Fotowettbewerb

Diskutiere Fotowettbewerb im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo Seit 5 Tagen ist das Thema http://geckoz.de/thread-17326.html nun schon gesperrt. Passiert da noch was ? Kommt es da noch zu der...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
D

DarkAngel666

Reaktionen
0
Man, man, man wie ungeduldig!!!
ich denke da sollte man dem Mod/Admin mehr zeit lassen, der post is ja gar net so klein

L

Leo

Reaktionen
0
Tschuldigung für meine Ungeduldigkeit.
Aber etz weiß ich immer noch net mehr.

R

roykfritt

Reaktionen
0
Bei über 1000 Fotos dauerts halt :D

Lé Gecko

Lé Gecko

Reaktionen
0
Hallo Leo, es tut mir Leid, ich hatte in letzter Zeit viele Schulaufgaben zu bestreiten, die mir doch etwas wichtiger sind ;)

Ich weiß leider noch nicht wie ich es machen soll, mit dem Abstimmen, ich würde ja gerne einen Thread aufmachen und dort alle Fotos uploaden, aber:
1. Würde es sehr lange dauern ALLE Fotos hochzuladen, die gepostet wurden.
2. Kann man nur eine Bestimmt Anzahl (bzw. Größe (in Byte)) an Fotos pro Beitrag reinposten.
3. Selbst wenn ich alle Fotos hochladen würde, wüsste ich noch nicht wie wir das mit dem Abstimmen machen ;)

Ich werd mir was überlegen, versprochen.
Tut mir Leid für die langen Wartezeiten :(

PS: Wer möchte könnte mir gerne einen Vorschlag per PN schicken ;)

Lollibochen

Lollibochen

Reaktionen
0
..Vielleicht hätte man sich vorher überlegen sollen, wie man das mit dem Abstimmen und dem daraus folgendem Ergebnis handhabt..

Ich würde mir an deiner Stelle alle Fotos ansehen und anschließend das dir am besten gefallende Foto raussuchen, in einen neuen Thread einfügen und die Glückwünsche des Fotografen ausrichten.
Mit dem Abstimmen stelle ich mir das mehr als kompliziert vor, weil jeder eine andere Meinung hat und es da schon viele wunderschöne Fotos gibt.

Lé Gecko

Lé Gecko

Reaktionen
0
..Vielleicht hätte man sich vorher überlegen sollen, wie man das mit dem Abstimmen und dem daraus folgendem Ergebnis handhabt..
Ganz ruhig ;)
Ich habs mir ja auch überlegt, aber lade du ertsmal (auf den Punkt genau :D) 80 Bilder hoch, dazu muss man jedes dritte verkleinern.
Und wenn ich meine Lieblingsfotos aussuchen würde, wäre es schon komisch, weil ich ja auch einen anderen Geschmack hab als jemand anders.

Mit dem Abstimmen hab ich es mir so vorgestellt, dass ich jedem Foto einen Namen geb wie z.B. "1", "2", "3", usw... und diese dann uploade, dann kann jeder die (in diesem Fall) Zahl von seinem Lieblingsfoto posten, mit der Reegel dass es nicht sein eigenes Foto sein darf ;)

Kennt jemand noch gute Foto upload seiten, weil es mit denen vll etwas schneller geht als übers Forum direkt ;) (aber bitte kein www.imageshack.us , kenn ich schon und mag es ehrlichgesagt nicht so^^)

LG

D

David Kreipner

Gast
Ich mach das schon. Ich ziehe alle Bilder raus, bringe sie auf Einheitsmaße und sie bekommen nen Namen, durchnummeriert. Auf Basis der Bildnamen, wird dann die Umfrage gemacht.

