Suche Suche 1.0 MSSTA oder MSBS und 0.1 Tangerine Bell Albino (Striped, Jungle oder Banded)

Diskutiere Suche 1.0 MSSTA oder MSBS und 0.1 Tangerine Bell Albino (Striped, Jungle oder Banded) im Leopardgeckos Forum im Bereich Suche; Suche zum Zuchtaufbau: 1.0 Mack Super Snow Tremper Albino oder 1.0 Mack Snow Bold Striped (möglichst viel weiß) und 0.1 Tangerine Bell/Tremper...
Saphiri

Saphiri

Reaktionen
0
Suche zum Zuchtaufbau:

1.0 Mack Super Snow Tremper Albino
oder
1.0 Mack Snow Bold Striped (möglichst viel weiß)
und
0.1 Tangerine Bell/Tremper Albino (Striped, Banded oder Jungle) kann auch het. sein.

27.06.2010
A

Anzeige

Gast

Grobie26

Grobie26

Reaktionen
0
Hallo,

hätte noch eine sehr schöne SnowGlow Bell Albino Dame die ein neues Heim sucht. Weitere Info´s auf meiner HP www.geckos-online.com

Björn

Saphiri

Saphiri

Reaktionen
0
DAnke für dein Angebot aber SnowGlow is leider so gar nicht mein Fall :)

Grobie26

Grobie26

Reaktionen
0
Hallo,

ok. Ich hoffe du hast sie dir mal angeschaut!! Ist keine normale SnowGlow wie man die so kennt. Sie ist einfach ein Hammer Tier!!

Björn

Saphiri

Saphiri

Reaktionen
0
klar hab ich ihn angeguckt aber ich such halt was in dieser richtung (siehe Foto)
Ich würd mir von Bright Albino ja einen bestellen, wenn da nur nicht die hohen Versandkosten und der ganze andere Mist wäre...

Anhänge

Thema:

Suche 1.0 MSSTA oder MSBS und 0.1 Tangerine Bell Albino (Striped, Jungle oder Banded)

Suche 1.0 MSSTA oder MSBS und 0.1 Tangerine Bell Albino (Striped, Jungle oder Banded) - Ähnliche Themen

• Suche suche 1.0 MSSTA

Suche suche 1.0 MSSTA: Hi wie gesagt suche ich obiges Tier, wer noch eines zum Abgeben hat bitte mit Preis und Bild melden
  • Suche Suche MSSTA 0.1 !!

Suche Suche MSSTA 0.1 !!: Halloo Ihr Lieben! Ich suche für meine Gruppe noch eine MSSTA Dame... mind.3-5 Monate Maximal 2 Jahre... Bitte per PN bei mir melden...
  • Suche Suche Eublepharis macularius, ... fuscus, ... hardwickii, ... angramainyu, ... usw

Suche Suche Eublepharis macularius, ... fuscus, ... hardwickii, ... angramainyu, ... usw: Suche Eublepharis macularius, ... fuscus, ... hardwickii, ... angramainyu, ... turcmenicus usw egal ob adult oder jungtier . Wer jemanden kennt...
  • Suche Suche Giant leopardgeckos

Suche Suche Giant leopardgeckos: Hallo zusammen, suche Giant Leopardgeckos, 1 Männchen, 2-3 Weibchen. Bitte alles anbieten, Tiere sollen nach Möglichkeit min. 6 Monate alt sein...
  • Suche suche 1.0 Diablo Blanco

Suche suche 1.0 Diablo Blanco: suche 1.0 Diablo Blanco bitte bei mir melden falls einer abzugeben ist. DANKE