Biete PLZ 30890: Leopardgecko-Nachzuchten abzgeben

Diskutiere PLZ 30890: Leopardgecko-Nachzuchten abzgeben im Leopardgeckos Forum im Bereich Biete; Hallo, die ersten eigene Nachzuchten aus diesem Jahr können reserviert werden. Näheres auf meiner HP unter www.deister-geckos.de.tl. Ein paar...
C

Cabruzze

Reaktionen
0
Hallo,

die ersten eigene Nachzuchten aus diesem Jahr können reserviert werden. Näheres auf meiner HP unter www.deister-geckos.de.tl. Ein paar Bilder im Anhang.

Ich werde auf den Börsen in Bad Fallingbostel und in Hamm (als Besucher) im September vertreten sein.

Viele Grüße

Oliver

Anhänge

C

Cabruzze

Reaktionen
0
Ich habe gerade die HP akualisiert. Die ersten Tiere können sind jetzt auch groß genug um abgegeben zu werden.

Thema:

PLZ 30890: Leopardgecko-Nachzuchten abzgeben

PLZ 30890: Leopardgecko-Nachzuchten abzgeben - Ähnliche Themen

• Biete PLZ 30890: 2.0 Top Bell Mänchen abzugeben

Biete PLZ 30890: 2.0 Top Bell Mänchen abzugeben: Hallo, ich habe noch 2 Top-Männchen aus diesem Jahr abzugeben. Es handelt sich um die beiden folgenden Tiere. Beide Tiere zeigen für ihr Alter...
  • Biete PLZ 30890 Leopardgecko Farbformen

Biete PLZ 30890 Leopardgecko Farbformen: Hallo, ich gebe einiger meiner adulten Tiere, sowie eigene Nachzuchten ab. Es handelt sich um Bell und Tremper-Tiere. Alle Geckos können bei...
  • Biete PLZ 30890: Leopardgecko NZ 2010/2011

Biete PLZ 30890: Leopardgecko NZ 2010/2011: Hallo, ich habe meine HP gestern aktualisiert. Ich habe noch 2 NZ vom letzten Jahr und die ersten Tiere von diesem Jahr sind abgabebereit oder...
  • Biete PLZ 30890 - Leopardgecko NZ 2010

Biete PLZ 30890 - Leopardgecko NZ 2010: Hallo, ich biete hier einige meine Nachzuchten aus dem letzten Jahr an. Alle Tiere sind auf Weibchen inkubiert, futterfest und häuten sich...
  • Biete PLZ 30890: Nachzuchten abzugeben

Biete PLZ 30890: Nachzuchten abzugeben: Hallo, ich biete hier einige meine Nachzuchten aus diesem Jahr an. Alle Tier sind auf Weibchen inkubiert, futterfest und häuten sich problemlos...
  • PLZ 30890: Nachzuchten abzugeben - Ähnliche Themen

• Biete PLZ 30890: 2.0 Top Bell Mänchen abzugeben

Biete PLZ 30890: 2.0 Top Bell Mänchen abzugeben: Hallo, ich habe noch 2 Top-Männchen aus diesem Jahr abzugeben. Es handelt sich um die beiden folgenden Tiere. Beide Tiere zeigen für ihr Alter...
  • Biete PLZ 30890 Leopardgecko Farbformen

Biete PLZ 30890 Leopardgecko Farbformen: Hallo, ich gebe einiger meiner adulten Tiere, sowie eigene Nachzuchten ab. Es handelt sich um Bell und Tremper-Tiere. Alle Geckos können bei...
  • Biete PLZ 30890: Leopardgecko NZ 2010/2011

Biete PLZ 30890: Leopardgecko NZ 2010/2011: Hallo, ich habe meine HP gestern aktualisiert. Ich habe noch 2 NZ vom letzten Jahr und die ersten Tiere von diesem Jahr sind abgabebereit oder...
  • Biete PLZ 30890 - Leopardgecko NZ 2010

Biete PLZ 30890 - Leopardgecko NZ 2010: Hallo, ich biete hier einige meine Nachzuchten aus dem letzten Jahr an. Alle Tiere sind auf Weibchen inkubiert, futterfest und häuten sich...
  • Biete PLZ 30890: Nachzuchten abzugeben

Biete PLZ 30890: Nachzuchten abzugeben: Hallo, ich biete hier einige meine Nachzuchten aus diesem Jahr an. Alle Tier sind auf Weibchen inkubiert, futterfest und häuten sich problemlos...