Geschlecht

Diskutiere Geschlecht im Neukaledonische Geckos Forum im Bereich Geckos; Hallo, ich wollte mal fragen ob ihr schon eine Tendenz erkennt? Der oder die Kleine ist jetzt 10g schwer. Ich weiß ist sicher noch etwas zu wenig...
J

jh85

Beiträge
73
Reaktionen
0
Hallo,

ich wollte mal fragen ob ihr schon eine Tendenz erkennt? Der oder die Kleine ist jetzt 10g schwer. Ich weiß ist sicher noch etwas zu wenig um sicher zu sein, aber erste Trends wären schön. Also was meint ihr?

Lg jenni
 

Anhänge

Lollibochen

Lollibochen

Beiträge
890
Reaktionen
0
Hallöchen,

ein Bild von der Seite wär auch ganz gut, dann könnte man noch ein wenig mehr die Wölbung erkennen.
 
J

jh85

Beiträge
73
Reaktionen
0
Ich habs oben mal editiert. Ist jetzt auch von der Seite drin :)
 
wuschelo

wuschelo

Ehren-Mitglied
Beiträge
969
Reaktionen
0
Hallöle,

wie alt und wie schwer ist denn das gezeigte Tier?

Neugierige Grüße Oliver
 
J

jh85

Beiträge
73
Reaktionen
0
Wie oben geschrieben:

"Der oder die Kleine ist jetzt 10g schwer."
Alt dürfte er ein gutes halbes Jahr sein. Genau weiß ich es nicht. Soll irgendwann im Januar geschlüpft sein. Wann genau weiß ich aber nicht.
 
PhoenixMourning

PhoenixMourning

Beiträge
133
Reaktionen
0
Du musst veruschen gant scharfe Bilder zu machen
sonst kann man leider gar nichts sagen.

lg
greta
 
J

jh85

Beiträge
73
Reaktionen
0
Es hat gedauert aber jetzt konnte ich noch mal Fotos machen!
Vielleicht helfen die bei der besseren Bestimmung?!
LG Jenni
 

Anhänge

coraeins

coraeins

Beiträge
548
Reaktionen
0
Ich bin nicht allzu gut im "GEschlechtserkennen" aber ich würde zu Weibchen tendieren.

Gabi
 
Fallen

Fallen

Beiträge
173
Reaktionen
0
Mir sind die Fotos zu unscharf um irgendwas sagen zu können... Vielleicht sieht ja wer andrer mehr.
 
PhoenixMourning

PhoenixMourning

Beiträge
133
Reaktionen
0
Zurzeit würde ich Weibchen sagen
aber bei 10g kann ich dir da keine Garantie geben
wirklich 100% sicher kannst du dir so ab 20g sein
 
J

jh85

Beiträge
73
Reaktionen
0
Dann stell ich noch mal welche rein wenns die 20g überschritten hat :)
Vielleicht hält er dann auch etwas still und ich bekomm schärfere Fotos. Aktuell liegt das Kleine bei 12g.
 
PhoenixMourning

PhoenixMourning

Beiträge
133
Reaktionen
0
Kannst auch schon mit 15g welche rein stellen :)
wenn dann noch keine Poren zu sehen sind
und noch keine Wölbung entsteht
kann man auch schon fast sicher sein.
aber halt noch nicht 100%.
 
J

jh85

Beiträge
73
Reaktionen
0
Bessere Fotos und mehr Gewicht

So nachdem ich mir endlich eine Spiegelreflexkamera zugelegt habe versuche ich es mal mit neuen Fotos.
Das Tier wiegt jetzt über 20g und ich habe eine Vermutung und bin mir eigentlich schon sehr sicher, da ich aber eben auf dem Gebiet noch unerfahren bin würde ich es gern absichern.
Gruß Jenni
 

Anhänge

coraeins

coraeins

Beiträge
548
Reaktionen
0
Also ich seh da nen Weibchen....

Gabi
 
J

jh85

Beiträge
73
Reaktionen
0
Danke euch, war auch meine Vermutung!
 
Thema:

Geschlecht

Geschlecht - Ähnliche Themen

  • Geschlecht bestimmen

    Geschlecht bestimmen: Hallo =) Ich wollte mal erfragen welches Geschlecht mein Kroni ist?Er/Sie ist ca.neun Monate jung und wiegt 22g. Würde mich sehr über eine...
  • Geschlecht??

    Geschlecht??: Hallo, Habs mal geschafft bon meiner Püppi (eigentlich 0.1) ein Bild von unten zu machen. Sie ist jetzt 5 Monate alt. Meint ihr das mit 0.1...
  • Geschlechter

    Geschlechter: Hallo Habe hier mal nen paar Bilder meiner NZ vielleicht könnt ihr ja mal was zum Geschlecht sagen falls möglich! Bild 1: 18-19g Bild 2: 16-17g...
  • Bestimmung Geschlecht Kronengeckos

    Bestimmung Geschlecht Kronengeckos: Hallo, ich bin neu hier im Forum und wollte fragen ob ihr mir helfen könnt, denn ich hab seit 6 Monaten Kronengeckos. Leider kann ich nicht selbst...
  • Sicherheit bei dem Geschlecht

    Sicherheit bei dem Geschlecht: Hallo, könnt ihr mal schauen, das ist doch ein Männchen oder? Ist vom 14.09.11 LG yv
  • Sicherheit bei dem Geschlecht - Ähnliche Themen

  • Geschlecht bestimmen

    Geschlecht bestimmen: Hallo =) Ich wollte mal erfragen welches Geschlecht mein Kroni ist?Er/Sie ist ca.neun Monate jung und wiegt 22g. Würde mich sehr über eine...
  • Geschlecht??

    Geschlecht??: Hallo, Habs mal geschafft bon meiner Püppi (eigentlich 0.1) ein Bild von unten zu machen. Sie ist jetzt 5 Monate alt. Meint ihr das mit 0.1...
  • Geschlechter

    Geschlechter: Hallo Habe hier mal nen paar Bilder meiner NZ vielleicht könnt ihr ja mal was zum Geschlecht sagen falls möglich! Bild 1: 18-19g Bild 2: 16-17g...
  • Bestimmung Geschlecht Kronengeckos

    Bestimmung Geschlecht Kronengeckos: Hallo, ich bin neu hier im Forum und wollte fragen ob ihr mir helfen könnt, denn ich hab seit 6 Monaten Kronengeckos. Leider kann ich nicht selbst...
  • Sicherheit bei dem Geschlecht

    Sicherheit bei dem Geschlecht: Hallo, könnt ihr mal schauen, das ist doch ein Männchen oder? Ist vom 14.09.11 LG yv