Super Snow Raptor???

Diskutiere Super Snow Raptor??? im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo, ich hätte mal ne Frage. Ich hatte mich vor einiger Zeit damit beschäftigt eine "Mack Super Snow Raptor"-Gruppe zusammenzustellen. Hab's...
Leolord

Leolord

Beiträge
320
Reaktionen
0
Hallo,
ich hätte mal ne Frage. Ich hatte mich vor einiger Zeit damit beschäftigt eine "Mack Super Snow Raptor"-Gruppe zusammenzustellen. Hab's dann aber sein gelassen.
Hat aber jemand von euch Fotos von adulten MSS-Raptors? Fotos von Adulten habe ich bisher noch nicht gesehen...
Wäre klasse, wenn jemand was hat... :smilie:

Und danke schon mal :D
 
supperl

supperl

Beiträge
798
Reaktionen
0
Ich habe ein adultes Weibchen. Ich kann mal ein Fotochen machen. Man sieht kaum einen Unterschied zu einem normalen Mack Super Snow Tremper :)

EDIT: Oh und ich hab so ungefährt 4-5 NZ MSSR

Sooo hab Fotos gemacht:

Die mehr oder minder adulte (rund 45 gramm)



Ihr Geschwisterchen:


2 Stück MSSR Nachzuchten(es sind insgesammt 3 aber #3 hab ich noch ned geknipst)



So und ein paar unverhoffte aus dem Projekt, da kamen dann doch Enigmas und ich weiß nedmal genau Wie :)

Bei den letzten beiden weiß ich nicht richtig obs keine Macks sind oder doch.

Hoffe hat dir geholfen
 
Leolord

Leolord

Beiträge
320
Reaktionen
0
Vielen Dank an euch für die schnellen Antworten.

Hätte gedacht, dass man einen größeren Unterschied sieht zu einem MSS-Tremper...
 
www.AT-Geckos.de

www.AT-Geckos.de

Beiträge
163
Reaktionen
0
Ein Kleiner unterschied sollte doch zwischen den beiden Tieren doch sein, oder nicht? Also ich bin der Meinung bei einem Super Snow Tremper Albino ist die Zeichnung ausgepreget wie bei einem Super Snow Tremper Albino Eclipse, oder täusch ich mich?
 
supperl

supperl

Beiträge
798
Reaktionen
0
Ich habe in meiner Zeit als Züchter aus der Zucht von JMG Reptiles bestimmt 4-5 MSST gesehen und die hatten alle weitaus weniger zeichnung als alle SSR die ich bis jetzt gesehen habe. Es ist meiner Meinung nach kein Unterschied zusehen.

Ein Züchter aus UK meinte mal zu mir man könnte "noch weißere" nasen erkennen aber das halte ich bei weißpinken Babies anzweifelbar :)
 
michmue1

michmue1

Beiträge
371
Reaktionen
0
Hallo Thorsten,

danke für die Informationen.
Schade, das es nicht möglich ist die Tiere eindeutig von Red Eyed Super Snow Tremper zu unterscheiden.
Da bleibt viel Platz für Mauschelein.

mfg
 
Leolord

Leolord

Beiträge
320
Reaktionen
0
Dann dürfte ja auch kein großer Unterschied zu MSS Diablo Blancos zu sehen sein, oder?
 
www.AT-Geckos.de

www.AT-Geckos.de

Beiträge
163
Reaktionen
0
das werden wir nächstes Jahr frühestens erfahren lol
 
supperl

supperl

Beiträge
798
Reaktionen
0
Ne MSSDB wird knallweiß sein, also wie ein MSSBB :)
 
www.AT-Geckos.de

www.AT-Geckos.de

Beiträge
163
Reaktionen
0
Da bin ich echt gespannt drauf. Ich mein, ein SnowDB is ja schon knallweiß...
Die SS version wird bestimmt weiß strahlen =)
 
Leolord

Leolord

Beiträge
320
Reaktionen
0
Kann mir aber dann nicht vorstellen, dass man einen Snow von einem Super Snow noch optisch voneinander unterscheiden kann....
 
www.AT-Geckos.de

www.AT-Geckos.de

Beiträge
163
Reaktionen
0
Ich denke mal bei diesem Gecko muss auch auf jeden fall testbreeding machen um sich 100 %ig sicher zu sein.
 
michmue1

michmue1

Beiträge
371
Reaktionen
0
Wie unterscheidet man eigentlich DB Enigmas von Diablo Blancos?
 
supperl

supperl

Beiträge
798
Reaktionen
0
Also der Unterschied zwischen MS und MSS bei nem BB wäre das Ruby Eyed.
Bei MSDB und MSSDB weiß ichs ned(testbreeding vllt).
Bei den DBE kann ichs auch ned sagen :) Nichts was ich züchte hehe
 
www.AT-Geckos.de

www.AT-Geckos.de

Beiträge
163
Reaktionen
0
vll kann ich bald sagen was es da für unterschiede gibt, also zeischen DB&DBE.
Ich war mir sicher ich hätte auf Ron Tremper´s Seite einen DiabloBlanco Enigma gesehen,,,
der ist nicht drauf, aber was anderes????
Ein Super Snow Diablo Blanco ???????????????? Bitte korriegiert mich wenn ich mist labber, aber schaut selbst. Der vorletze wenn man da auf Diablo Blanco geht...
 
michmue1

michmue1

Beiträge
371
Reaktionen
0
Das Tier und der Preis schauen stark nach Red Eyed Super Snow Tremper aus.

