Biete PLZ 82544, 3 Leopardgecko Jungtiere abzugeben

Diskutiere PLZ 82544, 3 Leopardgecko Jungtiere abzugeben im Leopardgeckos Forum im Bereich Biete; Erst einmal hallo, ich bin neu hier! :D Und habe gleich drei meiner kleinsten Mitbewohner abzugeben. Unser Leopardgeckomännchen Tullius und sein...
A

Antojaxa

Reaktionen
0
Erst einmal hallo, ich bin neu hier! :D

Und habe gleich drei meiner kleinsten Mitbewohner abzugeben. Unser Leopardgeckomännchen Tullius und sein Harem haben sich wieder vermehrt.

Inkubiert wurden die Kleinen auf Weibchen, es sind 2 x High Yellow (Schlupf 25.6.) und ein Mack Snow (Schlupf 15.6.).

Papi Tullius ist ein großer kräftiger Nominat, die Mamas eine schöne High Yellow Dame (der ganze Körper gelb) und ein Blizzard.

Hier ein Bild von zweien, der dritte sieht genau so wie sein gelb/schwarzes Schwesterchen aus.

Wir wohnen ca. 30 km südlich von München, Übergabe im Großraum München möglich, ggf. auch Versand. Pro Tier hätte ich gerne 25 Euro.

LG, Anja

Thema:

PLZ 82544, 3 Leopardgecko Jungtiere abzugeben

PLZ 82544, 3 Leopardgecko Jungtiere abzugeben - Ähnliche Themen

• Biete PLZ:25451 White & Yellows

Biete PLZ:25451 White & Yellows: Hallo, wir kommen aus Quickborn bei Hamburg und haben noch ein paar sehr schöne Tierchen abzugeben. Transport per Spedition ist kein Problem...
  • Biete 3 Leos mit allem Plz 89407

Biete 3 Leos mit allem Plz 89407: 3 Leo's mit allem Plz 89407 Hallo leider müssen wir unsere 3 Leopardgeckos abgeben. Dies passiert mit Terrarium kpl. Es handelt sich um...
  • Biete PLZ: 60433 Leopardgeckos abzugeben

Biete PLZ: 60433 Leopardgeckos abzugeben: Ich haben noch 4 wunderschöne Leopardgeckos (ENZ 2013) aus meiner Hobbyzucht abzugeben. Es sind alles Mädels, alle sehr zutraulich. Sie fressen...
  • Biete PLZ : 25451 Leopardgeckos

Biete PLZ : 25451 Leopardgeckos: Hallo, nach einer sehr langen Geburt mit unserem Umzug, komme ich nun endlich dazu mal ein paar Geckos anzubieten. Unsere alte HP...
  • Biete PLZ 73054: The Herpetoculture of Leopard Geckos

Biete PLZ 73054: The Herpetoculture of Leopard Geckos: Biete hier das Leopardgeckobuch schlecht hin. Von Ron Tremper - The Herpetoculture of Leopard Geckos In englisch und kaum noch zu bekommen. Guter...
  • PLZ 73054: The Herpetoculture of Leopard Geckos - Ähnliche Themen

• Biete PLZ:25451 White & Yellows

Biete PLZ:25451 White & Yellows: Hallo, wir kommen aus Quickborn bei Hamburg und haben noch ein paar sehr schöne Tierchen abzugeben. Transport per Spedition ist kein Problem...
  • Biete 3 Leos mit allem Plz 89407

Biete 3 Leos mit allem Plz 89407: 3 Leo's mit allem Plz 89407 Hallo leider müssen wir unsere 3 Leopardgeckos abgeben. Dies passiert mit Terrarium kpl. Es handelt sich um...
  • Biete PLZ: 60433 Leopardgeckos abzugeben

Biete PLZ: 60433 Leopardgeckos abzugeben: Ich haben noch 4 wunderschöne Leopardgeckos (ENZ 2013) aus meiner Hobbyzucht abzugeben. Es sind alles Mädels, alle sehr zutraulich. Sie fressen...
  • Biete PLZ : 25451 Leopardgeckos

Biete PLZ : 25451 Leopardgeckos: Hallo, nach einer sehr langen Geburt mit unserem Umzug, komme ich nun endlich dazu mal ein paar Geckos anzubieten. Unsere alte HP...
  • Biete PLZ 73054: The Herpetoculture of Leopard Geckos

Biete PLZ 73054: The Herpetoculture of Leopard Geckos: Biete hier das Leopardgeckobuch schlecht hin. Von Ron Tremper - The Herpetoculture of Leopard Geckos In englisch und kaum noch zu bekommen. Guter...