Kotprobenuntersuchung in der Schweiz?

Diskutiere Kotprobenuntersuchung in der Schweiz? im Krankheiten Forum im Bereich Terraristik; Kann mir bitte jemand die Adresse von dem Labor in der Schweeiz zukommen lassen und mir sagen was daort eine Crypto-Untersuchung kostet und welche...
Saphiri

Saphiri

Beiträge
1.198
Reaktionen
0
Kann mir bitte jemand die Adresse von dem Labor in der Schweeiz zukommen lassen und mir sagen was daort eine Crypto-Untersuchung kostet und welche Zahlungsmethoden dieses Labor aktzeptiert?

Vielen Dank
 
10.07.2010
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kotprobenuntersuchung in der Schweiz? . Dort wird jeder fündig!
Saphiri

Saphiri

Beiträge
1.198
Reaktionen
0
Hmm 3 verschiedene, welches ist nur das richtige?
 
Daniel

Daniel

Beiträge
580
Reaktionen
0
Was für einen Test möchtest Du denn machen lassen, den PCR oder einen anderen?

Grüße Daniel
 
Thema:

Kotprobenuntersuchung in der Schweiz?