Diskutiere Suche Tokeh Morphen Züchter im Andere Geckos und sonstige Reptilien Forum im Bereich Suche; Wie schon gesagt suche ich Züchter der verschiedenen Tokeh Gecko Morphen, gerne Weltweit. Ausser NERD, der ist bekannt ;)
hi,
also bisher züchten nur recht wenige mit erfolg, da die morphe leider oft nicht so ganz unkompliziert sind.
@ash: hab mal auf deiner hp geschmökert. welche morphe sind denn keines natürlichen ursprungs? bisher gibt es doch nur die eingefangenen.
mfg micky
Suche Suche Tokeh Gecko 1.2 (Gruppe): Hallo,
ich bin Sabine und komme aus Steinberg am See (Bayern/Oberpfalz)
und bin schon seit längerem nach der suche nach Tokeh Geckos, und hoffe...
Suche Suche Tokeh Mann (Gekko gecko) 1.0: - Emmerich am Rhein 46446
- Gekko gecko
- am besten Nachzucht, wenn nicht dann zumindesten ein WF der Gesund ist und schon länger im Terrarium...
Suche Suche Tokeh 1.1: Ich bin auf der suche nach gesunen und fitten Tieren, möglichst vieleicht bis Hamm 5.6.2010
Das alter ist egalt, es sollte ebenen nur sicher...
Such Testudo kleinmanni: Hallo ich bin auf der Suche nach Züchter dieser Rasse, moechte mir gerne welche zulegen und bin gerade dabei alles dafür zusammen zu stellen...
Suche Suche Tokeh Gecko 1.2 (Gruppe): Hallo,
ich bin Sabine und komme aus Steinberg am See (Bayern/Oberpfalz)
und bin schon seit längerem nach der suche nach Tokeh Geckos, und hoffe...
Suche Suche Tokeh Mann (Gekko gecko) 1.0: - Emmerich am Rhein 46446
- Gekko gecko
- am besten Nachzucht, wenn nicht dann zumindesten ein WF der Gesund ist und schon länger im Terrarium...
Suche Suche Tokeh 1.1: Ich bin auf der suche nach gesunen und fitten Tieren, möglichst vieleicht bis Hamm 5.6.2010
Das alter ist egalt, es sollte ebenen nur sicher...
Such Testudo kleinmanni: Hallo ich bin auf der Suche nach Züchter dieser Rasse, moechte mir gerne welche zulegen und bin gerade dabei alles dafür zusammen zu stellen...
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.