Suche Suche Stenodactylus Sthenodactylus

Diskutiere Suche Stenodactylus Sthenodactylus im Zwerggeckos Forum im Bereich Suche; hallo leute! momentan besitze ich bereits eine gruppe der süssen kleinen. diese sind in einem terra von 60 x 45 x 45. jetzt habe ich mir ein...
Gandalf

Gandalf

Reaktionen
0
hallo leute!

momentan besitze ich bereits eine gruppe der süssen kleinen. diese sind in einem terra von 60 x 45 x 45. jetzt habe ich mir ein grosses terra heute bestellt mit den massen 120 x 60 x 60 und möchte meine gruppe nun erweitern.

hat jemand jungtiere, welche ich auf irgend einen weg bekommen könnte? bin mobil und könnte relativ weit fahren für die kleinen.

meldet euch doch am besten per pn, wenn ihr ein paar kleine hättet!

freue mich auf euer feedback.

liebe grüsse
bina

27.06.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Suche Stenodactylus Sthenodactylus . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Suche Stenodactylus Sthenodactylus

Suche Stenodactylus Sthenodactylus - Ähnliche Themen

• Suche Suche 2.5.0 Stenodactylus sthenodactylus

Suche Suche 2.5.0 Stenodactylus sthenodactylus: Hallo. Ich werde in den nächsten Tagen mein neues Terrarium fertigstellen und suche 2.5.0 St. Sthenodactylus bitte macht mir angebote oder...
  • Suche Suche 1.2 oder 1.x Stenodactylus sthenodactylus

Suche Suche 1.2 oder 1.x Stenodactylus sthenodactylus: Suche mind. 1.1 oder gerne auch mehrere Weibchen Stenodactylus sthenodactylus. Ein zweites Männchen könnte ich evtl auch noch unterbekommen...
  • Suche Suche 1.0 dunkler Stenodactylus sthenodactylus

Suche Suche 1.0 dunkler Stenodactylus sthenodactylus: Meine drei dunklen Weiber suchen noch ein dunkles Männchen. Möchte diverse Stenodactylus sthenodactylus Farben und Zeichnungen versuchen zu...
  • Suche Suche 1,1 oder 1,2 Stenodactylus sthenodactylus

Suche Suche 1,1 oder 1,2 Stenodactylus sthenodactylus: Hallo zusammen, ich suche 1,2 oder (noch lieber) 1,2 Stenodactylus sthenodactylus. Ich komme aus Kassel, Abholung im Umkreis von ca. 100 km wäre...
  • Suche Suche 0.1 oder 0.2 Stenodactylus sthenodactylus / 0.2 Hemidactylus imbricatus

Suche Suche 0.1 oder 0.2 Stenodactylus sthenodactylus / 0.2 Hemidactylus imbricatus: Hallo! Suche dringend noch ein oder zwei Mädels für meinen Tortellini :D (Stenodactylus sthenodactylus), sowie zwei Hemidactylus imbricatus Damen...
  • Suche 0.1 oder 0.2 Stenodactylus sthenodactylus / 0.2 Hemidactylus imbricatus - Ähnliche Themen

• Suche Suche 2.5.0 Stenodactylus sthenodactylus

Suche Suche 2.5.0 Stenodactylus sthenodactylus: Hallo. Ich werde in den nächsten Tagen mein neues Terrarium fertigstellen und suche 2.5.0 St. Sthenodactylus bitte macht mir angebote oder...
  • Suche Suche 1.2 oder 1.x Stenodactylus sthenodactylus

Suche Suche 1.2 oder 1.x Stenodactylus sthenodactylus: Suche mind. 1.1 oder gerne auch mehrere Weibchen Stenodactylus sthenodactylus. Ein zweites Männchen könnte ich evtl auch noch unterbekommen...
  • Suche Suche 1.0 dunkler Stenodactylus sthenodactylus

Suche Suche 1.0 dunkler Stenodactylus sthenodactylus: Meine drei dunklen Weiber suchen noch ein dunkles Männchen. Möchte diverse Stenodactylus sthenodactylus Farben und Zeichnungen versuchen zu...
  • Suche Suche 1,1 oder 1,2 Stenodactylus sthenodactylus

Suche Suche 1,1 oder 1,2 Stenodactylus sthenodactylus: Hallo zusammen, ich suche 1,2 oder (noch lieber) 1,2 Stenodactylus sthenodactylus. Ich komme aus Kassel, Abholung im Umkreis von ca. 100 km wäre...
  • Suche Suche 0.1 oder 0.2 Stenodactylus sthenodactylus / 0.2 Hemidactylus imbricatus

Suche Suche 0.1 oder 0.2 Stenodactylus sthenodactylus / 0.2 Hemidactylus imbricatus: Hallo! Suche dringend noch ein oder zwei Mädels für meinen Tortellini :D (Stenodactylus sthenodactylus), sowie zwei Hemidactylus imbricatus Damen...