSS/Stripe - Ähnliche Themen

• Bold Stripe?

Bold Stripe?: Hallöchen, ich brauche mal Rat von den Profis. Ab wann zählt ein Tier als Bold Stripe? Ich hab hier eine kleine Dame, die hinten an der...
  • Chocolate Bell Albino Bold Stripe

Chocolate Bell Albino Bold Stripe: hallöchen, ich hätt gern mal gewusst ob es die Farbform Chocolate Bell Albino Bold Stripe auch gibt oder geben könnte? Lg
  • Electric x Red Stripe / Sunglow oder Diablo Blanco?

Electric x Red Stripe / Sunglow oder Diablo Blanco?: Wir sind auf der Suche nach zwei neuen Bewohnern für unser neues Leopardgecko Terrarium (http://www.geckoz.de/thread-20322.html) Aktuell befinden...
  • Herz Dame und MSS/Stripe

Herz Dame und MSS/Stripe: gestern schlüpfte die süße Herz Dame ( Vater Electric Tangerine, Mutter Tangerine) und gerade das kleine Mäuschen in schwarz/weiss (Mutter MSS...