Gewicht adulter Nephrurus milii?

Diskutiere Gewicht adulter Nephrurus milii? im Australische Geckos Forum im Bereich Geckos; Hi, Ich würd gern mal wissen, was adulte bzw. zuchtreife Nephrurus milli wiegen sollten! Leider gibt Google nicht wirklich viel dazu her! Wer...
spunos

spunos

Reaktionen
0
Hi,

Ich würd gern mal wissen, was adulte bzw. zuchtreife Nephrurus milli wiegen sollten! Leider gibt Google nicht wirklich viel dazu her! Wer könnte mir denn mal seine adulten Weibchen wiegen bzw. weiß das benötigte Gewicht!

Michael

22.07.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Gewicht adulter Nephrurus milii? . Dort wird jeder fündig!
J

jh85

Reaktionen
0
Hallo,

also unser Weibchen was dieses Jahr gelegt hat, lag bei 15g, ist aber wohl auch eher der kleineren Variante zuzuordnen. Ich denke bei milii ist das Gewicht nicht so ausschlaggebend, ich glaub da gehts eher ums Alter. Wir verpaaren nicht vor 2Jahren. Hab auch schon von Weibchen gehört die bei 20g an Legenot verstorben sind. Die war gerade 1Jahr alt. Wie gesagt unsere nicht so schwer, aber dafür älter. Da ging die Eiablage ohne Probleme. Das Mädel hat nicht mal Gewicht verloren und die Eier sehen auch sehr gut aus.

LG Jenni

J

jh85

Reaktionen
0
Hab mal mit einem Züchter gesprochen der meinte, die Tiere seien einfach vor 2Jahren nicht soweit, egal wie schwer sie sind. Aber wie gesagt, meine Tiere gehören zur kleinbleibenderen Variante, daher kann ich nur sagen wie es bei denen ist.

pepe83

pepe83

Reaktionen
0
Was denn genau für eine kleinbleibende Variante? Soweit ich Bescheid weiß gibt es Ost und West, wobei Ost noch sehr sehr selten ist

J

jh85

Reaktionen
0
Ost
Und ja ist selten zu bekommen. Bin auch nur durch Glück dran gekommen! :)

spunos

spunos

Reaktionen
0
@Patrick: Danke für den Link, da stand genau, wonach ich gesucht habe! Dann kann's bei meinen bald losgehen :D

Michael

Thema:

Gewicht adulter Nephrurus milii?

Gewicht adulter Nephrurus milii? - Ähnliche Themen

• Gewicht bei Adulten Strophurus Williamsi

Gewicht bei Adulten Strophurus Williamsi: Hi, ich habe heute mal meine Tiere gewogen und bei den Weibchen ist mir was aufgefallen. Ein adultes Weib wiegt 6g eins 5 und eine NZ von 08 4g...
  • Gewicht adulter Underwoodisaurus milii

Gewicht adulter Underwoodisaurus milii: Hallo Ich wollte mal fragen, was eure U.milii Weibchen wiegen wenn ihr sie das erste mal verpaart. Ich habe hier ein zwei Jahre altes Weibchen...
  • Nephrurus levis

Nephrurus levis: Hallo leute wollt mal fragen ob ihr mir hier weiter helfen könntet suche seit einem jahr züchter oder zoos wo ich nephrurus levis levis oder...
  • Frisch aus dem Inkubator: 0.0.1 Nephrurus milii

Frisch aus dem Inkubator: 0.0.1 Nephrurus milii: Ich hatte so einen Verdacht und hab in den Inkubator geschaut und schwupps, das erste Jungtier diesen Jahres erspäht. Ick freu mir!
  • Nephrurus Wheeleri cinctus

Nephrurus Wheeleri cinctus: Hi, ich möchte eventuell Nephrurus wheeleri cinctus verkaufen, nur finde ich nicht viel im www wie die derzeitigen Preise liegen. Nach einem...