Frage?????

Diskutiere Frage????? im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; Hie ist meine erste nachzucht von diesem jahr !Sie kommt aus einer HTC hR x MSh ta und da wollte ich mal fragen da der kleine eine sehr starke...
K

KissofDragon

Reaktionen
0
Hie ist meine erste nachzucht von diesem jahr !Sie kommt aus einer HTC hR x MSh ta und da wollte ich mal fragen da der kleine eine sehr starke farbe hat und das jetzt schon ob die chance auf einen hypo besteht bild 1 ??? im vergleich die schwester bild 2

Danke alex

Anhänge

R

Reptilo

Gast
Ja wäre gut möglich das daraus ein Hypo wird oder es sind färbungen von dem Tangerine Gen.

K

KissofDragon

Reaktionen
0
Wi lange kann das dauern bis er sich umfärbt????
Danke für die antworten

Gruß Alex

R

Reptilo

Gast
Nach 3 Häutungen sprich ca. 4 Wochen sollten die Striche langsam verschwinden
so ungefähr wie auf diesem Bild.

Anhänge

K

KissofDragon

Reaktionen
0
Danke dann muss ich mal noch ein wenig warten !!!!

Gruß alex

Jennl

Jennl

Reaktionen
0
Sieht sehr aus, als würde es ein Hypo werden. Sehr schön deine Nachzucht!

K

KissofDragon

Reaktionen
0
Danke schön habe es mir fast gedacht er hat ein recht starke orange färbung find ich cool !!!!

So heute ist ein neuer geschlüpft und da frage ich mich was der kleine wohl ist der aus der verparrung hypo het raptor x ms het ta ich denke es ist ein Tremper albino jungel

Gruß alex

Anhänge

Thema:

Frage?????

Frage????? - Ähnliche Themen

• Hypo.. ? & andere Fragen..

Hypo.. ? & andere Fragen..: Hi, ich wollte mal nachfragen was für eine genaue Farbform mein Weibchen ist.. wurde mir als Hypo verkauft, hab mich in den letzten Tagen bisschen...
  • Frage zur Farbform

Frage zur Farbform: Hallo, da ich einige verschiedene Meinungen habe, würde ich gerne noch mal von euch erfahren, was ihr denkt, welche Farbmorph das Tier hat.
  • Genetische Frage

Genetische Frage: Abend zusammen, Kann mir vielleicht jemand mal kurz auf die Sprünge helfen, bin mir bei einer Kreuzung nicht ganz sicher ;) Midnight Blizzard...
  • Frage ????

Frage ????: Servus ich hätte da mal eine frage ist das ein MSR er kommt aus der verpaarung nova x MSRGruss alex
  • frage an die genetik experten

frage an die genetik experten: hallo, bekomme demnächst wenn alles klappt eine enigma dame 100% het raptor. :schild12: um nova´s zu bekommen brauch ich ja nen raptor bock...
  • frage an die genetik experten - Ähnliche Themen

• Hypo.. ? & andere Fragen..

Hypo.. ? & andere Fragen..: Hi, ich wollte mal nachfragen was für eine genaue Farbform mein Weibchen ist.. wurde mir als Hypo verkauft, hab mich in den letzten Tagen bisschen...
  • Frage zur Farbform

Frage zur Farbform: Hallo, da ich einige verschiedene Meinungen habe, würde ich gerne noch mal von euch erfahren, was ihr denkt, welche Farbmorph das Tier hat.
  • Genetische Frage

Genetische Frage: Abend zusammen, Kann mir vielleicht jemand mal kurz auf die Sprünge helfen, bin mir bei einer Kreuzung nicht ganz sicher ;) Midnight Blizzard...
  • Frage ????

Frage ????: Servus ich hätte da mal eine frage ist das ein MSR er kommt aus der verpaarung nova x MSRGruss alex
  • frage an die genetik experten

frage an die genetik experten: hallo, bekomme demnächst wenn alles klappt eine enigma dame 100% het raptor. :schild12: um nova´s zu bekommen brauch ich ja nen raptor bock...