Bitte helfen

Diskutiere Bitte helfen im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; Bei mir ist ferade ein kleiner schlüpfling geschlüpft und bin mir nicht sicher was er ist Er kommt aus einer hypo het raptor x ms het ta danke...
K

KissofDragon

Beiträge
67
Reaktionen
0
Bei mir ist ferade ein kleiner schlüpfling geschlüpft und bin mir nicht sicher was er ist
Er kommt aus einer hypo het raptor x ms het ta
danke für die hilfe
gruß alex
 

Anhänge

10.07.2010
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Bitte helfen . Dort wird jeder fündig!
R

Reptilo

Gast

AW: Bitte helfen

Ich Tipp mal auf Wildfarben bis Hypo het. Raptor (fals der eine Elternteil wirklich 100% het. Raptor sein sollte!)
Wie sind die Augen irgendwas Albino artiges ?
Die Flecken kommen Schwarz rüber oder sind die Braun ?
 
K

KissofDragon

Beiträge
67
Reaktionen
0

AW: Bitte helfen

Die flecken schwarz aber der leo ist schwarz weiß gelb und der schwanz ist ja nicht gebändert also irgendwas jungle mack snow hypo mäsiges kann das sein ??? und die augen sind dunkel man nix erkännen also pupillen !!
gruß alex
 
SoSoDef

SoSoDef

Beiträge
357
Reaktionen
0

AW: Bitte helfen

Wildfarben (evtl. Hypo) pos. het. TA pos. het. Raptor
 
Cherie1

Cherie1

Beiträge
777
Reaktionen
0

AW: Bitte helfen

Ein Jungle.. Und der Rest der Gene poss.het..*g*
Ein MS kann es nicht sein, da wär dann garkein gelb sondern nur weiß..

Liebe Grüße
Michelle
 
K

KissofDragon

Beiträge
67
Reaktionen
0

AW: Bitte helfen

Danke für die antwoten also ein jungle von wild - hypo oder gibt es jungle hypo nicht

Danke gruß alex
 
FeierDeiwel

FeierDeiwel

Beiträge
1.315
Reaktionen
0

AW: Bitte helfen

jungle hypo würde ich mal meinen, gibt es nicht. da bei Ausfärbung fast keine schwarzen/dunklen flecken mehr da sind um jungle zu wirken
 
K

KissofDragon

Beiträge
67
Reaktionen
0

AW: Bitte helfen

ja habe ich mir gedacht !!! zwecks schwanz muster dann ein hypo ???

Gruß alex
 
R

Reptilo

Gast

AW: Bitte helfen

Der Schwanz hat nichts mit Hypomelanistischen Leopardgeckos zu tun eher die anzahl an Punkten auf Rücken.
Als Hobby Vermehrer sollte man sowas Wissen.....
Abwarten und Tee trinken nach spätestens 2 Monaten wird man schon sehen was es wird.
 
K

KissofDragon

Beiträge
67
Reaktionen
0

AW: Bitte helfen

nein ich meina ja nur weil mein hypo mänlein auch so eine zeichnung auf dem schwanz hat und ich fin so bei deisen schlüpflingen schwerer zu beurteilen ist wie zb ss ,raptor u.s.w
weil die ja am anfang allei fast gleich aussehen und sich dann doch so krass verändern (Wild,Hypo,SH,) weist du !
und ich bin ja noch am studieren und such verzweifelt eine seite bei der ich frisch geschlüpfte und adulte sehen kann !

Gruß Alex
 
K

KissofDragon

Beiträge
67
Reaktionen
0

AW: Bitte helfen

So hie rmal der kleine mit zen tagen !!!!

Gruß Alex
 

Anhänge

Jennl

Jennl

Beiträge
1.879
Reaktionen
0

AW: Bitte helfen

Ich finde für eine schwarze Zeichnung ist der echt hell. Könnte das nicht vll doch ein wenig braun sein? Bei wie viel Grad hast du inkubiert?
 
Cherie1

Cherie1

Beiträge
777
Reaktionen
0

AW: Bitte helfen

Das kann nicht braun sein, dann hätte er ja auch Albinoaugen haben müssen, und die hat er eindeutig nicht! Aber super schön wird er!
 
