Welche Phelsume ist das? Foto Wildtier

Diskutiere Welche Phelsume ist das? Foto Wildtier im Phelsumen-Bereich Forum im Bereich Geckos; Hallo, ein Urlaub auf Sansibar wurde durch diese kleinen Freunde noch etwas verschönert. Kann mir jemand sagen, um welche Art es sich hier...
T

thohä

Reaktionen
0
Hallo,

ein Urlaub auf Sansibar wurde durch diese kleinen Freunde noch etwas verschönert.
Kann mir jemand sagen, um welche Art es sich hier handelt?
Lebensraum: Palmen/Bäume direkt am Strand (1. Linie).

Anhänge

A

Ash

Gast
Hallo und Herzlich Willkommen hier.

Denke das ist Phelsuma dubia.

T

thohä

Reaktionen
0
Hi Ash,

danke Dir, das machte das "Googlen" wesentlich leichter. Stimmt, kann nur dubia sein.

Grüße, thohä

P

Phelsuma Grandis

Reaktionen
0
Ja das ist er eindeutig Phelsuma dubia, oder auch Sansibar Taggecko genannt;)!
Echt klasse wenn man die Tiere in freier Natur zu sehen bekommt!
Schönes Tier!

Mfg Dave

Lé Gecko

Lé Gecko

Reaktionen
0
Hey, hübsche Fotos!!
Wenn das Wildtiere sind, wie hast du dann die Guten Fotos hinbekommen, das schaff ich ja nicht mal bei meinen "zahmen" Leos ;)

Geckofan=D

Geckofan=D

Reaktionen
0
Was ist das da auf dem dritten Bild, was der Gecko aufschleckt?
Habt ihr das da drauf gemacht oder war das da schon vorher.
Aber wirklich schöne Fotos.

L

Leo

Reaktionen
0
Hallo
Ich schreibe selten zu hier eingestellten Bildern.
Aber diese sind wirklich sehenswert.
Toll

Leo

T

thohä

Reaktionen
0
Etwas verspätet meine Antwort...
Vielen Dank für die Komplimente zu den Bildern.
@ Geckofan=D:
das ist etwas Ananas. Da ich früher selbst Phelsumen gehalten habe wusste ich, dass sie Leckermäuler sind und hab etwas vom Frühstücks-Buffet mitgebracht.... und es hat geklappt. ;)

Thema:

Welche Phelsume ist das? Foto Wildtier

Welche Phelsume ist das? Foto Wildtier - Ähnliche Themen

• Phelsume dubia sind auch hübsche Tiere

Phelsume dubia sind auch hübsche Tiere: Hallo, ich stelle euch hier mal diese Phelsume dubia vor. Es ist ein Taggecko der an den Küsten Ostafrika und einigen Inseln die vorgelagert sind...
  • Welche Phelsumen?

Welche Phelsumen?: Hallo zusammen. Ich bin neu hier, wollte mich kurz vorstellen und gleich die erste frage stellen. Habe schon mehrere jahre erfahrung im bereich...
  • Welche Phelsumen zu lygodactylus williamsi setzen?

Welche Phelsumen zu lygodactylus williamsi setzen?: Hallo liebe Geckoz-Gemeinde, gibt es Phelsumen die ich mit meinen lygodactylus williamsi zusammen halten kann? Mir ist natürlich vor allem...
  • Welche Phelsume habe ich hier?

Welche Phelsume habe ich hier?: Moin liebes Forum. Ja ich weiß, die Frage ist etwas ungewöhnlich. Und um jetzt keinen Roman zu schreiben, hier der langer Rede kurzer Sinn: Ich...
  • Suche passenden Phelsumen für mich :D

Suche passenden Phelsumen für mich :D: Hallo zusammen Ich werde mir jetzt nach langer Entscheidungszeit sehr wahrscheinlich einen Phelsumen kaufen. Jedoch weiss ich nicht so genau, was...
  • Suche passenden Phelsumen für mich :D - Ähnliche Themen

• Phelsume dubia sind auch hübsche Tiere

Phelsume dubia sind auch hübsche Tiere: Hallo, ich stelle euch hier mal diese Phelsume dubia vor. Es ist ein Taggecko der an den Küsten Ostafrika und einigen Inseln die vorgelagert sind...
  • Welche Phelsumen?

Welche Phelsumen?: Hallo zusammen. Ich bin neu hier, wollte mich kurz vorstellen und gleich die erste frage stellen. Habe schon mehrere jahre erfahrung im bereich...
  • Welche Phelsumen zu lygodactylus williamsi setzen?

Welche Phelsumen zu lygodactylus williamsi setzen?: Hallo liebe Geckoz-Gemeinde, gibt es Phelsumen die ich mit meinen lygodactylus williamsi zusammen halten kann? Mir ist natürlich vor allem...
  • Welche Phelsume habe ich hier?

Welche Phelsume habe ich hier?: Moin liebes Forum. Ja ich weiß, die Frage ist etwas ungewöhnlich. Und um jetzt keinen Roman zu schreiben, hier der langer Rede kurzer Sinn: Ich...
  • Suche passenden Phelsumen für mich :D

Suche passenden Phelsumen für mich :D: Hallo zusammen Ich werde mir jetzt nach langer Entscheidungszeit sehr wahrscheinlich einen Phelsumen kaufen. Jedoch weiss ich nicht so genau, was...
  • Schlagworte

Phelsume