NZten 2010 Cheries-Leopardgeckos

Diskutiere NZten 2010 Cheries-Leopardgeckos im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo, da ich dies Jahr viel im Schrebergarten bin inkubiere ich nur wenig, aber die ersten sind nun endlich geschlüpft.. Die erste war gleich...
Cherie

Cherie

Reaktionen
0
Hallo,

da ich dies Jahr viel im Schrebergarten bin inkubiere ich nur wenig, aber die ersten sind nun endlich geschlüpft.. Die erste war gleich eine Überraschung, denn die Eltern sind eigentlich Mutter: Blizzard het. Tremper x Vater: Tremper Enigma poss.het. Raptor.. Naja, offenbar wohl auch het. Blizzard..*g*
Die andere ist aus der Verpaarung: MSTA het. Raptor x Raptor..

Liebe Grüße
Michelle

Anhänge

Thema:

NZten 2010 Cheries-Leopardgeckos

NZten 2010 Cheries-Leopardgeckos - Ähnliche Themen

• Torrid Tangerine NZ 2010

Torrid Tangerine NZ 2010: auf mehrfachen wunsch habe ich gestern einen teil meiner nz bei tageslicht fotografiert und gewogen. teil 2 folgt auch bald ;) alle hier gezeigten...
  • Ein paar Leopardgeckos von 2010

Ein paar Leopardgeckos von 2010: Am Wochenende habe ich ich ein paar neue Fotos von meinen Leos gemacht. Es sind zum Teil Holdbacks von meinen Nachzuchten 2010. :D Blood Enigma...
  • African Fattailgecko White Out NZ 2010

African Fattailgecko White Out NZ 2010: Hallo, wollte euch mal eine meiner White Out NZ 2010 vorstellen. Hier handelt es sich um eine Deutsche NZ mit JMG Bloodline!!!! und hier noch...
  • Meine Holdbacks 2010

Meine Holdbacks 2010: :D Ich glaube ich hab da ein paar sehr schöne Tierchen gezüchtet... Fast alles sind Holdbacks. Bei manchen kann ich mich noch nicht...
  • Meine beiden Holdbacks 2010 - Leopardgeckos

Meine beiden Holdbacks 2010 - Leopardgeckos: Hallo zusammen. Ich wollte euch mal meine beiden Holdbacks für dieses Jahr zeigen :D Als erstes hätten wir da die stolzen Eltern: Mama...
  • Meine beiden Holdbacks 2010 - Leopardgeckos - Ähnliche Themen

• Torrid Tangerine NZ 2010

Torrid Tangerine NZ 2010: auf mehrfachen wunsch habe ich gestern einen teil meiner nz bei tageslicht fotografiert und gewogen. teil 2 folgt auch bald ;) alle hier gezeigten...
  • Ein paar Leopardgeckos von 2010

Ein paar Leopardgeckos von 2010: Am Wochenende habe ich ich ein paar neue Fotos von meinen Leos gemacht. Es sind zum Teil Holdbacks von meinen Nachzuchten 2010. :D Blood Enigma...
  • African Fattailgecko White Out NZ 2010

African Fattailgecko White Out NZ 2010: Hallo, wollte euch mal eine meiner White Out NZ 2010 vorstellen. Hier handelt es sich um eine Deutsche NZ mit JMG Bloodline!!!! und hier noch...
  • Meine Holdbacks 2010

Meine Holdbacks 2010: :D Ich glaube ich hab da ein paar sehr schöne Tierchen gezüchtet... Fast alles sind Holdbacks. Bei manchen kann ich mich noch nicht...
  • Meine beiden Holdbacks 2010 - Leopardgeckos

Meine beiden Holdbacks 2010 - Leopardgeckos: Hallo zusammen. Ich wollte euch mal meine beiden Holdbacks für dieses Jahr zeigen :D Als erstes hätten wir da die stolzen Eltern: Mama...