Gruß David

Lé Gecko

Lé Gecko

Reaktionen
0
hey David, warte mal ;)
MAch dr jetzt nicht die Arbeit mir ist grade was eingefallen (mit hilfe von "Geckofan=D") ;)
Am besten klären wir das per PN, das muss ja jetzt nicht jeder gleich erfahren :teufel6:

R

Reptilo

Gast
Oder eine Jury(Mods) sucht sich ca. 20 Bider aus diese werden nummeriert und es wird eine Abstimmund stattfinden dort stimmt das ganze Forum ab welche 3 gewinnen sollen.
Dann bekommen die 3 Besten Bilder den (Gold,Silber und Bronze) Platz. :D

D

David Kreipner

Gast
Das nächste Mal immer nur 1-Bild-pro-User ... dann wirds weniger ;)

Lollibochen

Lollibochen

Reaktionen
0
Johannes - warum soll ich ruhig bleiben?
Nur weil ich mal meine Meinung äußere, heißt es doch nicht dass ich rumzicke :D

Lé Gecko

Lé Gecko

Reaktionen
0
Johannes - warum soll ich ruhig bleiben?
Nur weil ich mal meine Meinung äußere, heißt es doch nicht dass ich rumzicke :D
:D Ruhig bleiben ;) :teufel6::teufel6:

Ne, das war ein Witz ;) nimms doch nicht gleich so ernst :D

Übrigens, das hat sich nun geklärt mit der Wahl des Siegers. David wird erstmal den Rest übernehmen.
Und wie David schon sagte, das nächste mal wird es eine Regel geben, undzwar nur noch EIN Bild pro User, dann werdens nicht mehr so viele. ;)

LG

Cherie

Cherie

Reaktionen
0
Öhm, doch, per PN, von wegen ich würde nur 1 Foto von jedem erlauben etc..

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Fotowettbewerb

Fotowettbewerb - Ähnliche Themen

• Fotowettbewerb März!

Fotowettbewerb März!: Hallo Ihr Lieben! Wir starten jetzt den Fotowettbewerb für den Monat März, der erste Platz bekommt einen Aufkleber! Thema: Es grünt so grün...
  • Fotowettbewerb Februar!

Fotowettbewerb Februar!: Hallo Ihr Lieben! Erstmal sry, das es im letzten Monat keinen Fotowettbewerb gab, mein PC war leider hinüber. Wir starten jetzt den...
  • Fotowettbewerb Dezember!

Fotowettbewerb Dezember!: Hallo Ihr Lieben! Wir starten jetzt den Fotowettbewerb für den Monat Dezember, es ist zwar noch nicht der 1te, aber dafür der 1te Advent, und...
  • Fotowettbewerb November!

Fotowettbewerb November!: Hallo Ihr Lieben! Wir starten jetzt den Fotowettbewerb für den Monat November, der 1. Platz bekommt einen Aufkleber...
  • Fotowettbewerb Oktober!

Fotowettbewerb Oktober!: Hallo Ihr Lieben! Erst mal Entschuldigung das der Wettbewerb erst jetzt startet, ich war übers WE nicht da.. Wir starten jetzt den...
  • Fotowettbewerb Oktober! - Ähnliche Themen

• Fotowettbewerb März!

Fotowettbewerb März!: Hallo Ihr Lieben! Wir starten jetzt den Fotowettbewerb für den Monat März, der erste Platz bekommt einen Aufkleber! Thema: Es grünt so grün...
  • Fotowettbewerb Februar!

Fotowettbewerb Februar!: Hallo Ihr Lieben! Erstmal sry, das es im letzten Monat keinen Fotowettbewerb gab, mein PC war leider hinüber. Wir starten jetzt den...
  • Fotowettbewerb Dezember!

Fotowettbewerb Dezember!: Hallo Ihr Lieben! Wir starten jetzt den Fotowettbewerb für den Monat Dezember, es ist zwar noch nicht der 1te, aber dafür der 1te Advent, und...
  • Fotowettbewerb November!

Fotowettbewerb November!: Hallo Ihr Lieben! Wir starten jetzt den Fotowettbewerb für den Monat November, der 1. Platz bekommt einen Aufkleber...
  • Fotowettbewerb Oktober!

Fotowettbewerb Oktober!: Hallo Ihr Lieben! Erst mal Entschuldigung das der Wettbewerb erst jetzt startet, ich war übers WE nicht da.. Wir starten jetzt den...