Blizzard oder Enigma Blizzard

Diskutiere Blizzard oder Enigma Blizzard im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; Hallo, jetzt muß ich auch mal was fragen, da ich bei der Farbform keinerlei Erfahrungen habe.. Diese NZ ist von einem MS Tremper Enigma p.hl...
Cherie

Cherie

Reaktionen
0
Hallo,

jetzt muß ich auch mal was fragen, da ich bei der Farbform keinerlei Erfahrungen habe.. Diese NZ ist von einem MS Tremper Enigma p.hl. Raptor (und wie sich rausstellte wohl het. Blizzard) und einer Blizzard het. Tremper Dame.. Nun weiß ich allerdings nicht, woran ich erkennen könnte ob sie ein Enigma ist..

Vielleicht hat ja jemand Erfahrung mit der Farbform und kann mir da helfen!

Liebe Grüße
Michelle

Anhänge

3

3d-gecko

Reaktionen
0
Mein Tipp wäre:

Blizzard Enigma, weil komplett weißer, klar abgesetzter Schwanz und die schwarzen Augen...

Cherie

Cherie

Reaktionen
0
Ja, das habe ich auch vermutet.. Danke schön!

www.AT-Geckos.de

www.AT-Geckos.de

Reaktionen
0
Hat der Gecko rote Augen?

Cherie

Cherie

Reaktionen
0
Ganz dunkel rötlich, ja.. Ich habe erst gedacht es wären Eclipse, aber inzwischen sieht man ganz leicht die Pupille..

Thema:

Blizzard oder Enigma Blizzard

Blizzard oder Enigma Blizzard - Ähnliche Themen

• Midnight Blizzard

Midnight Blizzard: Hallo, ich habe im Internet über Midnight Blizzards bei Leopardgeckos gelesen. Nur habe ich noch nie solche Tiere gesehen. Finde sie aber sehr...
  • Verständnisfragen ... Enigma, Blizzard, DB, Sunglow ^^

Verständnisfragen ... Enigma, Blizzard, DB, Sunglow ^^: Hallo, ich habe mal ein paar fragen bzg einer Verpaarung von meinen Leos ... Vatertier: Urban Sunglow Enigma het DB Muttertier: Tremper Blazing...
  • Blizzard?

Blizzard?: Hallo, kann mir jemand sagen, ob es sich bei diesem kleinen Kerl um einen Blizzard handelt oder was er ist? Mich irritiert der schwarze Kopf ein...
  • Wirklich Banana Blizzard

Wirklich Banana Blizzard: Hallo! Ich bin jetzt etwas Irritiert und zwar habe ich heute einen Banana Blizzard gekauft und die Züchterin hat mir selbst nochmal bestätigt das...
  • Blazing Blizzard x ???

Blazing Blizzard x ???: Hi, Suche neue Mädels für meinen Blazing Blizzard Bock. Hat vielleicht jemand Ideen welche Farbformen gut passen würden? Habe eigentlich an...
  • Blazing Blizzard x ??? - Ähnliche Themen

• Midnight Blizzard

Midnight Blizzard: Hallo, ich habe im Internet über Midnight Blizzards bei Leopardgeckos gelesen. Nur habe ich noch nie solche Tiere gesehen. Finde sie aber sehr...
  • Verständnisfragen ... Enigma, Blizzard, DB, Sunglow ^^

Verständnisfragen ... Enigma, Blizzard, DB, Sunglow ^^: Hallo, ich habe mal ein paar fragen bzg einer Verpaarung von meinen Leos ... Vatertier: Urban Sunglow Enigma het DB Muttertier: Tremper Blazing...
  • Blizzard?

Blizzard?: Hallo, kann mir jemand sagen, ob es sich bei diesem kleinen Kerl um einen Blizzard handelt oder was er ist? Mich irritiert der schwarze Kopf ein...
  • Wirklich Banana Blizzard

Wirklich Banana Blizzard: Hallo! Ich bin jetzt etwas Irritiert und zwar habe ich heute einen Banana Blizzard gekauft und die Züchterin hat mir selbst nochmal bestätigt das...
  • Blazing Blizzard x ???

Blazing Blizzard x ???: Hi, Suche neue Mädels für meinen Blazing Blizzard Bock. Hat vielleicht jemand Ideen welche Farbformen gut passen würden? Habe eigentlich an...