Osram Vitalux 300 ohne Vorschaltgerät?

Diskutiere Osram Vitalux 300 ohne Vorschaltgerät? im Phelsumen-Bereich Forum im Bereich Geckos; hallo,ich bins mal wieder,leider immer noch ohne fotos,dafür mit neuer frage! ist das ratsam,diese lampe ohne vorschaltgerät zu nutzen,hat jemand...
H

Hermine

Beiträge
15
Reaktionen
0
hallo,ich bins mal wieder,leider immer noch ohne fotos,dafür mit neuer frage!
ist das ratsam,diese lampe ohne vorschaltgerät zu nutzen,hat jemand erfahrungen damit,bzw ohne gemacht?
lieben dank im voraus für eure antworten.
lg heike:confused:
 
wuschelo

wuschelo

Ehren-Mitglied
Beiträge
969
Reaktionen
0
Hallo Heike,

für die Osram Ultra Vitalux benötigst Du kein Vorschaltgerät, es ist bereits im Leuchtmittel selbst enthalten.
Aufgrund der hohen Leistung solltest Du allerdings darauf achten, dass Du eine Keramikfassung verwendest ;)

Liebe Grüße

Oliver
 
Geckofan=D

Geckofan=D

Beiträge
974
Reaktionen
0
Ab wann braucht man eigendlich ein Vorschalt gerät??
Und wofür ist es gut???
 
Geckofan=D

Geckofan=D

Beiträge
974
Reaktionen
0
Ich bin nicht zu faul zum suche. Ich brauchte sowas bisher nur noch nicht. Deshalb habe ich noch nicht gesucht.
 
H

Hermine

Beiträge
15
Reaktionen
0
Osram Vitalux

ganz lieben dank,oliver für deine antwort.
ja,das mit der keramikfassung wußte ich,nur mein freund und ich waren uns nicht sicher ob man ein solches gerät braucht oder nicht!
nochmals danke,du hast uns sehr geholfen..
lg heike
 
Thema:

Osram Vitalux 300 ohne Vorschaltgerät?