Es schlüpft....

Diskutiere Es schlüpft.... im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Huhu, hier schlüpft wieder so viel...ein Arababy und die Bullennattern sind auch gerade geschlüpft ...
Daniel

Daniel

Beiträge
580
Reaktionen
0
Hallo,

GW zu denn tollen NZ, hast ja auch lange gewartet.

Grüße Daniel
 
D

David Kreipner

Gast
Die Schlangen sind super schön. Und der Vogel wirds sicherlich noch :D

Gruß David
 
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Reaktionen
0
Der Ara wird es mit Sicherheit !:D Ist ein Mischling und ich bin gespannt wie sich die Farben verteilen. Mama ist ein Gelbbrustara und der Papi ein Gelbbrustara/ Dunkelroter Ara- Mix.
Angeblich sind Mischlinge nicht befruchtungsfähig, was wir hiermit widerlegen können.
Aber ich muß den mind. noch 4 Monate per Hand weiterfüttern...( hab ja sonst nichts zu tun ! ).
Die Mami hat gerade wieder ein Ei gelegt, wenn es noch mal klappen sollte, hat das 1. Baby nachher noch einen Spielgefährten. Einzelhaltung geht gar nicht.

Ich finde die Bullennattern auch Klasse. Man hat den ganzen Tag was zum gucken. Immer aktiv die hübschen.
 
Lollibochen

Lollibochen

Beiträge
890
Reaktionen
0
dann wünsche ich dir viel Spaß bei der Aufzucht des Aras.
Mich fasziniert mich total!
 
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Reaktionen
0
Danke werd ich haben.:D Der kleine Pups macht Geräusche wie ein großer Dinosaureier!:D Heute Nacht hat er 14 Gramm zugelegt. Jeden Tag 10 % des Gesammtgewichts...zum Glück legen unsere Geckos nicht so zu!!!
 
vans_girl

vans_girl

Beiträge
160
Reaktionen
0
Ich fänds interessant mal zu sehen wie sich der kleine entwickelt.
Wär super wenn du uns aufm laufenden halten würdest :D
 
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Reaktionen
0
Gerne, kein Problem! :D


Ein Gruppenfoto von den Bullennatternbabys. Morgen werden sie zum ersten mal eine Maus erblicken und hoffentlich gleich hinunterschlingen. Aber da hat man bei den Bullys eigentlich nie Probleme...die haben immer Hunger !:D

Dann hänge ich mal noch ein paar Bilder meiner anderen NZ dran. Ist ja jetzt Hochsaison:D
 

Anhänge

vans_girl

vans_girl

Beiträge
160
Reaktionen
0
wow schöne nachzuchten hast du da:D

ich würd auch sooo gern eine schlange halten, aber dann bekommen hier einige leute in der familie nen anfall :eyes:
 
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Reaktionen
0
Das hatten Kunden von mir bei der Arbeit auch gesagt. Die ganze Familie kam dann hierher und alle waren begeistert. Selbst die Mutter hat nun nach einem Jahr überhaupt keine Angst mehr und ist froh ihrem Sohn diesen Wusch erfüllt zu haben. Einfach mal Züchter besuchen. Der Mensch gewöhnt sich fast an alles! Und gerade diese Tagaktiven kann man so schön beobachten. Die liegen selten einfach nur rum.

LG
 

Anhänge

Fallen

Fallen

Beiträge
173
Reaktionen
0
Hübsche Nachzuchten!! Nur Vogelbabies find ich immer etwas hässlich, aber das wird schon, wenn dann mal Federflaum da is ;)
 
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Reaktionen
0
Huhu, nun wird aus dem rosa "Etwas" ein Igelchen mit Punkfrisur!:D

Hab ihn gerade gefüttert, deswegen sind da noch ein paar Breireste...

Drückt mal die Daumen, die Mami sitzt wieder auf Eiern, das da noch wenigstens 1 Geschwisterchen schlüpft! Dann wäre mein Bazie nicht so allein. 2 Eier sind auf jeden Fall befruchtet und das 3. hat sie gerade erst gelegt...das dauert noch ein paar Tage bis man das gut erkennen kann ob es auch befruchtet ist.

Und noch ein paar frisch geschlüpfte Leos...und meine Bulldogge hatte Besuch von ihresgleichen...
 

Anhänge

Fallen

Fallen

Beiträge
173
Reaktionen
0
Total hübsche Leos und das Vogerl schaut ja derzeit interessant aus ;) Fesches Blau kriegt er da!
 
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Reaktionen
0
Ja, blau bekommt er am Rücken, obwohl es mehr so ein Smaragdgrün wird.:D
Am Bauch wird er oben hell orange und zu den Beinchen runter scheint er immer roter zu werden.Aber am Bauch kommt das Gefieder immer erst zum Schluß. Da muß man Geduld haben. Jetzt ab Freitag könnten Geschwisterchen schlüpfen. Die Mami sitzt auf 3 befruchteten Eiern. Somit kann der kleine Schatz sich in 2 Monaten ( mal sehen, ob was schlüpft und wie schnell er/ sie wachsen) auf Spielgefährten freuen.Allein sein ist doof!

Hier mal neue Bilder, ich hoffe sie gefallen Euch.

LG Maren
 

Anhänge

Thema:

Es schlüpft....

Es schlüpft.... - Ähnliche Themen

  • Jetzt schlüpft es!

    Jetzt schlüpft es!: Hallo! Nun sind auch bei mir die ersten P.. picta des Jahres geschlüpft. Den ersten habe ich gestern Abend aus dem Inkubator "gefischt" und den...
  • Jetzt schlüpft es! - Ähnliche Themen

  • Jetzt schlüpft es!

    Jetzt schlüpft es!: Hallo! Nun sind auch bei mir die ersten P.. picta des Jahres geschlüpft. Den ersten habe ich gestern Abend aus dem Inkubator "gefischt" und den...