Nun was das wohl sein kann bei dem Heteronotia binoei

Diskutiere Nun was das wohl sein kann bei dem Heteronotia binoei im Australische Geckos Forum im Bereich Geckos; Nun was das wohl sein kann bei dem Heteronotia binoei. Wenn alles gut geht die ersten DNZ davon.
02.07.2010
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Nun was das wohl sein kann bei dem Heteronotia binoei . Dort wird jeder fündig!
Silvy

Silvy

Beiträge
91
Reaktionen
0
Na, das sieht doch schonmal gut aus!!!!

Wünsch dir und der Kleinen (und den beiden zukünftigen Kleinen) alles Gute für Eiablage, Inkubation und Schlupf!
 
Janko

Janko

Beiträge
374
Reaktionen
0
Glückwunsch...hoffe alles klappt gut:smilie:
Aber DNZ davon gibt es schon lange...z.B. E.Schröder hat von dieser Art schon etliche Nachgezüchtet;)

LG`Janko
 
geckko

geckko

Beiträge
145
Reaktionen
0
Hi

Glückwunsch von mir auch ,

gibt es von denen auch eine nicht parthenogenetische form?
 
Thema:

Nun was das wohl sein kann bei dem Heteronotia binoei