Meinung zu Rückwand

Diskutiere Meinung zu Rückwand im Terrarien-Technik und Eigenbau Forum im Bereich Terraristik; Hallo, was sagt ihr zu der Rückwand für Leogeckos? Gruß Melanie
D

DarkAngel666

Reaktionen
0
Hallo,

was sagt ihr zu der Rückwand für Leogeckos?

Gruß
Melanie

Anhänge

L

Leo-pold

Reaktionen
0
Hi,

die Rückwand sieht cool aus :smilie:

Die eine Platte sieht ganz schön dünn aus (links zur mitte), da mußt du aufpassen das die nicht abbricht. Ich kann mich natürlich auch täuschen ;)

D

DarkAngel666

Reaktionen
0
Die is 1cm dick aber ich kann sie ja sicherheitshalber etwas kürzen

L

Leo-pold

Reaktionen
0
Naja 1 cm ist ok ;) , kleb doch einfach nen kleines Stück drunter, aber ich denke mal wenn der Fliesenkleber drauf ist hält das trotzdem ;)
Bin mit meiner Rückwand auch fast fertig, nur noch Schattierungen drauf :D
(Ich setz mal nen Pic in meinen Thread rein)

D

DarkAngel666

Reaktionen
0
Hab es anders gelöst, es kommt noch ein Stück unter das dünne Stück welches dann auf der anderen Seite mit aufliegt, denke dann sollte es auf jeden fall halten oder? *g*

L

Leo-pold

Reaktionen
0
Eine Brücke sozusagen, das hält auf jeden Fall

D

DarkAngel666

Reaktionen
0
So und so schaut das ganze fertig aus.
Es fehlt noch ne Schieferplatte, Höhle etc aber erst mal muss des Sand-Lehm-Gemisch jetzt trocknen.
Ach ja das vorne ist die Wetbox *g*

Anhänge

geckko

geckko

Reaktionen
0
Hi

Sieht gut aus, viel spass bei der Fütterung ;)

D

DarkAngel666

Reaktionen
0
hihi, ich kann die zur not rausnehmen bis auf die Bodenplatte also wird kein Futtertier lange leben *g*

bruce

bruce

Reaktionen
0
Gefällt mir gut, ist mal was anderes von der Form her...

T

thomas87

Reaktionen
0
kommst du in die schlitze rein mit der hand? wenn du mal nen gecko rausholen musst???

Lollibochen

Lollibochen

Reaktionen
0
Die Rückwand ist wohl komplett was anderes, was mir sonst immer gefällt, aber.. irgendwie ist sie widerum auch top! :D

Willst du die blaue Farbe im Terrarium lassen?
Denn das ist das einzige, was meinem Auge an der Natürlichkeit des Terrariums nicht gefällt :p

D

DarkAngel666

Reaktionen
0
Ja doch wollte ich lassen, denke das wirkt noch anders wenn ich die Blümchen bekommen hab und eingebastelt

Thema:

Meinung zu Rückwand

Meinung zu Rückwand - Ähnliche Themen

• Rückwand speziell für Tropiocolotes-Arten

Rückwand speziell für Tropiocolotes-Arten: Hallo, da ich für meine "Bande" ein neues Terrarium einrichten möchte, möchte ich dieses Mal endlich selbst eine gut geeignete Rückwand...
  • Farbton für Rückwand ?

Farbton für Rückwand ?: Hallo, möchte mir für mein Leopardgecko Terrarium eine Rückwand bauen.Material ist schon vorhanden außer die Abtönfarbe.Habe es mit der Farbe...
  • neue Rückwand

neue Rückwand: Hallo, also ich plane wärend der Winterruhe meiner Leos die beiden Terras vollkommen umzugestalten. Die Wückwände sollen raus und durch neue...
  • Mattenfilter als Rückwand

Mattenfilter als Rückwand: Hi, vielleicht kennt von euch jemand Epiweb !? Das ganze hat seinen Preis und ich bin nun auf die Idee gekommen stattdessen Mattenfilter zu...
  • Eure Meinung bitte

Eure Meinung bitte: hallo zusammen sodele es ist geschafft, das erste terra für unsere leopardgeckos ist fertig und mich würde eure meinung interessieren. maße...
  • Eure Meinung bitte - Ähnliche Themen

• Rückwand speziell für Tropiocolotes-Arten

Rückwand speziell für Tropiocolotes-Arten: Hallo, da ich für meine "Bande" ein neues Terrarium einrichten möchte, möchte ich dieses Mal endlich selbst eine gut geeignete Rückwand...
  • Farbton für Rückwand ?

Farbton für Rückwand ?: Hallo, möchte mir für mein Leopardgecko Terrarium eine Rückwand bauen.Material ist schon vorhanden außer die Abtönfarbe.Habe es mit der Farbe...
  • neue Rückwand

neue Rückwand: Hallo, also ich plane wärend der Winterruhe meiner Leos die beiden Terras vollkommen umzugestalten. Die Wückwände sollen raus und durch neue...
  • Mattenfilter als Rückwand

Mattenfilter als Rückwand: Hi, vielleicht kennt von euch jemand Epiweb !? Das ganze hat seinen Preis und ich bin nun auf die Idee gekommen stattdessen Mattenfilter zu...
  • Eure Meinung bitte

Eure Meinung bitte: hallo zusammen sodele es ist geschafft, das erste terra für unsere leopardgeckos ist fertig und mich würde eure meinung interessieren. maße...