Osram Vitalux 300 ohne Vorschaltgerät?

Diskutiere Osram Vitalux 300 ohne Vorschaltgerät? im Terrarien-Technik und Eigenbau Forum im Bereich Terraristik; hallo,ich bins mal wieder,leider immer noch ohne fotos,dafür mit neuer frage! ist das ratsam,diese lampe ohne vorschaltgerät zu nutzen,hat jemand...
H

Hermine3

Reaktionen
0
hallo,ich bins mal wieder,leider immer noch ohne fotos,dafür mit neuer frage!
ist das ratsam,diese lampe ohne vorschaltgerät zu nutzen,hat jemand erfahrungen damit,bzw ohne gemacht?
lieben dank im voraus für eure antworten.
lg heike:confused:

06.07.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Osram Vitalux 300 ohne Vorschaltgerät? . Dort wird jeder fündig!
wuschelo

wuschelo

Ehren-Mitglied
Reaktionen
0
Hallo Heike,

für die Osram Ultra Vitalux benötigst Du kein Vorschaltgerät, es ist bereits im Leuchtmittel selbst enthalten.
Aufgrund der hohen Leistung solltest Du allerdings darauf achten, dass Du eine Keramikfassung verwendest ;)

Liebe Grüße

Oliver

Geckofan=D

Geckofan=D

Reaktionen
0
Ab wann braucht man eigendlich ein Vorschalt gerät??
Und wofür ist es gut???

Geckofan=D

Geckofan=D

Reaktionen
0
Ich bin nicht zu faul zum suche. Ich brauchte sowas bisher nur noch nicht. Deshalb habe ich noch nicht gesucht.

H

Hermine3

Reaktionen
0
Osram Vitalux

ganz lieben dank,oliver für deine antwort.
ja,das mit der keramikfassung wußte ich,nur mein freund und ich waren uns nicht sicher ob man ein solches gerät braucht oder nicht!
nochmals danke,du hast uns sehr geholfen..
lg heike

Thema:

Osram Vitalux 300 ohne Vorschaltgerät?

Osram Vitalux 300 ohne Vorschaltgerät? - Ähnliche Themen

• Maximale Reichweite bei Osram Vitalux?

Maximale Reichweite bei Osram Vitalux?: Hallo! Weiß eigentlich jemand wie weit die maximale Reichweite des UV-Wirksamen Anteils bei der Osram Vitalux ist? Das sie aus 80-100 cm Abstand...
  • Osram Powerball HQI Strahler unterschiedliche Farben

Osram Powerball HQI Strahler unterschiedliche Farben: Hallo, ich habe zwei identische HQI Strahler und habe zur selben Zeit 2 Osram Powerball (70w) gekauft. Einer der Strahler kommt mir aber vieeel...
  • Was haltet ihr von der Osram BIOLUX 965

Was haltet ihr von der Osram BIOLUX 965: hi... wollte mal fragen was ihr von der Osram Biolux 965 als Tageslichtröhre haltet? farblich finde ich sie eigentlich schöner als die "normale"...
  • erfahrung mit osram halopar30?

erfahrung mit osram halopar30?: hoi zusammen habt ihr denn erfahrung mit der osram halopar30? bin am überlegen eine solche zu verwenden als wärmequelle (sonnenplatz)und...