Biete PLZ 26817: 3.0.2 Rhacodactylus ciliatus

Diskutiere PLZ 26817: 3.0.2 Rhacodactylus ciliatus im Neukaledonische Geckos Forum im Bereich Biete; Hallo, biete 3.0.2 Rhacodactylus ciliatus aus eigener Zucht an. 2 der Männchen sind Ende Mai 2009 geschlüpft und es sind Phantom pinstripes +...
M

macilatus

Reaktionen
0
Hallo,
biete 3.0.2 Rhacodactylus ciliatus aus eigener Zucht an.
2 der Männchen sind Ende Mai 2009 geschlüpft und es sind Phantom pinstripes + dalmation
Das dritte Männchen ist Anfang August geboren und es handelt sich hierbei um ein Creamsicle.

Die 2 unbestimmten Tiere sind von mitte April und beides Red Tigers.

Preis Männchen: 50€
Preis Unbestimmt: 70€

Auf Tierversand würde ich mich einlassen, ansonsten Übergabe auf diversen Börsen möglich oder Abholung oder ein entgegen fahren kommt auch in frage.

Im Anhang findet ihr ein paar Bilder, leider bin ich nicht der beste Fotograph.

Bei Interesse einfach melden, dann kann ich auch weiter Bilder und Infos senden.

Gruß
macilatus

Anhänge

Thema:

PLZ 26817: 3.0.2 Rhacodactylus ciliatus

PLZ 26817: 3.0.2 Rhacodactylus ciliatus - Ähnliche Themen

• Biete PLZ 82140:3.2.9,verschiedene Farbmorphen,9-3 Monate alt

Biete PLZ 82140:3.2.9,verschiedene Farbmorphen,9-3 Monate alt: Correlophus ciliatus 3.2.9 9 unbestimmte Jungtiere 3-7 Monate, ab 35 € je nach Färbung. Leider nur Fired down auf den Bildern. Kein Tierversand...
  • Biete PLZ 66849 Correlophus ciliatus Nachzuchten abzugeben

Biete PLZ 66849 Correlophus ciliatus Nachzuchten abzugeben: Wunderschöne Kronengeckonachzuchten aus liebevoller Hobbyzucht abzugeben. Weitere Infos und Bilder unter: www.cb-geckos.de lg Chrissy
  • Biete PLZ 91XXX 1.1 Mniarogekko (Rhacodactylus) chahoua

Biete PLZ 91XXX 1.1 Mniarogekko (Rhacodactylus) chahoua: Hallo, biete 1.1 Mniarogekko (Rhacodactylus) chahoua Mainland (DNZ Oktober 2011) (ich halte sie getrennt => Bis jetzt kam es zu keiner verfrühten...
  • Biete PLZ 12157 Kronibabys abzugeben

Biete PLZ 12157 Kronibabys abzugeben: Kleine Kronengeckobabys suchen neues zu Hause :) Die ersten Babys haben ihre Koffer gepackt und wollen umziehen. Bilder anderer Nachzuchten und...
  • Biete PLZ 53639 Biete: 1.1 Correlophus ciliatus Phantom Pinstripe

Biete PLZ 53639 Biete: 1.1 Correlophus ciliatus Phantom Pinstripe: Ich biete hier mein Phantom Pinstripe Paar an, die beiden sind Adult und hatten in diesem Jahr das erste mal Nachzuchten, die meisten der...
  • PLZ 53639 Biete: 1.1 Correlophus ciliatus Phantom Pinstripe - Ähnliche Themen

• Biete PLZ 82140:3.2.9,verschiedene Farbmorphen,9-3 Monate alt

Biete PLZ 82140:3.2.9,verschiedene Farbmorphen,9-3 Monate alt: Correlophus ciliatus 3.2.9 9 unbestimmte Jungtiere 3-7 Monate, ab 35 € je nach Färbung. Leider nur Fired down auf den Bildern. Kein Tierversand...
  • Biete PLZ 66849 Correlophus ciliatus Nachzuchten abzugeben

Biete PLZ 66849 Correlophus ciliatus Nachzuchten abzugeben: Wunderschöne Kronengeckonachzuchten aus liebevoller Hobbyzucht abzugeben. Weitere Infos und Bilder unter: www.cb-geckos.de lg Chrissy
  • Biete PLZ 91XXX 1.1 Mniarogekko (Rhacodactylus) chahoua

Biete PLZ 91XXX 1.1 Mniarogekko (Rhacodactylus) chahoua: Hallo, biete 1.1 Mniarogekko (Rhacodactylus) chahoua Mainland (DNZ Oktober 2011) (ich halte sie getrennt => Bis jetzt kam es zu keiner verfrühten...
  • Biete PLZ 12157 Kronibabys abzugeben

Biete PLZ 12157 Kronibabys abzugeben: Kleine Kronengeckobabys suchen neues zu Hause :) Die ersten Babys haben ihre Koffer gepackt und wollen umziehen. Bilder anderer Nachzuchten und...
  • Biete PLZ 53639 Biete: 1.1 Correlophus ciliatus Phantom Pinstripe

Biete PLZ 53639 Biete: 1.1 Correlophus ciliatus Phantom Pinstripe: Ich biete hier mein Phantom Pinstripe Paar an, die beiden sind Adult und hatten in diesem Jahr das erste mal Nachzuchten, die meisten der...