K

KissofDragon

Beiträge
67
Reaktionen
0

AW: Bitte helfen

ich habe sie bei 26 crad inkubiert !!!
ich weiß auch nicht sie ist sau hell von der grund zeichnung aber mit schwarzen flecken muß mal noch nen halben bis einen monat warten dann sieht man mehr was meint ihr was sie jetzt ist ein wildfarben jungle oder was ???? gruß alex
 
Cherie1

Cherie1

Beiträge
777
Reaktionen
0

AW: Bitte helfen

Na immernoch Jungle, wird auch nichts anderes werden.. ;-)
 
Jennl

Jennl

Beiträge
1.879
Reaktionen
0

AW: Bitte helfen

Stimmt...Albino Augen hat sie wirklich nicht. Das hab ich wohl übersehen. Wir habe hier auhc nen Albino sitzen, der richtig tief dunkel ist, fast schwarz. Deshalb hab ichs jetzt gedacht. Aber das ist eindeutig ein wildfarben Jungel! :) Ein sehr hübsches Tier.
 
K

KissofDragon

Beiträge
67
Reaktionen
0

AW: Bitte helfen

ok danke noch mal war ein wenig verwirrt wegen der hellen farbe !!!

Gruß alex
 
K

KissofDragon

Beiträge
67
Reaktionen
0

AW: Bitte helfen

Servus hätte da noch eine frage kann das nicht sein das ein wenig ms drin steckt da sie beim schlupf sehr weiß war und bei einer verpaarung bei der nur ein eltern teil ms ist kann ja ein gelb anteil drin stecken erklärt das vieleicht die helle färbung ????

Gruß alex
 
Cherie1

Cherie1

Beiträge
777
Reaktionen
0

AW: Bitte helfen

Nein, sie muß schneeweiß sein wenn sie ein MS ist.. Es ist meistens nur ein Elternteil ein MS, weiß sind die dann trotzdem..*g*
 
Thema:

Bitte helfen

Bitte helfen - Ähnliche Themen

  • Bitte mal helfen

    Bitte mal helfen: Hallo zusammen, brauchen nun auch mal bitte Hilfe haben aus schlechter Haltung (aber das ist ein anderes Thema) zwei Leopardgecko Weibchen...
  • Nochmal helfen ,Bitte

    Nochmal helfen ,Bitte: Hallo wie schon geschrieben,habe ich mir mal erklären lassen was rauskommt bei unseren Eiern. Zwei sind bis jetzt auch schon geschlüpft,aber ich...
  • Leopardgecko, Bitte um Schätzung bez. Alter und Farbform

    Leopardgecko, Bitte um Schätzung bez. Alter und Farbform: Hallo, Ich habe hier einen Leopardgecko in Quarantäne sitzen. Wollte mir ein gebrauchtes Terrarium abholen 120x60x60, angeblich leer. Das...
  • Morph Identifizierung bitte

    Morph Identifizierung bitte: Hallo, wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann was für ein Morph das ist. An anderer Stelle wurde mir gesagt, dass er ein W&Y ist und jetzt...
  • Helft mir bitte mal! Super Raptor oder super nova?

    Helft mir bitte mal! Super Raptor oder super nova?: Hallo, ich habe heute folgende Nachzucht bekommen, kann mir jetzt bitte jemand sagen woran ich erkenne ob es eine super nova oder ein super raptor...
  • Ähnliche Themen
  • Bitte mal helfen

    Bitte mal helfen: Hallo zusammen, brauchen nun auch mal bitte Hilfe haben aus schlechter Haltung (aber das ist ein anderes Thema) zwei Leopardgecko Weibchen...
  • Nochmal helfen ,Bitte

    Nochmal helfen ,Bitte: Hallo wie schon geschrieben,habe ich mir mal erklären lassen was rauskommt bei unseren Eiern. Zwei sind bis jetzt auch schon geschlüpft,aber ich...
  • Leopardgecko, Bitte um Schätzung bez. Alter und Farbform

    Leopardgecko, Bitte um Schätzung bez. Alter und Farbform: Hallo, Ich habe hier einen Leopardgecko in Quarantäne sitzen. Wollte mir ein gebrauchtes Terrarium abholen 120x60x60, angeblich leer. Das...
  • Morph Identifizierung bitte

    Morph Identifizierung bitte: Hallo, wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann was für ein Morph das ist. An anderer Stelle wurde mir gesagt, dass er ein W&Y ist und jetzt...
  • Helft mir bitte mal! Super Raptor oder super nova?

    Helft mir bitte mal! Super Raptor oder super nova?: Hallo, ich habe heute folgende Nachzucht bekommen, kann mir jetzt bitte jemand sagen woran ich erkenne ob es eine super nova oder ein super raptor...