HILFE leguan ist verschwunden!

Diskutiere HILFE leguan ist verschwunden! im Leguane, Chamäleon, Warane, Eidechsen Forum im Bereich Bewohner des Terrarium; Hallo, mein Grüner Leguan hat ein Lüftungsgitter weggemacht und ist weg.. Ich hab alles zu gemacht und er war hinterm schrank, jetzt war ich eine...
S

simi111

Reaktionen
0
Hallo,

mein Grüner Leguan hat ein Lüftungsgitter weggemacht und ist weg..
Ich hab alles zu gemacht und er war hinterm schrank, jetzt war ich eine Stunde weg und als ich wieder kam war er nicht mehr hinterm schrank und ist auch niergends im zimmer auffindbar..
Er ist zwar nur 60 cm aber müsste doch eig. zu finden sein.
Habt ihr irgendwelche tips wie ich finden kann außer abwarten?

Wäre euch sehr dankbar!

11.07.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: HILFE leguan ist verschwunden! . Dort wird jeder fündig!
A

Ash

Gast

AW: HILFE leguan ist verschwunden!

Hallo,

mein Grüner Leguan hat ein Lüftungsgitter weggemacht und ist weg..
Ich hab alles zu gemacht und er war hinterm schrank, jetzt war ich eine Stunde weg und als ich wieder kam war er nicht mehr hinterm schrank und ist auch niergends im zimmer auffindbar..
Er ist zwar nur 60 cm aber müsste doch eig. zu finden sein.
Habt ihr irgendwelche tips wie ich finden kann außer abwarten?

Wäre euch sehr dankbar!
Hallo,

dein Leguan von 60 cm Gesamtlänge ist ausgebrochen und hinterm Schrank gelaufen.Du verläst das Zimmer für 1 Std und fragst nun "Was kannst du machen"!

Warum hast du den Leguan nicht direkt hinter dem Schrank hervorgeholt?

Futter aufstellen und abwarten, bei der Witterung geht es ihm ja gut.
Fenster oder Balkontüre wenigstens verschlossen.

Entschuldige aber sowas verstehe ich nicht.

S

simi111

Reaktionen
0

ich hab 2 stunden gewartet und ein kleider schrank verschiebt man leider nicht so leicht...
sonst hät ich das schon längst gemacht..
Hatte alles zu gemacht nachdem er schon bereits neben einem Offenen fenster saß als ich ihn gefunden hatte..
hab extra das terra aufgelassen damit er fals er hunger hat bzw durst was hat und auch was aufgestellt.

A

Ash

Gast

ich hab 2 stunden gewartet und ein kleider schrank verschiebt man leider nicht so leicht...
sonst hät ich das schon längst gemacht..
Hatte alles zu gemacht nachdem er schon bereits neben einem Offenen fenster saß als ich ihn gefunden hatte..
hab extra das terra aufgelassen damit er fals er hunger hat bzw durst was hat und auch was aufgestellt.

Ok du hast 2 Stunden gewartet und was hast du in der Zeit unternommen um den Leguan hinter dem Schrank raus zutreiben?
Selbst wenn dieser Schrank 3m lang ist kann man so ein Tier mit einem Bestenstiel oder ähnlichem da raustreiben..

Nun dann berichte Bitte ob du ihn wieder eingefangen hast.

S

simi111

Reaktionen
0

Hi,

hinterm schrank wird es leider immer dünner der Abstand..
Da er in sich in die letzte ecke gedrängt hatte hat das nicht geklappt..
Aber der ist gegen später gestern wieder raus gekommen.
Zum Glück.
Der hunger war wohl doch zu groß.

Thema:

HILFE leguan ist verschwunden!

HILFE leguan ist verschwunden! - Ähnliche Themen

• Hilfe mein leguan frist nicht???

Hilfe mein leguan frist nicht???: Wie lange frißt er schon nicht mehr? Seit dem du ihn hast oder schon vorher? Am besten ist immer zum Tierarzt zu gehen, so kann man nur...
  • Hilfe Leguan geschenkt bekommen

Hilfe Leguan geschenkt bekommen: Also, ich habe vor ein paar Tagen einen Leguan geschenkt bekommen, da der Besitzer ihn Aussetzen wollte, dacht ich mir es ist besser ihn zu...
  • Hilfe beim Bau eines Terrarium´s für grüner Leguan

Hilfe beim Bau eines Terrarium´s für grüner Leguan: :?: :?: Bräuchte von euch mal Hilfe . Den ich will für meinen kleinen grünen Liebling ein neues zu Hause Bauen . Aber ich war die ganze letzte...
  • Mein Chamäleon färbt sich komisch?! Hilfe

Mein Chamäleon färbt sich komisch?! Hilfe: Hallo, ich heiße Lena und besitze ein Jemenchamäleon Namens Ludo. Als ich ihn heute an einen Bambus setzen wollte, stürzte er zwar drauf aber...
  • Brauche Hilfe wegen meinen Rotkehlanolis !

Brauche Hilfe wegen meinen Rotkehlanolis !: Meine beiden neuen Rotkehlanolis liegen die meiste Zeit wenn das Licht an ist auf der Rückwand des Terrariums. Das Weibchen ist so ziemlich immer...