Teratoscincus roborowskii NZ

Diskutiere Teratoscincus roborowskii NZ im Zucht Forum im Bereich Geckos; Hallo, gestern habe ich meine ersten NZ der Chin. Wundergeckos "gefunden". Ich hatte mit dem Schlupft der Babys erst in den nächsten zwei...
Chalian

Chalian

Reaktionen
1
Hallo,

gestern habe ich meine ersten NZ der Chin. Wundergeckos "gefunden".
Ich hatte mit dem Schlupft der Babys erst in den nächsten zwei Wochen gerechnet anscheinend hatten es die Kleinen eilig

Hier könnt ihr die drei Kleinen anschauen: http://chalian.de.tl/Wundi-Babys.htm

Das 3. Geckobaby macht mir jedoch etwas sorgen er schaut ein bisschen merkwürdig aus.
Er ist kleiner wie die anderen beiden und auch nicht so "wuselig" wie sie. Seine Augen schauen als als sei er blind?! Einen Knickschwanz hat er auch.
Was meint ihr könnte er haben und meint ihr das er durchkommen wird?

lg Chalian

27.06.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Teratoscincus roborowskii NZ . Dort wird jeder fündig!
FeierDeiwel

FeierDeiwel

Reaktionen
0
hier auch nochmal herzlichen Glückwunsch von mir. ich hab dir meine Meinung ja schon woanders geschrieben :)

Chalian

Chalian

Reaktionen
1
Danke dir :)

Falls es jemanden interessiert ausser Feier gibt es neue Bilder auf meiner HP bei den Babys.

SoSoDef

SoSoDef

Reaktionen
0
Glückwunsch! Wunderschöne Tier!:smilie:

Chalian

Chalian

Reaktionen
1
Danke schön :)

Habe gerade bissel Probs mit dem Frühchen den anderen beiden gehts aber supi.

Mache am WE mal bessere Bilder wenn mehr Licht da ist Zimmerlicht ist immer so unschön :(

Sombrero

Sombrero

Reaktionen
0
Sehr schön!

Ich hab auch noch 4 Eier von meinen "Großen" im Inkubator, mal sehen was draus wird :)

Chalian

Chalian

Reaktionen
1
Ui na dann bin ich mal gespannt kannst ja mal Berichten wenn die Kleinen schlüpfen ;)

Ja die sind echt goldig die Kleinen könnte man den ganzen Tag beobachten selbst beim schlafen :D

Thema:

Teratoscincus roborowskii NZ

Teratoscincus roborowskii NZ - Ähnliche Themen

• T. roborowskii - NZ 2011

T. roborowskii - NZ 2011: Hallo, heute habe ich meine ersten NZ von Teratoscincus roborowskii dieses Jahr gefunden. Ich wollte euch meine freude nicht vorenthalten und...
  • T. roborowskii - NZ 2011 - Ähnliche Themen

• T. roborowskii - NZ 2011

T. roborowskii - NZ 2011: Hallo, heute habe ich meine ersten NZ von Teratoscincus roborowskii dieses Jahr gefunden. Ich wollte euch meine freude nicht vorenthalten und...