Letztes Jahr hatte Tremper DBE in Angebot, ich kann mich noch ganz genau daran erinnern, den kurz darauf wurden sie in Leipzig und Hamm von einen Importeur angeboten.
Ein Unterschied zu Diablo Blancos konnte ich aber nicht erkennen und habe leider vergessen zu fragen.
 
supperl

supperl

Beiträge
798
Reaktionen
0
Also ich traue leider Tremper nicht ganz über den Weg undich meine mir ziehmlich sicher zu sein, dass MSSBB keine Zeichnung haben. Demnach währe es wieder etwas was der liebe Ron falsch beschreibt.

Ich schätze es is nen MSSRaptor.

DBE's sieht man ab und an mal im geckoforums.net :)
 
www.AT-Geckos.de

www.AT-Geckos.de

Beiträge
163
Reaktionen
0
Das ist der absolute wahnnsinn was der Ron mir darauf geschrieben hat. Ich pack die Welt nicht ab. So kenne ich Ihn garnicht. 4 Tiere bei dem gekauft und der assi tut so als würde er mich nicht mehr kennen.
 
Thema:

Super Snow Raptor???

Super Snow Raptor??? - Ähnliche Themen

  • Snow Radars, Snow Bells het BLIZZARD&ECLIPSE, Super Nova, Snow Diablo Blanco

    Snow Radars, Snow Bells het BLIZZARD&ECLIPSE, Super Nova, Snow Diablo Blanco: Snow Radar´s, Snow Bell´s het BLIZZARD&ECLIPSE, Super Nova, Snow Diablo Blanco Hallo zusammen, wollt euch mal was hübsches zeigen =) Snow...
  • Aktuelle Bilder meines Super Snow Radar

    Aktuelle Bilder meines Super Snow Radar: Hier mal ein paar aktuelle Bilder meines Super Snow Radar:
  • Meine beiden Neuzugänge: 1.0 Super Snow / 0.1 Enigma Mack snow Bold striped

    Meine beiden Neuzugänge: 1.0 Super Snow / 0.1 Enigma Mack snow Bold striped: So, meine beiden neuen hübschen sind nun endlich da :) Ich hoffe sie gefallen euch :D 1.0 Super Snow 0.1 Enigma Mack snow Bold striped
  • Super Snow Bell Enigma, Tribolonotus

    Super Snow Bell Enigma, Tribolonotus: Morgen, hier mal zwei Bilder meiner Leos, die in ein paar Monaten bei mir einziehen werden. Obere ist MSSBE, untere die Mama, MSBE. Tjo und...
  • Super Snow Raptor

    Super Snow Raptor: Hi, als ich gerade heim kam, ist aus meiner Snow Raptor x Snow Raptor Verpaarung endlich ein Super Snow Raptor geschlüpft! JUHU :smilie:
  • Super Snow Raptor - Ähnliche Themen

  • Snow Radars, Snow Bells het BLIZZARD&ECLIPSE, Super Nova, Snow Diablo Blanco

    Snow Radars, Snow Bells het BLIZZARD&ECLIPSE, Super Nova, Snow Diablo Blanco: Snow Radar´s, Snow Bell´s het BLIZZARD&ECLIPSE, Super Nova, Snow Diablo Blanco Hallo zusammen, wollt euch mal was hübsches zeigen =) Snow...
  • Aktuelle Bilder meines Super Snow Radar

    Aktuelle Bilder meines Super Snow Radar: Hier mal ein paar aktuelle Bilder meines Super Snow Radar:
  • Meine beiden Neuzugänge: 1.0 Super Snow / 0.1 Enigma Mack snow Bold striped

    Meine beiden Neuzugänge: 1.0 Super Snow / 0.1 Enigma Mack snow Bold striped: So, meine beiden neuen hübschen sind nun endlich da :) Ich hoffe sie gefallen euch :D 1.0 Super Snow 0.1 Enigma Mack snow Bold striped
  • Super Snow Bell Enigma, Tribolonotus

    Super Snow Bell Enigma, Tribolonotus: Morgen, hier mal zwei Bilder meiner Leos, die in ein paar Monaten bei mir einziehen werden. Obere ist MSSBE, untere die Mama, MSBE. Tjo und...
  • Super Snow Raptor

    Super Snow Raptor: Hi, als ich gerade heim kam, ist aus meiner Snow Raptor x Snow Raptor Verpaarung endlich ein Super Snow Raptor geschlüpft! JUHU :smilie: