Bitte helfen

Diskutiere Bitte helfen im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; Bei mir ist ferade ein kleiner schlüpfling geschlüpft und bin mir nicht sicher was er ist Er kommt aus einer hypo het raptor x ms het ta danke...
K

KissofDragon

Reaktionen
0
Bei mir ist ferade ein kleiner schlüpfling geschlüpft und bin mir nicht sicher was er ist
Er kommt aus einer hypo het raptor x ms het ta
danke für die hilfe
gruß alex

Anhänge

R

Reptilo

Gast
Ich Tipp mal auf Wildfarben bis Hypo het. Raptor (fals der eine Elternteil wirklich 100% het. Raptor sein sollte!)
Wie sind die Augen irgendwas Albino artiges ?
Die Flecken kommen Schwarz rüber oder sind die Braun ?

K

KissofDragon

Reaktionen
0
Die flecken schwarz aber der leo ist schwarz weiß gelb und der schwanz ist ja nicht gebändert also irgendwas jungle mack snow hypo mäsiges kann das sein ??? und die augen sind dunkel man nix erkännen also pupillen !!
gruß alex

SoSoDef

SoSoDef

Reaktionen
0
Wildfarben (evtl. Hypo) pos. het. TA pos. het. Raptor

Cherie

Cherie

Reaktionen
0
Ein Jungle.. Und der Rest der Gene poss.het..*g*
Ein MS kann es nicht sein, da wär dann garkein gelb sondern nur weiß..

Liebe Grüße
Michelle

K

KissofDragon

Reaktionen
0
Danke für die antwoten also ein jungle von wild - hypo oder gibt es jungle hypo nicht

Danke gruß alex

FeierDeiwel

FeierDeiwel

Reaktionen
0
jungle hypo würde ich mal meinen, gibt es nicht. da bei Ausfärbung fast keine schwarzen/dunklen flecken mehr da sind um jungle zu wirken

K

KissofDragon

Reaktionen
0
ja habe ich mir gedacht !!! zwecks schwanz muster dann ein hypo ???

Gruß alex

R

Reptilo

Gast
Der Schwanz hat nichts mit Hypomelanistischen Leopardgeckos zu tun eher die anzahl an Punkten auf Rücken.
Als Hobby Vermehrer sollte man sowas Wissen.....
Abwarten und Tee trinken nach spätestens 2 Monaten wird man schon sehen was es wird.

K

KissofDragon

Reaktionen
0
nein ich meina ja nur weil mein hypo mänlein auch so eine zeichnung auf dem schwanz hat und ich fin so bei deisen schlüpflingen schwerer zu beurteilen ist wie zb ss ,raptor u.s.w
weil die ja am anfang allei fast gleich aussehen und sich dann doch so krass verändern (Wild,Hypo,SH,) weist du !
und ich bin ja noch am studieren und such verzweifelt eine seite bei der ich frisch geschlüpfte und adulte sehen kann !

Gruß Alex

K

KissofDragon

Reaktionen
0
So hie rmal der kleine mit zen tagen !!!!

Gruß Alex

Anhänge

Jennl

Jennl

Reaktionen
0
Ich finde für eine schwarze Zeichnung ist der echt hell. Könnte das nicht vll doch ein wenig braun sein? Bei wie viel Grad hast du inkubiert?

Cherie

Cherie

Reaktionen
0
Das kann nicht braun sein, dann hätte er ja auch Albinoaugen haben müssen, und die hat er eindeutig nicht! Aber super schön wird er!

K

KissofDragon

Reaktionen
0
ich habe sie bei 26 crad inkubiert !!!
ich weiß auch nicht sie ist sau hell von der grund zeichnung aber mit schwarzen flecken muß mal noch nen halben bis einen monat warten dann sieht man mehr was meint ihr was sie jetzt ist ein wildfarben jungle oder was ???? gruß alex

Cherie

Cherie

Reaktionen
0
Na immernoch Jungle, wird auch nichts anderes werden.. ;-)

Jennl

Jennl

Reaktionen
0
Stimmt...Albino Augen hat sie wirklich nicht. Das hab ich wohl übersehen. Wir habe hier auhc nen Albino sitzen, der richtig tief dunkel ist, fast schwarz. Deshalb hab ichs jetzt gedacht. Aber das ist eindeutig ein wildfarben Jungel! :) Ein sehr hübsches Tier.

K

KissofDragon

Reaktionen
0
ok danke noch mal war ein wenig verwirrt wegen der hellen farbe !!!

Gruß alex

K

KissofDragon

Reaktionen
0
Servus hätte da noch eine frage kann das nicht sein das ein wenig ms drin steckt da sie beim schlupf sehr weiß war und bei einer verpaarung bei der nur ein eltern teil ms ist kann ja ein gelb anteil drin stecken erklärt das vieleicht die helle färbung ????

Gruß alex

Cherie

Cherie

Reaktionen
0
Nein, sie muß schneeweiß sein wenn sie ein MS ist.. Es ist meistens nur ein Elternteil ein MS, weiß sind die dann trotzdem..*g*

Thema:

Bitte helfen

Bitte helfen - Ähnliche Themen

• Morph Identifizierung bitte

Morph Identifizierung bitte: Hallo, wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann was für ein Morph das ist. An anderer Stelle wurde mir gesagt, dass er ein W&Y ist und jetzt...
  • Bitte mal helfen

Bitte mal helfen: Hallo zusammen, brauchen nun auch mal bitte Hilfe haben aus schlechter Haltung (aber das ist ein anderes Thema) zwei Leopardgecko Weibchen...
  • Helft mir bitte mal! Super Raptor oder super nova?

Helft mir bitte mal! Super Raptor oder super nova?: Hallo, ich habe heute folgende Nachzucht bekommen, kann mir jetzt bitte jemand sagen woran ich erkenne ob es eine super nova oder ein super raptor...
  • Hilfe bitte

Hilfe bitte: Hallo, ich habe aus einer Mack Snow Raptor x Tremper Albino Verpaarung ein Banded Tremper Albino herausbekommen, jetzt habe ich gesehen das das...
  • Nochmal helfen ,Bitte

Nochmal helfen ,Bitte: Hallo wie schon geschrieben,habe ich mir mal erklären lassen was rauskommt bei unseren Eiern. Zwei sind bis jetzt auch schon geschlüpft,aber ich...
  • Nochmal helfen ,Bitte - Ähnliche Themen

• Morph Identifizierung bitte

Morph Identifizierung bitte: Hallo, wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann was für ein Morph das ist. An anderer Stelle wurde mir gesagt, dass er ein W&Y ist und jetzt...
  • Bitte mal helfen

Bitte mal helfen: Hallo zusammen, brauchen nun auch mal bitte Hilfe haben aus schlechter Haltung (aber das ist ein anderes Thema) zwei Leopardgecko Weibchen...
  • Helft mir bitte mal! Super Raptor oder super nova?

Helft mir bitte mal! Super Raptor oder super nova?: Hallo, ich habe heute folgende Nachzucht bekommen, kann mir jetzt bitte jemand sagen woran ich erkenne ob es eine super nova oder ein super raptor...
  • Hilfe bitte

Hilfe bitte: Hallo, ich habe aus einer Mack Snow Raptor x Tremper Albino Verpaarung ein Banded Tremper Albino herausbekommen, jetzt habe ich gesehen das das...
  • Nochmal helfen ,Bitte

Nochmal helfen ,Bitte: Hallo wie schon geschrieben,habe ich mir mal erklären lassen was rauskommt bei unseren Eiern. Zwei sind bis jetzt auch schon geschlüpft,aber ich...